Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Fragm al bei Naughty Dog, wen die sonst noch beliefert haben *g*
Bei Primal Games soll es sowas auch des öfteren mal geben, wobei die nicht so blöd sind, das auf die HP zu schreiben. Ich möchte den Händlern ja auch keinen reinwürgen...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

-BloodyShinobi- hat geschrieben: "Made in Austria".....heißt nicht das es die UK oder Australische Version ist.
Das ist die Ösi Version und ausser in Deutschland ist das Pegi Logo mittlerweile Standard. :wink:
Und in Österreich verwenden sie keinen deutschen Klappentext?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

pdkiller hat geschrieben:trotzdem will ich genaus DAS :D ;)
Ich auch .............und würde mein Händler des Vertrauens eine Version mir heute geben,würde ich ohne nach zu denken zugreifen.
Würde das aber nicht an die große Glocke hängen. :wink:

@Nerix
versteh deine Frage nicht ??
pdkiller gings doch um die deutsche Sprachausgabe und die ist in der UK Version nicht vorhanden.
Nein es wurde vorgetsern und gestern die UK Version bei Heimspiel-games münchen verkauft !!

Dort prangt das PEGI Logo drauf und hinten drauf steht "made in austria"

Und diese ist DEUTSCH spielbar !!!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

-BloodyShinobi- hat geschrieben: @Nerix
versteh deine Frage nicht ??
pdkiller gings doch um die deutsche Sprachausgabe und die ist in der UK Version nicht vorhanden.
Die Frage war auch eher rethorisch, Du meintest es sei die österreichische Version, aber auf den Bildern die er gepostet hat, ist der Klappentext auf englisch (also keine österreichische Version meiner Meinung nach).

Zusätzlich hat er geschrieben, dass aber genau diese Version auch deutsch beinhaltet... Dann frage ich mich, welche Version dies denn nun ist, wenn UK und US kein deutsch enthalten sollen...
Zuletzt geändert von Nerix am 07.10.2009 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
pdkiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pdkiller »

ja, aber UK Text in Ösiland .gibts doch keine englischen booklets ?!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Außerdem: in Österreich hat Sony anscheinend ein Presswerk, habe gerade mal auf meine UK-Version von Tiger Woods geschaut, dort steht auch "Made in Austria" --> dort werden wohl alle europäischen Discs gepresst.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Ich versteh nur noch Bahnhof...... 8O
Hat die UK Version,die aus Österreich kommt, nun deutsche Sprachausgabe oder nicht ??
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Du wirst auf allen Verpackungen "Made in Austria" finden. Das Europäische Presswerk befindet sich in Salzburg.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Ich versteh nur noch Bahnhof...... 8O
Hat die UK Version,die aus Österreich kommt, nun deutsche Sprachausgabe oder nicht ??
Wenn die Screenshots echt sind, dann ist das wohl der Fall. Erstaunlicherweise entgegen der offiziellen Ankündigung.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Mindflare hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Ich versteh nur noch Bahnhof...... 8O
Wenn die Screenshots echt sind, dann ist das wohl der Fall. Erstaunlicherweise entgegen der offiziellen Ankündigung.
So scheint es wohl zu sein, zumindest ist es zu hoffen ;) Naja, ich warte dann mal ab ob sich das bestätigt und bestelle es dann ggf. aus England.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Dedicated Server in der Multibeta angetroffen?

Ja ich fülle meine Wartezeit mit nutzlosen fragen die ich in einer Woche selber beantworten kann! :D

Dennoch interessant.
Condor19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condor19 »

hallo,

für alle die sich uncharted 2 noch nicht vorbestellt haben... bei ebay gibt es die polnische PAL version für ca.50Euro versandkostenfrei zu kaufen... Anleitung und Cover auf polnisch und Text/Sprachausgabe deutsch...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

2 aus meiner Liste haben es schon
Gamestop und MM in München verkaufen es schon, wurde mir gesagt
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

keinesahne hat geschrieben: Gamestop und MM in München verkaufen es schon, wurde mir gesagt
Mir wurde auch schon gesagt, dass es in München schon verkauft wird. Also ich glaub ich ruf morgen mal an in unserer Landeshauptstadt, wenn man mir versichern kann, dass es beim MM bereits Uncharted 2 gibt, dann werd ich wohl die 45 Min Autofahrt in Kauf nehmen :)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

AEV-Fan hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben: Gamestop und MM in München verkaufen es schon, wurde mir gesagt
Mir wurde auch schon gesagt, dass es in München schon verkauft wird. Also ich glaub ich ruf morgen mal an in unserer Landeshauptstadt, wenn man mir versichern kann, dass es beim MM bereits Uncharted 2 gibt, dann werd ich wohl die 45 Min Autofahrt in Kauf nehmen :)
Wenn es wirklich so ist, dann werde ich ein ernstes Wort mit der Grotte reden müssen. :wink:
Oder, Bestechungsgelder zahlen. :D