On_ThE_RoX hat geschrieben:hat nich geklappt weder der eine boss noch der andere vor allem bei 3-2...
SpoilerShowhättet ihr mir jaa sagen können das dit zwei maneater sind nich nur einer voll heftig die ziehen mir zwar nich viel ab nur deren attacken hauen mich immer weg und dann fall ich da immer in abgrund runter hat jmd ne strategie wie die schnell gelegt werden die maneater?
Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
theoretisch solltes Du m.W. schon den Clever Rat Ring gefunden haben. Also, HP runter, Ring an und dann ist der Maneater mit Pfeil (heavy!) und Bogen (am besten ein viscious+5) sehr schnell down
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich mal wieder *g*
3 Bosse tot(1.1,1.2,2.1) und ich glaube ich bin ein Cheat000r ^^
Den Dead Knight habsch besiegt in dem ich oben auf den Zinnen stand und ihn mitm Seelenpfeil beschossen hab...der hat mich nich mal getroffen...
Und die Spinne, da gibts ja auch so ne komische Stelle ganz links, wo der einen nich mehr trifft.
Aber ey Leute, wie hardcore is das Game bitte? Ich bin Knight, ich wollte die Spinne mit Schwert besiegen...ja, Pustekuchen! Da biste ja komplett machtlos.
Zum Glück hatte ich schon den Seelenpfeil und Pfeile dabei....sonst wäre das ja total in die Hose gegangen.
Ich mein, ohne Range hab ich 0 Chance, richtig?
Weiß nicht ob ich das toll finden soll oder nicht.
Zur World Tendency:
Da ist alles im Light in der Welt wo ich spiele...(is ja denke ich mal die Gleiche wie bei euch)...
Wie soll ich die eigentlich je ins Dark bekommen?
Sollte ich für sowas nicht besser alleine spielen ohne Onlinemodus wo zuviele Leute Einfluss auf die WT nehmen?
Ich hätte gerne mal eine ausgeglichene WT...wo meine Aktionen dann Auswirkung drauf haben.So merk ich davon irgendwie nich soviel...
Und noch eine Frage:
Manche Waffen haben ja E-S Rating bei den Waffen mit dem jeweiligen Attributssystem nebendran eingeblendet. Wie wirkt sich das genau aus?
Bspw. wenn jetzt bei Stärke D steht...was heisst das effektiv für mich? Also die Attributswerte verändern sich nicht...
3 Bosse tot(1.1,1.2,2.1) und ich glaube ich bin ein Cheat000r ^^
Den Dead Knight habsch besiegt in dem ich oben auf den Zinnen stand und ihn mitm Seelenpfeil beschossen hab...der hat mich nich mal getroffen...
Und die Spinne, da gibts ja auch so ne komische Stelle ganz links, wo der einen nich mehr trifft.
Aber ey Leute, wie hardcore is das Game bitte? Ich bin Knight, ich wollte die Spinne mit Schwert besiegen...ja, Pustekuchen! Da biste ja komplett machtlos.
Zum Glück hatte ich schon den Seelenpfeil und Pfeile dabei....sonst wäre das ja total in die Hose gegangen.
Weiß nicht ob ich das toll finden soll oder nicht.
Zur World Tendency:
Da ist alles im Light in der Welt wo ich spiele...(is ja denke ich mal die Gleiche wie bei euch)...
Wie soll ich die eigentlich je ins Dark bekommen?
Sollte ich für sowas nicht besser alleine spielen ohne Onlinemodus wo zuviele Leute Einfluss auf die WT nehmen?
Ich hätte gerne mal eine ausgeglichene WT...wo meine Aktionen dann Auswirkung drauf haben.So merk ich davon irgendwie nich soviel...
Und noch eine Frage:
Manche Waffen haben ja E-S Rating bei den Waffen mit dem jeweiligen Attributssystem nebendran eingeblendet. Wie wirkt sich das genau aus?
Bspw. wenn jetzt bei Stärke D steht...was heisst das effektiv für mich? Also die Attributswerte verändern sich nicht...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn bei stärke D steht, dann hat dein stärke attribut einen geringen einfluss auf den schaden, den du mit der waffe verursachst. je höher der buchstabe, desto stärker ist der einfluss
wenn deine world tendency ausgeglichen ist, dann hast du eigentlich gar keinen effekt auf die welt. black und white tendency lassen sich bestimmte bonus items ergattern und manchmal auch in bereiche vordringen, wo du vorher nicht hinkonntest oder bestimmte npcs erscheinen. an deiner stelle würde ich mich über white freuen, denn damit werden die gegner etwas einfacher. bei black hast du sogar noch zusätzliche black phantoms in der welt.
die endbosse kann man alle im nahkampf besiegen. ich hab das zumindest bei jedem geschafft, bis auf den flamelurker. allerdings waren das auch unterschiedliche builds. ich habe das nicht mit einem charakter hinbekommen. bei manchen gegnern habe ich dann auch "gecheatet".
wenn deine world tendency ausgeglichen ist, dann hast du eigentlich gar keinen effekt auf die welt. black und white tendency lassen sich bestimmte bonus items ergattern und manchmal auch in bereiche vordringen, wo du vorher nicht hinkonntest oder bestimmte npcs erscheinen. an deiner stelle würde ich mich über white freuen, denn damit werden die gegner etwas einfacher. bei black hast du sogar noch zusätzliche black phantoms in der welt.
die endbosse kann man alle im nahkampf besiegen. ich hab das zumindest bei jedem geschafft, bis auf den flamelurker. allerdings waren das auch unterschiedliche builds. ich habe das nicht mit einem charakter hinbekommen. bei manchen gegnern habe ich dann auch "gecheatet".
- ico
- Persönliche Nachricht:
Meine Freundin hat die Armored Spider auch an der Wandstelle ganz links kaputt geschossen (ohne zu cheaten, sie hat die Stelle so herausgefunden) und ich hab die Spider im Nahkampf besiegt. Das war eigentlich kein Problem. Wenn du bei der Spinne im Nahkampf Probleme hattest könntest du beim Flamelurker etwas die Fassung verlieren.DextersKomplize hat geschrieben:
-
- Persönliche Nachricht:
das Ranking ist (wie bei japanischen Spielen üblich?) S,A,B,C,D,E (absteigend, also S>A>B>C>D>E)Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:wenn bei stärke D steht, dann hat dein stärke attribut einen geringen einfluss auf den schaden, den du mit der waffe verursachst. je höher der buchstabe, desto stärker ist der einfluss
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Echt, die Spinne geht im Nahkampf?
Ich dachte die macht immer diesen 3fach Feuerball wenn ich näher komme....hmm...ich fand das schon extrem mies die Stelle. Im übrigen hab ich natürlich auch nicht "gecheatet", sondern die Stelle auch so gefunden.
Aber is ja nich ganz Sinn der Sache *g*
@LiebeFriedenTnT
Was die Auswirkungen sind weiß ich schon, steht auch gut beschrieben im Guide. Gerade deswegen würde ich auch gerne mal die "Black" Tendency sehen, da dort ja auch bestimmte NPC's/Items freigeschaltet werden. Und meine Frage wurde somit noch nicht beantwortet
Kann das jmd bestätigen was Kalto sagt?
Wie kann ich eigentlich offline spielen? Loggt sich immer automatisch ein
Nunja, ich schau mal.
Erstma weitermachen *g*
Ich dachte die macht immer diesen 3fach Feuerball wenn ich näher komme....hmm...ich fand das schon extrem mies die Stelle. Im übrigen hab ich natürlich auch nicht "gecheatet", sondern die Stelle auch so gefunden.
Aber is ja nich ganz Sinn der Sache *g*
@LiebeFriedenTnT
Was die Auswirkungen sind weiß ich schon, steht auch gut beschrieben im Guide. Gerade deswegen würde ich auch gerne mal die "Black" Tendency sehen, da dort ja auch bestimmte NPC's/Items freigeschaltet werden. Und meine Frage wurde somit noch nicht beantwortet

Kann das jmd bestätigen was Kalto sagt?
Wie kann ich eigentlich offline spielen? Loggt sich immer automatisch ein

Nunja, ich schau mal.
Erstma weitermachen *g*
-
- Persönliche Nachricht:
Weniger der Flamelurker als vielmehr das Spiderschwein haben mich aus der Fassung gebracht. Das ist auch der einzige Gegner bei dem ich "cheaten" musste.
Mein Rat an alle Spieler, "cheatet" mit der Fernwaffe so selten wie möglich. Einige Gegner besonders Bosse aber nicht nur nach mehrmaligem Ausprobieren und genügend taktischem Nachdenken bevor man gegen diese in den Kampf zieht, wird mit einer großen Genugtuung und Freude belohnt.
Flamelurker hat mich vielleicht zehn oder fünfzehn Anläufe gekostet aber dann hatte ich ihn mit einem mittelmässigen "Helfer" down. Einer der besten Zwischenbosse im Game.
EDIT: Manche Bosse können im Nahkampf beim ersten Durchspiel gar nicht besiegt werden! Bsp. Spiderschwein. Oder ich war nicht gut genug
Mein Rat an alle Spieler, "cheatet" mit der Fernwaffe so selten wie möglich. Einige Gegner besonders Bosse aber nicht nur nach mehrmaligem Ausprobieren und genügend taktischem Nachdenken bevor man gegen diese in den Kampf zieht, wird mit einer großen Genugtuung und Freude belohnt.
Flamelurker hat mich vielleicht zehn oder fünfzehn Anläufe gekostet aber dann hatte ich ihn mit einem mittelmässigen "Helfer" down. Einer der besten Zwischenbosse im Game.
EDIT: Manche Bosse können im Nahkampf beim ersten Durchspiel gar nicht besiegt werden! Bsp. Spiderschwein. Oder ich war nicht gut genug

- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Hab grad mal im Wiki nachgeschaut, da steht folgendes:DextersKomplize hat geschrieben: Kann das jmd bestätigen was Kalto sagt?
Ich hab immer offline gespielt, also im xmb das automatische Anmelden ausgeschaltet. Dann will sich Demon´s Souls allerdings beim Start anmelden, da klickt man einfach auf Cancel und das Game wird im offline Modus gestartet!Demon´s Souls Wiki hat geschrieben: Bugs after Patch 1.02
The patch 1.02 seemed to have introduce a bug.
Here's the details:
Suppose one of your world is Pure Black and the rest neutral.
If you quit game in the Nexus.
The next time you load the game in online mode, all 5 worlds is reset to Neutral once you enter the Nexus.
If you load the game in offline mode, this bug does not happened.
In addition, invading as a Black Phantom and getting killed reset all your Worlds to Neutral. (may need re-confirmation, at least I experienced this myself)
Possible remedy:
+Quit your game in any world except the Nexus. (This worked for a while, but the last time I loaded my game all worlds were back to Neutral.)
It seemed that the game freeze any world status change when you not in the Nexus.
+Beg for a new patch.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin gerade im 2 Durchgang, und hätte ein paar fragen.
1). hinter STAT BONUSES stehen doch weise zeichen, was bedeuten die im einzelnen( von li nach re gesehen)
und die Buchstaben darunter? Je höher desto besser?
( wurde hier im Thread weiter oben beschrieben, ist aber etwas unklar)
2) unter STATS NEEDET stehen die selben weisen zeichen, in was für einen zusammenhang stehen die dort nochmal? Und die zahl darunter, jeh höher desto besser?
3) DURABILITY ist das die haltbarkeit der Waffe, und je höher die Zahl desto bessser?
4) Bei Physikals Atttak steht 152 +62
warum 2 Zahlen,
Bei Demage reduktion und Durability ebenfalls
Sorry ich kann praktisch kein Englisch, also helfen mir die englischen beschreibungen überhaupt nicht.
und hier im Thread wurde in dieser hinsicht noch nichts geschrieben.
1). hinter STAT BONUSES stehen doch weise zeichen, was bedeuten die im einzelnen( von li nach re gesehen)
2) unter STATS NEEDET stehen die selben weisen zeichen, in was für einen zusammenhang stehen die dort nochmal? Und die zahl darunter, jeh höher desto besser?
3) DURABILITY ist das die haltbarkeit der Waffe, und je höher die Zahl desto bessser?
4) Bei Physikals Atttak steht 152 +62
warum 2 Zahlen,
Sorry ich kann praktisch kein Englisch, also helfen mir die englischen beschreibungen überhaupt nicht.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also Inetkabel ziehen war mir dann doch etwas zu doof, bin auch gestern selber auf die Idee gekommen mich mal nich automatisch am PSN anzumelden ^^
Aber danke, ja, genau so würe man offline spielen. Hätte ich mir eigentl. sparen können die Frage *g*
Also ich werde meine nächsten Runden auch defintiv offline machen...ich will nämlich Black Tendency, zumindest irgendwann ^^
So, noch was anderes.
Ich war gestern u.a. in dem Stollen der nach der Spinne kommt(2.2). Wenn man dort anfängt, kann man rechts langlaufen oder links, wo einem die explodierenden Wagen entgegen kommen.
Dort bin ich weitergelaufen, bis ich zu einer Art Aufzug kam.
Runtergefahren, umgeguckt, den Gang lang gelaufen wo die "Glitzernden Viecher"(sind das Ratten? ^^) alle hinlaufen. Aber kaum stand ich im Gang, waren da 2 rote Gegner.
Beide waren komplett rot!??
Als ich das nächste Mal in der Stage war, kamen die beiden Typen nicht.
Waren das feindliche Spieler!?
Ich wage es zu bezweifeln da die etwas passig waren und beide gestorben sind...gab aber auch massig Souls.
Nur bisher kamen doch alle Gegner wieder....wieso die nicht?
Weiß jmd was oder wen ich meine?
Gab auch keine Meldung das ein Phantom in meiner Welt ist oder so...(glaube ich zumindest.)
Aber danke, ja, genau so würe man offline spielen. Hätte ich mir eigentl. sparen können die Frage *g*
Also ich werde meine nächsten Runden auch defintiv offline machen...ich will nämlich Black Tendency, zumindest irgendwann ^^
So, noch was anderes.
Ich war gestern u.a. in dem Stollen der nach der Spinne kommt(2.2). Wenn man dort anfängt, kann man rechts langlaufen oder links, wo einem die explodierenden Wagen entgegen kommen.
Dort bin ich weitergelaufen, bis ich zu einer Art Aufzug kam.
Runtergefahren, umgeguckt, den Gang lang gelaufen wo die "Glitzernden Viecher"(sind das Ratten? ^^) alle hinlaufen. Aber kaum stand ich im Gang, waren da 2 rote Gegner.
Beide waren komplett rot!??
Als ich das nächste Mal in der Stage war, kamen die beiden Typen nicht.
Waren das feindliche Spieler!?
Ich wage es zu bezweifeln da die etwas passig waren und beide gestorben sind...gab aber auch massig Souls.
Nur bisher kamen doch alle Gegner wieder....wieso die nicht?
Weiß jmd was oder wen ich meine?
Gab auch keine Meldung das ein Phantom in meiner Welt ist oder so...(glaube ich zumindest.)
-
- Persönliche Nachricht:
sollten die Boni der Characterwerte für die Waffen sein denke ich.bruchstein hat geschrieben:Bin gerade im 2 Durchgang, und hätte ein paar fragen.
die Voraussetzung um die Waffen ohne Penalty (oder Überhaupt) zu nutzenbruchstein hat geschrieben:2) unter STATS NEEDET stehen die selben weisen zeichen, in was für einen zusammenhang stehen die dort nochmal? Und die zahl darunter, jeh höher desto besser?
jabruchstein hat geschrieben:3) DURABILITY ist das die haltbarkeit der Waffe, und je höher die Zahl desto bessser?
m.W. Basiswert der waffe + modifier durch charwertebruchstein hat geschrieben:4) Bei Physikals Atttak steht 152 +62
warum 2 Zahlen,