Armor hab ich schon ausgezogen, 2 H werd ich mal probieren.Kalto0815 hat geschrieben:Wenn er dich grillt, bist du zu langsam...^^
zum "Kampf"SpoilerShowTrag nichts, also geh nackt... Und halt dein Schwert beidhändig. Immer wenn er wegschaut läufst du weiter und zerstörst die Barrieren. Dann ballerst du die Waffe auf ihn ab und es geht so weiter! Vor der zweiten Waffe ist noch ein 2 ter Crystal Lizard, also schön schnell sein! :wink:
Ich scheitere immer an der letzten Stelle vor der zweiten stationären Armbrust...
Ausserdem, manchmal is der Drache einfach nur buggy. Ich hatte schon Versuche, da konnte ich fast 2/3 des unteren Teils einfach durchlaufen und die Steine kaputt machen, ohne das er irgendwas gemacht hat.
Dann an anderer Stelle, biste ganz weit vorne, er schreit, du wartest noch einen Moment und rennst dann zurück, macht der die Feuerwelle genau da wo ich auch hinrenne...ich mein...das erschien mir schon eeetwas willkürlich.
Und diese scheiss Krallen vor der 1. Armbrust sind auch seltsam, einmal steckte ich in denen drin und konnte mich ganz normal weiterbewegen, jedes weitere Mal haben die mich aufgespießt wenn ich da durchgerannt bin.
Im 2. Abschnitt ist es auch völlig unlogisch das der Drache dich hinter den Ministeinchen nicht sieht, mal ganz davon ab das der Radius wo man als "versteckt" gilt wohl witzlos gering ist.
Ich werd aber nachher nochmal versuchen...ich hab da noch so ne Idee für den unteren Abschnitt...und das mit 2H werd ich auch mal berücksichtigen, danke dafür.
Achja, was anderes, wo ich das grad hier lese. Den Flamelurker habi ch ja auch gestern gekillt, dem Ed kann ich aber die Seele nich geben.
Im Guide steht auch das man dann die "special upgrades" freischaltet. Aber passiert nix? Kann "talken" wie ich will, und sonst hab ich ja keine Option irgendwem was zu geben, oder?