Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich auch .............und würde mein Händler des Vertrauens eine Version mir heute geben,würde ich ohne nach zu denken zugreifen.pdkiller hat geschrieben:trotzdem will ich genaus DAS![]()
Würde das aber nicht an die große Glocke hängen. :wink:
@Nerix
versteh deine Frage nicht ??
pdkiller gings doch um die deutsche Sprachausgabe und die ist in der UK Version nicht vorhanden.
Nein es wurde vorgetsern und gestern die UK Version bei Heimspiel-games münchen verkauft !!
Dort prangt das PEGI Logo drauf und hinten drauf steht "made in austria"
Und diese ist DEUTSCH spielbar !!!
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Die Frage war auch eher rethorisch, Du meintest es sei die österreichische Version, aber auf den Bildern die er gepostet hat, ist der Klappentext auf englisch (also keine österreichische Version meiner Meinung nach).-BloodyShinobi- hat geschrieben: @Nerix
versteh deine Frage nicht ??
pdkiller gings doch um die deutsche Sprachausgabe und die ist in der UK Version nicht vorhanden.
Zusätzlich hat er geschrieben, dass aber genau diese Version auch deutsch beinhaltet... Dann frage ich mich, welche Version dies denn nun ist, wenn UK und US kein deutsch enthalten sollen...
Zuletzt geändert von Nerix am 07.10.2009 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
So scheint es wohl zu sein, zumindest ist es zu hoffenMindflare hat geschrieben:Wenn die Screenshots echt sind, dann ist das wohl der Fall. Erstaunlicherweise entgegen der offiziellen Ankündigung.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Ich versteh nur noch Bahnhof......![]()
Hat die UK Version,die aus Österreich kommt, nun deutsche Sprachausgabe oder nicht ??

-
- Persönliche Nachricht:
hallo,
für alle die sich uncharted 2 noch nicht vorbestellt haben... bei ebay gibt es die polnische PAL version für ca.50Euro versandkostenfrei zu kaufen... Anleitung und Cover auf polnisch und Text/Sprachausgabe deutsch...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
für alle die sich uncharted 2 noch nicht vorbestellt haben... bei ebay gibt es die polnische PAL version für ca.50Euro versandkostenfrei zu kaufen... Anleitung und Cover auf polnisch und Text/Sprachausgabe deutsch...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Mir wurde auch schon gesagt, dass es in München schon verkauft wird. Also ich glaub ich ruf morgen mal an in unserer Landeshauptstadt, wenn man mir versichern kann, dass es beim MM bereits Uncharted 2 gibt, dann werd ich wohl die 45 Min Autofahrt in Kauf nehmenkeinesahne hat geschrieben: Gamestop und MM in München verkaufen es schon, wurde mir gesagt

- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Wenn es wirklich so ist, dann werde ich ein ernstes Wort mit der Grotte reden müssen. :wink:AEV-Fan hat geschrieben:Mir wurde auch schon gesagt, dass es in München schon verkauft wird. Also ich glaub ich ruf morgen mal an in unserer Landeshauptstadt, wenn man mir versichern kann, dass es beim MM bereits Uncharted 2 gibt, dann werd ich wohl die 45 Min Autofahrt in Kauf nehmenkeinesahne hat geschrieben: Gamestop und MM in München verkaufen es schon, wurde mir gesagt
Oder, Bestechungsgelder zahlen.