PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

R_eQuiEm hat geschrieben:Kann mir einer sagen wo ich den Video store finde?
Das muss hier doch einer wissen !!!!!!
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

Playstation Store Startseite, links oben, neben Spiel, auf Video klicken.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Hi,

seit vorhin muss ich mein Controller die ganze Zeit am USB Kabel angeschlossen haben, ohne Kabel blinken die 4 Lampen am Controller die ganze Zeit nur.
Dann als er aufgeladen war, also im PS3 menü waren alle 3 Balken voll, war die PS3 noch ca. 20-30 Minuten an.
Aber als ich sie dann wieder nach ner Stunde angemacht habe, war der Controller schon wieder leer.
Weiß einer woran das liegen kann?
Der Controller ist jetzt vllt grade mal 3 Wochen alt, die ps3 genauso.

EDIT: Hab mal die PS-Taste länger gedrückt gehalten, und dann stand da laden beendet, dann hab ich das Kabel abgemacht und schon wieder blinken alle Lampen.
Dann hab ich es wieder rangemacht, und natürlich hat der wieder geladen -.-.
Jetzt nach 10 Min ist der Akku angeblich wieder voll, naja ich lass ihn jetzt trozdem mal dran und mach ihn später kurz ab, mal gucken ob er dann angeblich schon wieder leer ist.

EDIT:2: Toll, hatte ihn bis jetzt am Kable von 6:55uhr an.
Immernoch das gleiche, ist also kaputt, kann nur noch mit Kabel spielen super -.-.
Falcono
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcono »

Hay,
Ich hätte da auch mal ne frage zu den leuten die ihre Spiele im Ausland bestellen.
Soweit ich weiß kaufen ja viele die Spiele in England sind ja auch billig, aber kann man die Spiele dann auch auf Deutsch Stellen?
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Also ich kaufe bei axelmusic.com.
Kommt aus Kanada und ist sehr sehr günstig. Versand NUR 1,95 und bezahlen kann man per paypal.

Also Tekken 6 z.B. hat deutsche Sprache, denn als meine Schwester das bei sich in ihre PS3 geschoben hatte, wars komplett auf deutsch.
Bei Dragon Age solls wohl auch so sein.
Auswählen kann man da glaube ich nichts, es passt sich halt der Sprache deiner PlayStation an.
Da meine auf englisch eingestellt sind, sind die Spiele bisher auch alle auf englisch.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Falcono hat geschrieben:Hay,
Ich hätte da auch mal ne frage zu den leuten die ihre Spiele im Ausland bestellen.
Soweit ich weiß kaufen ja viele die Spiele in England sind ja auch billig, aber kann man die Spiele dann auch auf Deutsch Stellen?
gibt ne online datenbank wo jedes spiel ausführlich dokumentiert ist. hab aber die adresse grad ned im kopf :/
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Hey,

komischerweise geht mein Controller auf einmal wieder.
Wollte ihn aufschrauben, hab auch gemacht, also nur 2 Schrauben.Habs dann aber doch gelassen und seit dem geht er wieder xD.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ryuu hat geschrieben:Hi,

seit vorhin muss ich mein Controller die ganze Zeit am USB Kabel angeschlossen haben, ohne Kabel blinken die 4 Lampen am Controller die ganze Zeit nur.
Dann als er aufgeladen war, also im PS3 menü waren alle 3 Balken voll, war die PS3 noch ca. 20-30 Minuten an.
Aber als ich sie dann wieder nach ner Stunde angemacht habe, war der Controller schon wieder leer.
Weiß einer woran das liegen kann?
Der Controller ist jetzt vllt grade mal 3 Wochen alt, die ps3 genauso.

EDIT: Hab mal die PS-Taste länger gedrückt gehalten, und dann stand da laden beendet, dann hab ich das Kabel abgemacht und schon wieder blinken alle Lampen.
Dann hab ich es wieder rangemacht, und natürlich hat der wieder geladen -.-.
Jetzt nach 10 Min ist der Akku angeblich wieder voll, naja ich lass ihn jetzt trozdem mal dran und mach ihn später kurz ab, mal gucken ob er dann angeblich schon wieder leer ist.

EDIT:2: Toll, hatte ihn bis jetzt am Kable von 6:55uhr an.
Immernoch das gleiche, ist also kaputt, kann nur noch mit Kabel spielen super -.-.
Hey, gut das ich das hier lese.
Ich denke das Update ist Schuld, ich hatte GENAU das gleiche Problem gestern....bzw. seit vorgestern seit dem Update ca.
Kann nur noch am Kabel spielen, wie bei dir, sinnloses blinken, zu weisen funzt nicht, ausmachen funzt nicht, etc...

Aber genau wie bei dir, nun geht es wieder. Ich hab solange die Zuweisung geändert und an und aus bis es wieder ging....

Schon ziemlich abgefuckt, muss ich schon sagen :D
Aber interessant das du den gleichen Fehler hattest....das wird ja wohl kein Zufall sein?

Mein Controller ist übrigens grad ma 2 Wochen alt....wie gesagt, nu funzt es wieder. Warum und wieso hab ich aber auch nicht verstanden....

@Falcono
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ahh cool, bin nicht der einzigste.
Aber wie kann sowas mit nem Update zusammenhängen, hmm.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Hatte bei einem früheren Update mal ein ähnliches kurzfristiges Problem. Die Verbindungsprobleme entstehen vielleicht daraus, dass die Konsole beim automatischen Neustart nicht mit der PS-Taste des Controllers gestartet wird.
firattas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firattas »

Hi ich hab mal ne HDMI Kabel Frage.
Undzwar bekomme ich am Donnerstag mein FULL HD Fernseher *freu* das ist folgender
https://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.en ... 45394&ls=1
Dazu hab ich bei ebay folgendes gefunden undzwar recht günstig HDMI Kabel der hier
http://cgi.ebay.de/HDMI-Highend-Kabel-1 ... 518e6c81a9

Gibt es bei HDMI Kabel Unterschiede? Wenn ja ist der den ich habe gut ( Ich bezweifle es bei dem Preis )
Worauf muss ich achten oder könnt Ihr mir ein HDMI Kabel empfehlen??
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ryuu hat geschrieben:Ahh cool, bin nicht der einzigste.
Aber wie kann sowas mit nem Update zusammenhängen, hmm.
Konntest du deine PS3 auch noch anmachen wo das Pad so Probleme machte?
Also anmachen ohne Ladekabel ging, danach ging aber nix mehr.

Was ich gemacht hatte vor dem Fehler:
Update gezogen, BF2 Beta gezockt, dann Controller geladen, PS3 ausgemacht bevor Controller voll war. Dann nächsten Tag angemacht, voll geladen, abgenommen und et voila, "blink blink blink".

Ich mein, ich hab mich ziemlich hilflos gefühlt in der Situation....das Ding blinkt und blinkt. Du kannst ihn ja nicht mal per Knopfdruck syncen wie anner Box bspw...also das find ich schon alles ziemlich dämlich ehrlich gesagt.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Jo bei mir wars genauso.
Hab dann einfach wieder das Kabel rangemacht und dann gespielt.
Falcono
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcono »

Ikar hat geschrieben:Also ich kaufe bei axelmusic.com.
Kommt aus Kanada und ist sehr sehr günstig. Versand NUR 1,95 und bezahlen kann man per paypal.

Also Tekken 6 z.B. hat deutsche Sprache, denn als meine Schwester das bei sich in ihre PS3 geschoben hatte, wars komplett auf deutsch.
Bei Dragon Age solls wohl auch so sein.
Auswählen kann man da glaube ich nichts, es passt sich halt der Sprache deiner PlayStation an.
Da meine auf englisch eingestellt sind, sind die Spiele bisher auch alle auf englisch.
Aso ok dankeschön :)
DextersKomplize hat geschrieben:
Ryuu hat geschrieben: @Falcono
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php
danke für den Link.
m0nkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m0nkE »

dieses problem mit dem controller & den blinkenden lämpchen hatte ich auch seit gestern bis ca heute mittag 15 uhr oder so...

musste jedesma meine ps wieder aus- und anmachen dann gings wieder. jetzt funzt aber alles wieder ganz normal