Das muss hier doch einer wissen !!!!!!R_eQuiEm hat geschrieben:Kann mir einer sagen wo ich den Video store finde?
PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hi,
seit vorhin muss ich mein Controller die ganze Zeit am USB Kabel angeschlossen haben, ohne Kabel blinken die 4 Lampen am Controller die ganze Zeit nur.
Dann als er aufgeladen war, also im PS3 menü waren alle 3 Balken voll, war die PS3 noch ca. 20-30 Minuten an.
Aber als ich sie dann wieder nach ner Stunde angemacht habe, war der Controller schon wieder leer.
Weiß einer woran das liegen kann?
Der Controller ist jetzt vllt grade mal 3 Wochen alt, die ps3 genauso.
EDIT: Hab mal die PS-Taste länger gedrückt gehalten, und dann stand da laden beendet, dann hab ich das Kabel abgemacht und schon wieder blinken alle Lampen.
Dann hab ich es wieder rangemacht, und natürlich hat der wieder geladen -.-.
Jetzt nach 10 Min ist der Akku angeblich wieder voll, naja ich lass ihn jetzt trozdem mal dran und mach ihn später kurz ab, mal gucken ob er dann angeblich schon wieder leer ist.
EDIT:2: Toll, hatte ihn bis jetzt am Kable von 6:55uhr an.
Immernoch das gleiche, ist also kaputt, kann nur noch mit Kabel spielen super -.-.
seit vorhin muss ich mein Controller die ganze Zeit am USB Kabel angeschlossen haben, ohne Kabel blinken die 4 Lampen am Controller die ganze Zeit nur.
Dann als er aufgeladen war, also im PS3 menü waren alle 3 Balken voll, war die PS3 noch ca. 20-30 Minuten an.
Aber als ich sie dann wieder nach ner Stunde angemacht habe, war der Controller schon wieder leer.
EDIT: Hab mal die PS-Taste länger gedrückt gehalten, und dann stand da laden beendet, dann hab ich das Kabel abgemacht und schon wieder blinken alle Lampen.
Jetzt nach 10 Min ist der Akku angeblich wieder voll, naja ich lass ihn jetzt trozdem mal dran und mach ihn später kurz ab, mal gucken ob er dann angeblich schon wieder leer ist.
Immernoch das gleiche, ist also kaputt, kann nur noch mit Kabel spielen super -.-.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Also ich kaufe bei axelmusic.com.
Kommt aus Kanada und ist sehr sehr günstig. Versand NUR 1,95 und bezahlen kann man per paypal.
Also Tekken 6 z.B. hat deutsche Sprache, denn als meine Schwester das bei sich in ihre PS3 geschoben hatte, wars komplett auf deutsch.
Bei Dragon Age solls wohl auch so sein.
Auswählen kann man da glaube ich nichts, es passt sich halt der Sprache deiner PlayStation an.
Da meine auf englisch eingestellt sind, sind die Spiele bisher auch alle auf englisch.
Kommt aus Kanada und ist sehr sehr günstig. Versand NUR 1,95 und bezahlen kann man per paypal.
Also Tekken 6 z.B. hat deutsche Sprache, denn als meine Schwester das bei sich in ihre PS3 geschoben hatte, wars komplett auf deutsch.
Auswählen kann man da glaube ich nichts, es passt sich halt der Sprache deiner PlayStation an.
Da meine auf englisch eingestellt sind, sind die Spiele bisher auch alle auf englisch.
-
- Persönliche Nachricht:
gibt ne online datenbank wo jedes spiel ausführlich dokumentiert ist. hab aber die adresse grad ned im kopf :/Falcono hat geschrieben:Hay,
Ich hätte da auch mal ne frage zu den leuten die ihre Spiele im Ausland bestellen.
Soweit ich weiß kaufen ja viele die Spiele in England sind ja auch billig, aber kann man die Spiele dann auch auf Deutsch Stellen?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey, gut das ich das hier lese.Ryuu hat geschrieben:Hi,
Ich denke das Update ist Schuld, ich hatte GENAU das gleiche Problem gestern....bzw. seit vorgestern seit dem Update ca.
Kann nur noch am Kabel spielen, wie bei dir, sinnloses blinken, zu weisen funzt nicht, ausmachen funzt nicht, etc...
Aber genau wie bei dir, nun geht es wieder. Ich hab solange die Zuweisung geändert und an und aus bis es wieder ging....
Schon ziemlich abgefuckt, muss ich schon sagen

Aber interessant das du den gleichen Fehler hattest....das wird ja wohl kein Zufall sein?
Mein Controller ist übrigens grad ma 2 Wochen alt....wie gesagt, nu funzt es wieder. Warum und wieso hab ich aber auch nicht verstanden....
@Falcono
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php
-
- Persönliche Nachricht:
- firattas
- Persönliche Nachricht:
Hi ich hab mal ne HDMI Kabel Frage.
Undzwar bekomme ich am Donnerstag mein FULL HD Fernseher *freu* das ist folgender
https://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.en ... 45394&ls=1
Dazu hab ich bei ebay folgendes gefunden undzwar recht günstig HDMI Kabel der hier
http://cgi.ebay.de/HDMI-Highend-Kabel-1 ... 518e6c81a9
Gibt es bei HDMI Kabel Unterschiede? Wenn ja ist der den ich habe gut ( Ich bezweifle es bei dem Preis )
Worauf muss ich achten oder könnt Ihr mir ein HDMI Kabel empfehlen??
Undzwar bekomme ich am Donnerstag mein FULL HD Fernseher *freu* das ist folgender
https://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.en ... 45394&ls=1
Dazu hab ich bei ebay folgendes gefunden undzwar recht günstig HDMI Kabel der hier
http://cgi.ebay.de/HDMI-Highend-Kabel-1 ... 518e6c81a9
Gibt es bei HDMI Kabel Unterschiede? Wenn ja ist der den ich habe gut ( Ich bezweifle es bei dem Preis )
Worauf muss ich achten oder könnt Ihr mir ein HDMI Kabel empfehlen??
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Konntest du deine PS3 auch noch anmachen wo das Pad so Probleme machte?Ryuu hat geschrieben:Ahh cool, bin nicht der einzigste.
Aber wie kann sowas mit nem Update zusammenhängen, hmm.
Also anmachen ohne Ladekabel ging, danach ging aber nix mehr.
Was ich gemacht hatte vor dem Fehler:
Update gezogen, BF2 Beta gezockt, dann Controller geladen, PS3 ausgemacht bevor Controller voll war. Dann nächsten Tag angemacht, voll geladen, abgenommen und et voila, "blink blink blink".
Ich mein, ich hab mich ziemlich hilflos gefühlt in der Situation....das Ding blinkt und blinkt. Du kannst ihn ja nicht mal per Knopfdruck syncen wie anner Box bspw...also das find ich schon alles ziemlich dämlich ehrlich gesagt.
-
- Persönliche Nachricht:
Aso ok dankeschönIkar hat geschrieben:Also ich kaufe bei axelmusic.com.

danke für den Link.DextersKomplize hat geschrieben:Ryuu hat geschrieben: @Falcono
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php
- m0nkE
- Persönliche Nachricht: