Chwanzus Longus hat geschrieben:Gratualtion Igor! Mist, da kommt man sich mit Sonic 2 100% mickerig vor.
wow glückwunsch das doch sau schwer da alle trophies zu bekommen
Dachte ich auch
Ich hänge immer noch an den Sonic-1-Trophies, ich krieg den Speedrun im Purple-Level ums Verrecken nicht hin...
Das habe ich auch gelesen, der Speedrun von Sonic 1 soll die Hoelle sein. Meinen ersten in Sonic 2 hatte ich versaut, zu lange gebraucht. An sich geht das alles, bis auf die 10 online Versus Matches. Viele Leute sehen ihre Niederlage kommen und gehen am Ende des Matches offline, man spielt also umsonst und bekommt keine Punkte. Dreht man natuerlich ein wenig durch... Streets of Rage 2 empfand ich als schwieriger gegenueber Sonic 2, aber das liegt auch am Spieler selbst...
pacekillah hat geschrieben:
wow glückwunsch das doch sau schwer da alle trophies zu bekommen
Dachte ich auch
Ich hänge immer noch an den Sonic-1-Trophies, ich krieg den Speedrun im Purple-Level ums Verrecken nicht hin...
Das habe ich auch gelesen, der Speedrun von Sonic 1 soll die Hoelle sein. Meinen ersten in Sonic 2 hatte ich versaut, zu lange gebraucht. An sich geht das alles, bis auf die 10 online Versus Matches. Viele Leute sehen ihre Niederlage kommen und gehen am Ende des Matches offline, man spielt also umsonst und bekommt keine Punkte. Dreht man natuerlich ein wenig durch... Streets of Rage 2 empfand ich als schwieriger gegenueber Sonic 2, aber das liegt auch am Spieler selbst...
Fand eigentlich, dass man durch die Sonic 1 Speedruns relativ gut kommen konnte - man kann ja jederzeit speichern.
Sonic 4-1 finde ich dagegen richtig hart, da hab' ich die 100% noch nicht geschafft. Da ich den Endboss an sich schon schwer fand, hab' ich's erstmal aufgegeben, da man das ja auch noch ohne einen Treffer einzustecken schaffen muss..
Man muss vorm ersten "Richtungswechsel" so um die 18 sek. liegen, sonst verpasst man die offene Tür und muss einen "Türöffnungs-und-Schließ-Zyklus" warten.
Dann noch bei ca. 38 sek. an der zweiten Tür vor der Lava sein, sonst gleiches Problem.
Einen der beiden Zyklen verpass' ich immer knapp und dann ist eigentlich schon Essig
Hab' das sicher schon 20x probiert, und dann das Spiel erstmal auf Eis gelegt...
mosh hat geschrieben:So ich habe mir vorgenommen erst wieder zu synchronisieren, wenn ich die Platin in Dragon Age: Origins Ultimate Edition habe.
Also vermutlich nie .
Dragon Age Platin dauert ewig, muss ich auch mal wieder anpacken. Muss aber neu anfangen mit nem Magier, weil ich eine Trophäe fürs Ende nicht mehr holen kann.
Man muss vorm ersten "Richtungswechsel" so um die 18 sek. liegen, sonst verpasst man die offene Tür und muss einen "Türöffnungs-und-Schließ-Zyklus" warten.
Dann noch bei ca. 38 sek. an der zweiten Tür vor der Lava sein, sonst gleiches Problem.
Einen der beiden Zyklen verpass' ich immer knapp und dann ist eigentlich schon Essig
Hab' das sicher schon 20x probiert, und dann das Spiel erstmal auf Eis gelegt...
Warum speicherst du nicht wenn du den ersten geschafft hast? Oder immer wenn dir 5 Sekunden gut gelungen sind?
Am Stück fänd ich das wohl auch knüppelhart, aber das einem jede Stelle einmal gut gelingt find ich eigentlich machbar.