Fanboy Alarm!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bin auch mega angefressen, ich hasse es geschnittene Spiele zu kaufen bzw. ich kaufe ja keine deshalb ärgerts mich umso mehr, weils mir hier ums Prinzip geht!t1gg0 hat geschrieben:Schon krass, dass Sony euch mit ihrem PR Wischi Waschi so anschwindelt und dann kommt nur ein "Mir egal!".
Fanboy Alarm!
Warum Fanboy? Im Einzelspieler-Teil kann man wahrlich genügend Köpfe und Gliedmaßen abschießen oder abschneiden - von Menschen und Infizierten gleichermaßen. Da ich den Mehrspieler sehr wahrscheinlich nicht spielen werde, fehlt mir nichts (obwohl ich nicht weiß, warum mir abtrennbare Gliedmaßen derart schwer fehlen sollten).t1gg0 hat geschrieben:Schon krass, dass Sony euch mit ihrem PR Wischi Waschi so anschwindelt und dann kommt nur ein "Mir egal!".
Fanboy Alarm!
nostu hat geschrieben:Denn einmal war es etwas länger, nachdem ich das Spiel einmal draußen und kurz einmal ein anderes Spiel eingelegt hatte. Ob das zusammenhängt, weiß ich nicht, es ist mir nur aufgefallen.
Einmal war es bei mir so krass, dass diese "Sporenexplosion"-Sequenz unter links (mitsamt den herumfliegenden Sporen) sich drei mal wiederholte...die Musik war schon längst aus.nostu hat geschrieben:Normalerweise kommen beim "Start-Laden" doch nur diese fliegenden Sporen, bei diesem einen Mal allerdings kam wieder die Prozentanzeige, die ich auch beim allerersten Start hatte.
ich spiele zwar, seit die hitzewelle wieder abgeflaut ist, nur multiplayer aber seitdem habe ich auch keine lauten kühler geräusche mehr. bei darksiders II im letzten sommer war es ähnlich... liegt anscheinend wirklich an der erhöhten zimmertemperatur.Alking hat geschrieben:Lustig ist, seit dem sich die Temperaturen in Deutschland merklich abgekühlt haben, ist meine FAT-Lady auch bei Last of Us normal laut. Das Aufdrehen hatte wohl tatsächlich mit den vorherrschenden 30 Grad zu tun, die bei Release den Alltag bestimmten.