PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ja zum Glück.
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Delaoron hat geschrieben:Playstation Store Startseite, links oben, neben Spiel, auf Video klicken.
Ok, habe gerade wieder herausgefunden, das der Video Store nicht in AT veröffentlicht wurde!

Warum!!!!!!!??????
Genau dasselbe auch mit Vidzone. Warum kommen die Dienste erst Monate später. Es ist die selbe Sprache, und es gibt ne größere Toleranzpolitik. Somit scheiden Zensurregeln auch aus.

Abgesehen mal davon das die 360 das Feature schon ewig hat, muss ich jetzt noch länger warten. Verschissene Sony-Bastarde! Hab mich echt gefreut drauf!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

kann man bei ner ps3 aus den usa das betriebssystem eigentlich auf deutsch umstellen?
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kann's zwar nicht aus eigener Erfahrung sagen, aber so wie ich das sehe sollte das kein Problem sein. Kannst die deutsche ja auch auf jedes x-beliebige Land einstellen.

e: Kann man eigentlich die Schriftfarbe ändern?! :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

m0nkE hat geschrieben:dieses problem mit dem controller & den blinkenden lämpchen hatte ich auch seit gestern bis ca heute mittag 15 uhr oder so...

musste jedesma meine ps wieder aus- und anmachen dann gings wieder. jetzt funzt aber alles wieder ganz normal
Und das findet ihr nicht ein bisschen merkwürdig das das jetzt schon 3 Leuten genau nach dem Update passiert ist?
Und in meinem Fall is das ganze hier grad ma 2-3 Wochen alt...

Also wenn das nochma passiert bekommt Sony aber was zu hören...dann kann ich ja mal den tollen Kundendienst testen(und mich am Ende sicher mächtig aufregen ^^).
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

DextersKomplize hat geschrieben:
m0nkE hat geschrieben:dieses problem mit dem controller & den blinkenden lämpchen hatte ich auch seit gestern bis ca heute mittag 15 uhr oder so...

musste jedesma meine ps wieder aus- und anmachen dann gings wieder. jetzt funzt aber alles wieder ganz normal
Und das findet ihr nicht ein bisschen merkwürdig das das jetzt schon 3 Leuten genau nach dem Update passiert ist?
Und in meinem Fall is das ganze hier grad ma 2-3 Wochen alt...

Also wenn das nochma passiert bekommt Sony aber was zu hören...dann kann ich ja mal den tollen Kundendienst testen(und mich am Ende sicher mächtig aufregen ^^).
Ist mir auch schon zweimal passiert (Nach dem Update)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Du auch Dima...schon blöd...
Aber sagt mal...ihr seid alle so gelassen....ich nicht...aber ich bin neuer PS3 Besitzer...kann das sein das ihr euch schon an so temporäre, kleinere Probleme gewöhnt habt?
Kommt sowas öfter vor?

Wäre das bei meiner Xbox passiert, hätt ich bei MS angerufen und es wäre mind. 1 neuer Controller zu mir auffem Weg.

Scheint also doch was mit dem Update zu tun zu haben...

Im übrigen hatte ich vor einer Woche den Kundendienst wg einer Info zu Infamous angeschrieben....hab nicht mal eine Antwort bekommen. Hammer ne :D Nicht mal ne automatische Mail...lol....gar nix.

Ich mags nich wenn man mich ignoriert, vor allem als Kunde :D
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Es gibt immer kleinere und größere Probleme. Manche haben da einfach mehr Pech als andere. Ich hatte bisher zum Beispiel noch keine Probleme. *auf Holz klopf*

Sich wegen jeder Kleinigkeit aufzuregen macht aber keinen Spaß, besonders wenn es ums Hobby Gaming geht.

Wenn du meinst dich wegen dem Problem beim Support melden zu müssen, dann mach das ruhig, immerhin sollte der Teil des Produktes sein.
Wer weiß, was du an wen bzgl. inFamous geschrieben hast. ;)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Moin
Weiß jemand ob die Playstation 3 DVDs auf 1080p upscalen kann und wenn ja, wie gut macht sie das?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Billie_the_man hat geschrieben:Moin
Weiß jemand ob die Playstation 3 DVDs auf 1080p upscalen kann und wenn ja, wie gut macht sie das?
Ja, kann sie...Wie gut das aber vonstatten geht, weiß ich leider nicht, weil ich noch keine Vergleiche ziehen konnte^^
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Kann es sein, dass nur die Leute die ne Slim haben das Problem hatten?
[img][/img]
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Ryuu hat geschrieben:Kann es sein, dass nur die Leute die ne Slim haben das Problem hatten?
Das mit dem Controller hat ich schon 4x mal und ich habe eine Fat 60 GB
Damals bei dem Update 2.50 oder so hat es angefangen und seit dem bei jedem 1-3 Update...
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Asoo ok, dann is es doch nicht so^^.
[img][/img]
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

-pathfinder- hat geschrieben:
Ja, kann sie...Wie gut das aber vonstatten geht, weiß ich leider nicht, weil ich noch keine Vergleiche ziehen konnte^^
ja kann sie und das macht sie auch sehr gut, ich finde miene DVDs sehen auf meinem 40" FullHD echt super aus
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

jo, man sieht einen recht deutlichen unterschied!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten