Die PC-Fassung sollte doch diesen Monat irgendwann von GfWl auf Steamworks umgestellt werden, bzw es sollte ein Zeitfenster geben in dem es möglich sein sollte, "umzuziehen". Hat da schon jemand was genaueres gehört?
Ich bin vor allem auf 2 Dinge gespannt:
a) Zieht der Multiplayer mit um auf die neue Plattform?
b) Wenn man das Spiel sowieso schon auf Steam hat - was dann? Wird GfWl einfach nur rausgepatched?
Und ferner: Muss man sich da selber drum kümmern?
Dazu hatte From sich ja nicht geäussert als das Ganze vor ~2 Wochen angekündigt wurde. Ich hab' bisher nichts Neues zu dem Thema mitgekriegt. Weiß jemand von Euch vielleicht schon mehr?
Ich hab' übrigens mittlerweile endlich mal Artorias of the Abyss zuende gespielt. Ich weiß. Reichlich spät, Asche auf mein Haupt
Hatte das damals auf der PS3 bis zu den Arenen gespielt und dann erstmal beiseite gelegt. Damals aus Zeitmangel und dann hab ich's auch irgendwie nen bisschen vergessen. Hab mir dann irgendwann dieses Jahr die PC-Fassung auf Steam gekauft und nochmal komplett mit 'nem neuen Build durchgespielt (zum ersten Mal ein Stärkebuild) und dann auch endlich mal den Rest noch gemacht - Sprich: Manus und den Drachen.
Wirklich ein schöner DLC, alles in allem. Kam bloß ein bisschen überraschend als ich mal zu Sightseeing-Zwecken dahin zurückkehren wollte und mich plötzlich 2 Guardians am Anfang gegenüber sah