4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

danke
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich hab' mal eine Frage zu den Online Head-to-Head Trophies in FIFA 11:

Ich spiele das online eigentlich nur gegen einen Kumpel, aber habe hier noch nie eine Trophäe gewonnen, obwohl ich mir sicher bin, dass ich bestimmte Voraussetzungen (5x hintereinander gewinnen usw.) schon mehrfach geschafft habe.
Konkret geht es mir um folgende Trophies:
First Time Out
Win an online Friends League match

In for the Win
Take a Head to Head Ranked Match to extra time with a weaker team

Against the Odds
Win a Head to Head Ranked Match using a weaker team

Experimental
Play 5 consecutive Head to Head Ranked Matches with different teams

Good Form
Play 5 consecutive Head to Head Ranked Matches without losing

Hundred & Counting
Play 100 Head to Head Ranked Matches
Das liegt wohl daran, dass, wenn ich meinen Freund einlade, ist der Spieltyp immer auf Non-Ranked vorgegeben und auch nicht änderbar!! (ausgegraut). Mache ich da irgendwas falsch, oder kann man gegen jemanden aus der Freundesliste lediglich non-ranked spielen?

Konkret die Frage also:
Wie generiere ich Ranked Matches gegen jmd. aus meiner Freundesliste??

Danke für Antworten ;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Eirulan hat geschrieben:Ich hab' mal eine Frage zu den Online Head-to-Head Trophies in FIFA 11:

Ich spiele das online eigentlich nur gegen einen Kumpel, aber habe hier noch nie eine Trophäe gewonnen, obwohl ich mir sicher bin, dass ich bestimmte Voraussetzungen (5x hintereinander gewinnen usw.) schon mehrfach geschafft habe.
Konkret geht es mir um folgende Trophies:
First Time Out
Win an online Friends League match

In for the Win
Take a Head to Head Ranked Match to extra time with a weaker team

Against the Odds
Win a Head to Head Ranked Match using a weaker team

Experimental
Play 5 consecutive Head to Head Ranked Matches with different teams

Good Form
Play 5 consecutive Head to Head Ranked Matches without losing

Hundred & Counting
Play 100 Head to Head Ranked Matches
Das liegt wohl daran, dass, wenn ich meinen Freund einlade, ist der Spieltyp immer auf Non-Ranked vorgegeben und auch nicht änderbar!! (ausgegraut). Mache ich da irgendwas falsch, oder kann man gegen jemanden aus der Freundesliste lediglich non-ranked spielen?

Konkret die Frage also:
Wie generiere ich Ranked Matches gegen jmd. aus meiner Freundesliste??

Danke für Antworten ;)
Das geht glaub ich nicht mehr, bis 2010 konnte man es immer auswählen, aber jetzt ist dieser Menüpunkt immer grau und es sind nur noch nicht Ranglistenspiele möglich
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Auch wenn ich FIFA 11 nicht habe: macht bei Ranked-Spielen auch irgendwie Sinn. Wenn man sich da einen Gegner aussuchen kann, könnte man sich theoretisch absprechen.

Ich habe gerade ME 2 durchgespielt. Echt ein sehr cooles Spiel, allerdings hatte ich mir von der letzten Szene mit Miranda ja ein wenig mehr versprochen :twisted: Außerdem ist es eigenartig, dass sie nach der Mission den gleichen Dialog wieder abspult wie vorher, als sei nichts gewesen.

Zum Ende:
Spoiler
Show
ich hab mich dafür entschieden, die Basis der Kollektoren nicht zu zerstören. Danach wird man ja von allen angepampt, was einem denn einfällt... Pff, also ich fand es nur logisch, einen möglichen Technologiesprung für die Menschen nicht einfach in die Luft zu jagen ;)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

doch man kann ranglisten spiele gegen freunde machen dazu empfiehlt sich über das lobby menü zu gehn und ein geschlossenen raum zu machen bei bedarf zeig ich gerne wie es geht ;)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

pacekillah hat geschrieben:doch man kann ranglisten spiele gegen freunde machen dazu empfiehlt sich über das lobby menü zu gehn und ein geschlossenen raum zu machen bei bedarf zeig ich gerne wie es geht ;)
Hey danke für die Antwort ;)
Ich probiere das heute Abend mal aus, wenn ich das nicht checke, meld' ich mich einfach mal bei dir - du bist ja eh immer on... ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

So BloodyShinobi, jetzt bist du nicht merh alleine mit deiner L.A. Noire Platin :wink: . Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht, tolle Geschichte und Charaktere. Eines meiner Highlights von diesem Jahr.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Gratualtion Igor! Mist, da kommt man sich mit Sonic 2 100% mickerig vor.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Gratualtion Igor! Mist, da kommt man sich mit Sonic 2 100% mickerig vor.
wow glückwunsch das doch sau schwer da alle trophies zu bekommen
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

@Igor
Mein Glückwunsch :wink:

Nach dem ich gestern den neuen Trailer von BC3 gesehen habe werde ich mein BC2 wieder einlegen und mir die nächsten Tagen das Vietnam DLC runterladen. 8)
Nebenbei spiel ich ein wenig die kostenlosen Games die ich mir runtergeladen habe.

Wollte ursprünglich solange Burnout Paradise mit PSN Plus noch geht die Platin erspielen aber irgendwie hab ich keine Lust.
Die nächste Zeit ist einfach nur Spielen angesagt ohne auf Trophys zu achten.
Ist mir bei LA Noire aufgefallen das ich mich zu sehr auf die Trophys konzentriert hatte und der Spass am spielen zu kurz kam. :?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

pacekillah hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Gratualtion Igor! Mist, da kommt man sich mit Sonic 2 100% mickerig vor.
wow glückwunsch das doch sau schwer da alle trophies zu bekommen
Dachte ich auch ;)

Ich hänge immer noch an den Sonic-1-Trophies, ich krieg den Speedrun im Purple-Level ums Verrecken nicht hin... :(
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:@Igor
Mein Glückwunsch :wink:

Nach dem ich gestern den neuen Trailer von BC3 gesehen habe werde ich mein BC2 wieder einlegen und mir die nächsten Tagen das Vietnam DLC runterladen. 8)
Nebenbei spiel ich ein wenig die kostenlosen Games die ich mir runtergeladen habe.

Wollte ursprünglich solange Burnout Paradise mit PSN Plus noch geht die Platin erspielen aber irgendwie hab ich keine Lust.
Die nächste Zeit ist einfach nur Spielen angesagt ohne auf Trophys zu achten.
Ist mir bei LA Noire aufgefallen das ich mich zu sehr auf die Trophys konzentriert hatte und der Spass am spielen zu kurz kam. :?
BC3?? Kommt das raus oder meinst du eher BF3
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@all: Dankeschön.
@pace: Ja, war schon ziemlich schwer, v.a. alle Fälle auf 5 Sterne lösen aber solange ich meinen Partner fahren ließ hab ich bei den meisten die 5 sterne gleich gehabt. das einzig nervige war die goldenen Filmrollen zu suchen, manche hab ich einfach überhaupt nicht gefunden.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:Auch wenn ich FIFA 11 nicht habe: macht bei Ranked-Spielen auch irgendwie Sinn. Wenn man sich da einen Gegner aussuchen kann, könnte man sich theoretisch absprechen.
Nein, das macht aus meiner Sicht absolut *NULL* Sinn und bringt mich bei soo vielen Spielen echt in Rage :twisted:
Oh ich mag eigentlich gar nicht darüber nachdenken, "do not get me started" ^^

... Ich zocke FIFA nun seit FIFA 95 zusammen mit einem Kumpel (und davor haben wir's uns mit Kick Off 2 und Sensible Soccer ordentlich am Amiga gegeben 8)), und wir gönnen uns gegenseitig - freundschaftlich natürlich - nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln, was das Spiel angeht.
Die Partien über soviele Jahre sind einfach legendär, das ist einfach ein geniales Erlebnis... Letztens wieder so ein Game, ich mit dem BVB gegen ihn mit Barca, nach nicht mal 20min stand's 4:0 für mich 8) - ausgegangen ist's letztendlich 7:1 für mich, und sowas darf er sich (und unsere Frauen) dann monatelang von mir anhören - das' geiler als 10 neue Platins :D

Und was um alles in der Welt bildet sich EA dann eigentlich ein, sowas nur noch über Umwege, auf die erstmal nicht jeder von sich aus kommt, einzuschränken!! WTF!!
Und ich hab' auch gar keinen BOCK, online mit irgendwelchen wildfremden dahergelaufenen Leuten zu zocken, ich will mit Leuten zocken, die ich kenne.

----

Wir haben halt all' die Monate "so" gespielt, und bewußt auf Trophies verzichtet, aber irgendwie hat's einen trotzdem genervt.
Grade FIFA übertreibt's extrem mit ihren Einschränkungen, was Trophies angeht, dass mir das Trophy-Set in dem Spiel mittlerweile komplett am Allerwertesten vorbeigeht -
Anderes Beispiel:
"Gewinne in allen Stadien" Trophy nur im SP machbar?! Hallo geht's bei denen noch?! Wer spielt denn ernsthaft FIFA gegen die KI, wo ist denn da der Reiz?

Wenn's weiter soweit geht, dass die Entwickler bewußt Spielfeatures einschränken, wenn man die Trophies will, dann werd ich irgendwann noch kompletter Anti-Trophy-Jünger.
Kann ja wohl nicht sein, dass man sich entscheiden soll zwischen "Spielspass" und "Trophies" (wie bei FIFA)... :(
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Eirulan: ich hab ehrlich gesagt keinen Plan von dem Fifa-Ranking, aber Euch geht es doch anscheinend um ein privates Ranking zwischen Euch beiden? Da gibt es doch so einen Lounge-Modus in dem das geht wenn ich mich richtig erinnere. Ansonsten tut´s notfalls die alte Exceltabelle ;)

Ich spreche lediglich von einem allgemeinen Online-Ranking, wo es imho keinen Sinn macht, dort auch Spiele per Einladung zuzulassen...