Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Tja so ging es mir gestern auch. Nur Glück dass ich hier aufm Dorf wohn wo man die Pakete gleich wieder bei der Post abholen kann und nicht auf den nächsten Tag warten muss101st hat geschrieben:NEIIIIN! Ich hab gerade den Postboten verpasst![]()
Ich hab noch das Auto Abbiegen sehn![]()
ARGH etz muss ich noch bis morgen Warten

Hab heute schon wieder 2h gespielt ohne eine Hauptmission zu machen, das Spiel bietet einfach so viel

Das mit den Pferden würde ich auch gerne mal wissen. Hab mir noch nie eins gekauft, sind die für 100$ wirklich so schlecht.
Hab mir heute nen braunen Mustang gefangen der is schon ganz gut, möchte mal wissen was dann ein Spitzenpferd so alles kann

- F4r0
- Persönliche Nachricht:
Jop,natürlich!!!Obscura_Nox hat geschrieben:F4r0 hat geschrieben:So hab jetzt auch mal 3h gespielt und davon 2,5 SP und ne halbe Stunde mir mal den MP angeschaut. Für die Leute die private Server,matches etc haben wollten, kein Problem,einfach starten und Friends einladen!!
So zu den zweieinhalb Stunden. Hab mirs Intro reingezogen,dann hab ich die erste MIssion geamcht,dann noch eine und sonst hab ich einfach nur alles gemachtICh brauch bestimmt 50h um das Spiel durchzuzocken! War erstmal chillig jagen,dann hab ich direkt mal beim Poker abgeräumt
Bisschen am Lagerfeuer gechillt. Ich hab noch nichtmal so ne kleine Nebenmission angefangen.
Ich muss sagen einfach nur genial!!!
Meine Meinung zur Grafik steht auch...es ist nur minimal schlechter als die Xbox Version!!! Hab extra bei nem Freund getestet. 2 TVs nebeneinander und los gings...ich PS3,er 360. Wenn man keine Standbilder macht,fällt einem gar nichts auf!
Ich hoffe man sieht sich die Tage dann auch mal onlineDen dicken Mexikaner aufm Esel hab ich schon eingestellt
Free Roam auch privat möglich?
Hab noch nicht alles ausprobiert,war gestern nur ne halbe Stunde!
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
seid 2 monaten vorbestellt... die tage abgezählt und morgen kann ich das päckchen endlich bei der post abholen
ich freu mich genau wie der junge hier
http://www.youtube.com/watch?v=DiYbxAOJyy4
wenn ich das päckchen endlich öffnen kann

-
- Persönliche Nachricht:
www.seidseit.deKaraman hat geschrieben:seid 2 monaten vorbestellt... die tage abgezählt und morgen kann ich das päckchen endlich bei der post abholen
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, dass man das eben nicht erkenn kann. Das wurde ja auch im Gamepro-Test kritisiert, ist aber auch irgendwo realistisch.th4lioN hat geschrieben:Eine Frage: Gibts eine Möglichkeit zu gucken, welche Pferde schneller sind? Also wenn ich mir jetzt ein neues fangen würde, woher wüsste ich, ob das neue auch schneller ist oder mehr Ausdauer oder so hat?
Was aber aus dem Gamepro Test NICHT stimmt, ist das man keine pers. Bindung zum Pferd aufbauen kann.
Die Ausdauer der Pferde verbessert sich nämlich bei häufem Ausreiten

Weiß jemand zufällig, was man auf der Range bei Bonnie im Laden für Gürteltierfleisch bekommt? In Armadillo sind es 8$, aber die Range ist ja weiter weg und angeblich soll es dann mehr wert sein.
BtW: 5 Stunden gespielt und noch auf der Range von Beginn, weil nur am Jagen

LG,
Julian
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich zocke seit gestern 11 Uhr und habe sicherlich keine 10 Missionen erledigt. Habe dafür aber die halbe Tierwelt ausgerottet und Kopfgelder gesammelt. 
Eine Frage: Links oben steht immer die Info, dass neue Waffen im Waffenladen erhältlich sind. Ich renne jedesmal voller Vorfreude hin, aber es ist nichts neues erhältlich! -.-
Habe bis jetzt immer noch nur den Cattleman Revolver, die Volcano Pistol, die zwei doppelläufigen Schrotflinten, und zwei Gewehre. Ein Fehler?
Alles in allem geniales Spiel, vor allem die Schatzsuchen sind soo schwer.
Schon drei Schätze gefunden. ^^

Eine Frage: Links oben steht immer die Info, dass neue Waffen im Waffenladen erhältlich sind. Ich renne jedesmal voller Vorfreude hin, aber es ist nichts neues erhältlich! -.-
Habe bis jetzt immer noch nur den Cattleman Revolver, die Volcano Pistol, die zwei doppelläufigen Schrotflinten, und zwei Gewehre. Ein Fehler?
Alles in allem geniales Spiel, vor allem die Schatzsuchen sind soo schwer.

Schon drei Schätze gefunden. ^^
-
- Persönliche Nachricht: