Animax auf der Ps3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Animax auf der Ps3

Beitrag von Obscura_Nox »

Hab eben gesehen das die Ps3 auf einmal eine TV Sektion hat, und was sehe ich da...Ein Anime Sender. Ideal für mich. Nur - wie schalte ich das frei? Auf der Homepage von Animexx finde ich nichts, und über die Ps3 interne Seite gelange ich nur auf Previews.
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

ich glaube dazu braucht man das PSN+ abo...
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Animexx ist eh abgrundtiefschlecht. Die schaffen es nicht mal ihre Sendungen vernünftig in einem 16:9 Format zu senden. Und von der abgrundtiefschlechten deutschen Synchro will ich erst gar nicht anfangen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Animexx wesentlich besseren Erfolg haben könnte, würden sie ihre Sendungen zweisprachig senden, digitalem Fernsehen sei dank ist das doch schon lange kein Problem mehr. Und dazu noch optional einschaltbare Untertitel natürlich.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

ich frage mich nur wie das kam .. so ganz ohne update ?
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

electroma hat geschrieben:ich frage mich nur wie das kam .. so ganz ohne update ?
Es gab doch ein Update, sogar 2.
Ich glaube 4.70 und 4.71.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Es kam mit dem letzten Update wurde aber erst nachträglich freigeschalten.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 17.11.2015 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Oberdepp hat geschrieben:Animexx ist eh abgrundtiefschlecht. Die schaffen es nicht mal ihre Sendungen vernünftig in einem 16:9 Format zu senden. Und von der abgrundtiefschlechten deutschen Synchro will ich erst gar nicht anfangen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Animexx wesentlich besseren Erfolg haben könnte, würden sie ihre Sendungen zweisprachig senden, digitalem Fernsehen sei dank ist das doch schon lange kein Problem mehr. Und dazu noch optional einschaltbare Untertitel natürlich.
Also mein Animax sendet über digitales Kabelfernsehen zweisprachig. Ja nach sendung ist das dann englisch oder japanisch. Leider fehlen die Untertitel. Von der Qualität der gesendeten Serien mal ganz zu schweigen...

Mir fällt auch gerade die unterschiedliche Schreibweise auf. Ich denke aber, wir meinen den gleichen Sender.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Wenn ich nachher zu Hause bin, schalte ich Animex nochmal ein. Habe ich ja eh im Standard-Paket mit bei. Ich könnte schwören, nur deusch gehabt zu haben. Denn Japanisch verstehe ich ja, daher brauche ich auch keine Untertitel.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Bee_Maja hat geschrieben:
jonny-23 hat geschrieben:ich glaube dazu braucht man das PSN+ abo...
Ne, das hat damit nichts zu tun. Das muß man schön extra zahlen.

Wie bekommt man den sch*** bitte wieder weg? Das stört mich extrem in meiner XBar-Optik :evil:

Unverschämt find ichs auch, daß einem uninteressanter Pay-TV-Kak an so prominenter Stelle untergeschoben wird *mecker*
Naja ich hab ihn sowieso über mein SKY Abo, also werde ich nicht zweimal dafür zahlen.
Zudem finde ich ihn wirklich nicht so dolle.
Weg bekommt das bestimmt nicht, für mich ist das auch nicht neu, ich hab schon lange PlayTV und daher ist der zusätzliche Eintrag schon lange da und stört auch nicht mehr.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Also ich finds ganz gut. Besser, als irgendwas kostenpflichtiges und vor allem besser, als wenn es garnicht existiert. Nur leider fehlt mir da die färöische Sprachausgabe, toll, hätten die ja echt mal mit einbinden können in der heutigen digitalen Welt. Müsste doch problemlos möglich sein.
nottooldforgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nottooldforgames »

Also ich hätte mich gefreut wenn ich über PS3 Animax sehen könnte, aber bei mir ist da nichts weiter als ein paar Videos von schlecht gemachten Lifestyleshows und Werbung für den Sender!
Kann einer über seine PS3 den Sender empfangen? Wenn ja, wie?
Bis jetzt finde ich es total unnötig, aber die Idee über meine PS3 IPTV zu empfangen finde ich super!
Wenn Preis Leistungs gegenüber den Paytv-Sender im Kabel und Satellit stimmt wüsste ich nicht was dagegen spricht!
Aber bis jetzt kann ich nicht mal Animax über meine PS3 sehen, wenn jemand weiß wie bitte melden!
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

nottooldforgames hat geschrieben:Also ich hätte mich gefreut wenn ich über PS3 Animax sehen könnte, aber bei mir ist da nichts weiter als ein paar Videos von schlecht gemachten Lifestyleshows und Werbung für den Sender!
Kann einer über seine PS3 den Sender empfangen? Wenn ja, wie?
Bis jetzt finde ich es total unnötig, aber die Idee über meine PS3 IPTV zu empfangen finde ich super!
Wenn Preis Leistungs gegenüber den Paytv-Sender im Kabel und Satellit stimmt wüsste ich nicht was dagegen spricht!
Aber bis jetzt kann ich nicht mal Animax über meine PS3 sehen, wenn jemand weiß wie bitte melden!
Das ist nicht der Sender, man kann sich manche Sendungen die aufgezeichnet wurden, Streamen lassen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Also ist das ganze eigentlich nur ein Youtube Klon der sich auf Animes spezailisiert oder wie darf man das verstehen?