Animax auf der Ps3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Animax auf der Ps3
Hab eben gesehen das die Ps3 auf einmal eine TV Sektion hat, und was sehe ich da...Ein Anime Sender. Ideal für mich. Nur - wie schalte ich das frei? Auf der Homepage von Animexx finde ich nichts, und über die Ps3 interne Seite gelange ich nur auf Previews.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Animexx ist eh abgrundtiefschlecht. Die schaffen es nicht mal ihre Sendungen vernünftig in einem 16:9 Format zu senden. Und von der abgrundtiefschlechten deutschen Synchro will ich erst gar nicht anfangen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Animexx wesentlich besseren Erfolg haben könnte, würden sie ihre Sendungen zweisprachig senden, digitalem Fernsehen sei dank ist das doch schon lange kein Problem mehr. Und dazu noch optional einschaltbare Untertitel natürlich.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Also mein Animax sendet über digitales Kabelfernsehen zweisprachig. Ja nach sendung ist das dann englisch oder japanisch. Leider fehlen die Untertitel. Von der Qualität der gesendeten Serien mal ganz zu schweigen...Oberdepp hat geschrieben:Animexx ist eh abgrundtiefschlecht. Die schaffen es nicht mal ihre Sendungen vernünftig in einem 16:9 Format zu senden. Und von der abgrundtiefschlechten deutschen Synchro will ich erst gar nicht anfangen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Animexx wesentlich besseren Erfolg haben könnte, würden sie ihre Sendungen zweisprachig senden, digitalem Fernsehen sei dank ist das doch schon lange kein Problem mehr. Und dazu noch optional einschaltbare Untertitel natürlich.
Mir fällt auch gerade die unterschiedliche Schreibweise auf. Ich denke aber, wir meinen den gleichen Sender.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Naja ich hab ihn sowieso über mein SKY Abo, also werde ich nicht zweimal dafür zahlen.Bee_Maja hat geschrieben:Ne, das hat damit nichts zu tun. Das muß man schön extra zahlen.jonny-23 hat geschrieben:ich glaube dazu braucht man das PSN+ abo...
Wie bekommt man den sch*** bitte wieder weg? Das stört mich extrem in meiner XBar-Optik
Unverschämt find ichs auch, daß einem uninteressanter Pay-TV-Kak an so prominenter Stelle untergeschoben wird *mecker*
Zudem finde ich ihn wirklich nicht so dolle.
Weg bekommt das bestimmt nicht, für mich ist das auch nicht neu, ich hab schon lange PlayTV und daher ist der zusätzliche Eintrag schon lange da und stört auch nicht mehr.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- nottooldforgames
- Persönliche Nachricht:
Also ich hätte mich gefreut wenn ich über PS3 Animax sehen könnte, aber bei mir ist da nichts weiter als ein paar Videos von schlecht gemachten Lifestyleshows und Werbung für den Sender!
Kann einer über seine PS3 den Sender empfangen? Wenn ja, wie?
Bis jetzt finde ich es total unnötig, aber die Idee über meine PS3 IPTV zu empfangen finde ich super!
Wenn Preis Leistungs gegenüber den Paytv-Sender im Kabel und Satellit stimmt wüsste ich nicht was dagegen spricht!
Aber bis jetzt kann ich nicht mal Animax über meine PS3 sehen, wenn jemand weiß wie bitte melden!
Bis jetzt finde ich es total unnötig, aber die Idee über meine PS3 IPTV zu empfangen finde ich super!
Wenn Preis Leistungs gegenüber den Paytv-Sender im Kabel und Satellit stimmt wüsste ich nicht was dagegen spricht!
Aber bis jetzt kann ich nicht mal Animax über meine PS3 sehen, wenn jemand weiß wie bitte melden!
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht der Sender, man kann sich manche Sendungen die aufgezeichnet wurden, Streamen lassen.nottooldforgames hat geschrieben:Also ich hätte mich gefreut wenn ich über PS3 Animax sehen könnte, aber bei mir ist da nichts weiter als ein paar Videos von schlecht gemachten Lifestyleshows und Werbung für den Sender!
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: