PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Du musst das natürlich auch noch am Fernseher einstellen. Wie kann ich dir nicht sagen, das muss ich 1. sehen und 2. habe ich selbst keinen HD-Fernseher und kenne dementsprechend nicht dessen Möglichkeiten.

Aber einfach nur die Konsole umstecken reicht nicht. ;)
HUNT3R92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HUNT3R92 »

Nerf hat geschrieben:Du musst das natürlich auch noch am Fernseher einstellen.
Aber einfach nur die Konsole umstecken reicht nicht. ;)
Ich schließe sie ja an einem anderen Fernseher an.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Dann musst du auch da in den Einstellungen gucken.

Oder du hörst auf die anderen.
HUNT3R92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HUNT3R92 »

An der PS3 oder am Fernseher ?? Sry , habe aber davon leider gar keine Ahnung . :lol:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

HUNT3R92 hat geschrieben:An der PS3 oder am Fernseher ?? Sry , habe aber davon leider gar keine Ahnung . :lol:
Ich hätte gesagt am Fernseher, aber probier doch erstmal was die anderen hier vorgeschlagen haben.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

HUNT3R92 hat geschrieben:An der PS3 oder am Fernseher ?? Sry , habe aber davon leider gar keine Ahnung . :lol:
wenn du die PS3 an einem HD TV mit HCMI hast und dann an einem "normalen " TV anschließt MUSST du das entweder am HD TV vorher umstellen (ein HD TV kann auch alles "schlechtere") oder den anschaltknopf (taste beim CD laufwerk) länger gedrückt halten dann stellt es sich automatisch richtig ein
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ist die neue FW jetzt schon da??
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Ryuu hat geschrieben:Ist die neue FW jetzt schon da??
ich aktualisiere grad, also JA
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

ich hab mir ne ps3 slim und uncharted 1 bestellt. das problem ist das uncharted nicht abgespielt wird.es kommen komische geräusche aus laufwerk.nach 30 sekunden hört der abspiel vorgang auf. habe die 3.10 firmware. beides war neu und ovp von amazon des hört sich so an als würde das spiel immer wieder starten. dann nach 30 sekunden hört es sich so an als würde das spiel ausgeworfen werden obwohl es drin bleibt. der ladekreisel bleibt aber ewig da stehen
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

chotwm1 hat geschrieben:ich hab mir ne ps3 slim und uncharted 1 bestellt. das problem ist das uncharted nicht abgespielt wird.es kommen komische geräusche aus laufwerk.nach 30 sekunden hört der abspiel vorgang auf. habe die 3.10 firmware. beides war neu und ovp von amazon des hört sich so an als würde das spiel immer wieder starten. dann nach 30 sekunden hört es sich so an als würde das spiel ausgeworfen werden obwohl es drin bleibt. der ladekreisel bleibt aber ewig da stehen
Probiere ein anderes Spiel aus und wenn das auch nicht startet dann schick die Konsole zurück (wahrsheinlich Laufwerkschaden)
Teste das Spiel auf einer anderen Konsole und wenn es dort auch nicht startet schicke das Spiel zurück
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Duschkopf hat geschrieben:
chotwm1 hat geschrieben:ich hab mir ne ps3 slim und uncharted 1 bestellt. das problem ist das uncharted nicht abgespielt wird.es kommen komische geräusche aus laufwerk.nach 30 sekunden hört der abspiel vorgang auf. habe die 3.10 firmware. beides war neu und ovp von amazon des hört sich so an als würde das spiel immer wieder starten. dann nach 30 sekunden hört es sich so an als würde das spiel ausgeworfen werden obwohl es drin bleibt. der ladekreisel bleibt aber ewig da stehen
Probiere ein anderes Spiel aus und wenn das auch nicht startet dann schick die Konsole zurück (wahrsheinlich Laufwerkschaden)
Teste das Spiel auf einer anderen Konsole und wenn es dort auch nicht startet schicke das Spiel zurück
dvd spielt se ab.ich bekomme morgen lbp. dann teste ich das mal
Bu77erfly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bu77erfly »

Hallo zusammen!
Ich hab eine kurze Frage, kann ich, wenn ich mir Little Big Planet aus UK bestelle mit meinem Kumpel zusammenspeilen, der das Spiel von hier / Amazon.de hat? (Also wohl deutsche Version?)

Grüße
Bu77erfly
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

ist mit allen Versionen problemlos möglich
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Kann mir einer sagen wo ich den Video store finde?
svenp75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von svenp75 »

Hallo Leute!

Folgendes Problem seit dem update auf 3.1:

Ich habe mir das update vorhin runtergeladen und installiert. Danach wollte ich dann Demon's Souls zocken, leider ging die PS3 nach einer Minute komplett aus. Seitdem ist das einzige Lebenszeichen das rot blinkende LED. Alle Versuche das Ding zu starten schlagen fehl. Weiß jemand Rat?

Greetz
Sven