FIFA 11: Be a Goalkeeper Modus ein schlechtes Feature?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fischeropoulos
Persönliche Nachricht:

FIFA 11: Be a Goalkeeper Modus ein schlechtes Feature?

Beitrag von Fischeropoulos »

Das hört sich gut an und im Tutorial macht es auch einen guten Eindruck, aber: Ich spiele sehr viel das Online-Teamwork und hier gibt es sehr oft Spieler, die nicht mal die einfachsten Dinge beherrschen, z.B. den Ball aus der Gefahrenzone zu bolzen. Wenn ich mir vorstelle, dann in einer solchen Runde jeder versucht den Goalkeeper zu nehmen und nichts auf die Kette kriegt, dann weiß ich schon jetzt, dass diese Spiele mit unzähligen Toren enden werden. Ich hoffe sehr, dass nicht jeder versuchen wird den Goalkeeper zu spielen, oder man sich spiele suchen kann, bei dem der Goalkeeper nicht gewählt werden kann.
Flave260
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 11: Be a Goalkeeper Modus ein schlechtes Feature?

Beitrag von Flave260 »

Fischeropoulos hat geschrieben:oder man sich spiele suchen kann, bei dem der Goalkeeper nicht gewählt werden kann.
So wird es hoffentlich sein.
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Ist das nicht so, dass bei einem 11 gegen 11 die Positionen fest belegt sind? Dann hast du auch nicht das Problem, dass immer ein andere der Torwart steuert ;-)

Ich freue mich über dieses "Feature" und warte schon ganz gespannt auf die DEMO.
Fischeropoulos
Persönliche Nachricht:

Das meinte ich auch nicht. Wenn sich jemand den Goalkeeper nimmt und nicht in der Lage ist diesen zu spielen, dann wird das ein Desaster für das gesamte Team. Leider gibt es zu viele Spieler nicht nicht ordentlich spielen können, aber auch nicht üben. Man sollte den Goalkeeper erst ab einem bestimmten Erfahrungswert spielen dürfen, z.B. durch Trainings in der Arena oder so.
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Es wird immer nicht so gute Mitspieler geben, ob als Torwart oder Feldspieler. Dafür kann man ja auch Glück haben und um so bessere Spieler im Team haben.
Oder am besten organisierst du dir deine 11 Mann mit welchen du immer spielst ^^
Fischeropoulos
Persönliche Nachricht:

Das wäre ideal :-)
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Schlechter als die Towart-KI in Fifa 10 kanns auf keinen Fall sein.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Die Randommitspieler kannste doch eh zu 99% in der Pfeife rauchen.
Der typische Feldspieler bei Fifa ist Stürmer, hat mind 90 an Stärke, rennt wie ein Irrer, weiß nicht wie man passt und fummelt sich grundsätzlich durch zum 16er um nen Schuss abzugeben den er in seinen Gedanken schon in den Winkel fliegen sieht....

Wie dann der Torwart aussieht, will ich gar nicht wissen. Das passt eigentlich nicht zu der Fifa Online Generation...die können eigentlich gar nicht rumstehen und warten...und sich konzentrieren...

Mach n eigenes Team oder du wirst dich immer aufregen warum bestimmte Leute dies und jenes machen....
Fischeropoulos
Persönliche Nachricht:

Du meinst ich soll mir feste Leute suchen, damit man diesen Mist nicht immer erleben muss?

Ich kenn das von mir, ich spiele immer auf den Flügeln, gebe Pässe ohne Ende, daher bin ich auch klar eher der Vorbereiter. Ich Ärger mich immer wie bescheuert, wenn ich Leute haben die einen bei einer 100% Chance nicht anspielen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, also natürlich ist es schwer 11 korrekte LEute zu finden, aber Club WM geht ja auch ab 3 Spielern....je mehr, desto besser.
Aber so schließt du schonmal die Randomdussel aus und spielst nur mit Leuten die du "kennst".
Musste halt mal n bissl suchen in deinem PS3 Freundeskreis :D

Zumal ich sowas auch auf der PS3 recht schwierig finde...ohne CrossGameChat. Auf der 360 sieht man ja viel besser wer was spielt, wer welche Freunde hat die das Spiel vllt spielen, usw...

Hab grad erst gesehen das wir ja inner Sony Sektion sind *g*
Also viel Glück x2 hehe :)
Fischeropoulos
Persönliche Nachricht:

Recht du hast :-)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ging mir zwar weniger um Recht oder um einen PS3 Bash, aber danke.
Wollte eigentlich nur ne Info abgeben...
Fischeropoulos
Persönliche Nachricht:

War auch wirklich positiv gemeint. Ich werde das mal testen, habe dies so noch nie genutzt.
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Falls du einen Club suchst, kannst du ja mal hier auf 4players in den Thread schauen. Es gab schon in Fifa 10 einen Club und in Fifa11 wird es auch einen geben. Ich war da auch mal drin und kann ihn nur weiterempfehlen.

Hoffe mal das der GK nicht einen zu grossen Einfluss auf das Spiel nimmt. Also das er nicht zu gut aber auch nicht zu schlecht wird.
Fischeropoulos
Persönliche Nachricht:

Besten Dank, ich werde mir das mal ansehen.