Egal, belassen wirs dabei, dass GT5 ein tolles Rennspiel wird und ziemlich realistische Aspekte mitbringt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du hast schon recht. Aber gleiche Rundenzeiten wie in der Realität zu erzielen ist anhand der GPS aufnahme eigentlich das geringste Problem, daran würde auch ein komplettes Video nichts ändern. Was sie allerdings hätten damit "wegschneiden" können wäre wenn sich das Auto im Spiel gerade nicht exakt wie das in der Realität bewegt, driftet oder vom Lenkeinschlag übereinstimmt. Aber da es in den Szenen fast absolut Synchron ist was die Lenkbewegungen angeht scheint das ganze System extrem präzise zu sein.leifman@work hat geschrieben:videos und bilder sind im internet immer mit vorsicht zu geniessen! was man im video bemängeln könnte sind einfach die schnitte! ich hätte das video lieber am stück im direkten real mit gt vergleich gesehen!
mir ist natürlich bewusst, dass ein fake bei so einer geschichte absolut hirnrissig ist, dennoch könnte es natürlich rein theoretisch sein, dass das video extra so zusammengeschnitte wurde um die gleiche rundenzeit zu erzielen!
mehr wollte ich garnicht!
greetingz
Nimmt wer Wetten drauf an, was am Ende tatsächlich im Spiel vorhanden ist?HPM Renegade hat geschrieben:Hehe der ist so vorlaut dem wird das Lachen beim Release ganz schön vergehen. Viel mehr Strecken, vielviel mehr autos und noch mehr Features bei einer Grafik die mind. genauso gut ist und dazu noch Wettereffekte und Rennen bei Nacht. Die lange Entwicklunszeit ist auch das einzige an dem er sich aufgeilen kann.
Armselig einfach nur
Kann ich dir leider nicht sagen aber die 200MB TimeTrial kann dir da weiterhelfen, einfach mal ausprobieren dann weißt du es genau.Poliphony_Digital hat geschrieben:Mal ne frage zu lenkrädern
Ich hab hier son Ferrari lenkrad von thrustmaster oder so für ps 3 und pc hab jez schon ne weile geht das bei gt5? oder muss ich mir ein anderen anschaffen?
Sieht aus als wärs nichts andres als wie bei der Wii, einfach nur ne Hülle für den Pad das es beim "lenken" besser in der Hand liegt. Spiel muss dann 6Axis unterstützen, aber ob das alles so sinn macht, wage es zu bezweifeln.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:http://de.playstation.com/ps3/hardware/ ... ing-Wheel/
http://www.amazon.de/PlayStation-Lenkra ... 691&sr=8-4
Hat jemand schon das Lenkrad (oder was auch immer) ?,wenn ja wie ist es ?