Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

Wieso sind reviews mit z.b. 90 % lächerlich? Das Spiel ist eine geiler Shooter mit bombengrafik! Nach allen reviews lässt es an Abwechslung vermissen und die Steuerung ist auch schwammig. Single player ist ganz nett aber kein ultrahammer. Gegner gibt es auch wenige. Also nicht falsch verstehen leute, ich hab auch lust auf das Spiel, aber macht mal keine Religion aus so einem COD 4 ableger im Sifi-Szenario. Dem Spielt fehlt denke ich mal für Gears Niveau eine gewisse originalität(kann auch trash sein wie bei gears die charaktere). Sowas wo man sagt "wow" das ist unique. Sowas wie die Kettensäge oder die breiten Figuren. Deshalb ist Gears 2 kult.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

copyrightkiller hat geschrieben:Gametrailers Review is da

http://www.gametrailers.com/player/45018.html
Spoiler
Show
9.2
, hätte mit mehr gerechnet. Aber da werden ja sowieso nur XBox Spielen eine Hype Wertung verpasst. (Halo 3 9.8, bestbewerteste Spiel auf der Seite :lach: )
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Naja Killzone hat halt die Helghast, diese Möchtegern-Nazis, die eben hart und uniformiert und gleichgeschaltet rüber kommen sollen. Die drei roten Punkte des Helmes. Aber Moment! DAS haben sie von der 360 geklaut xD
Fancy Clown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fancy Clown »

Stanley hat geschrieben:rofl dank fanboyreviews von 95% auf 93% runter da es aber ps3 exklusiv ist kann man locker nochmal 2- 3 % dazurechnen jetzt fehlt nur noch die 60% von EDGE (wegen nur einer waffe wie bei R2) und die 70% von gamespot weil es zuviel umfang hat wie bei R& C ToD..... lächerlich diese fanboyreviews
Du armer. Überall diese Xbox-Nazis, die deine geliebte PS3 schlecht machen. Am besten gehst du zu Mutti und heulst dich mal kräftig aus.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hier ein sehr interessanter golem.de Artikel.

zum Artikel
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

Technisch perfekt ist es allerdings nicht, was unter anderem an den vielen kurzen, aber spürbaren Nachladepausen liegt. Anderes ist zumindest gewöhnungsbedürftig, etwa die etwas trägen und verzögerten Reaktionen von Sev beim Bewegen und Zielen. Die sind gewollt realistisch, für einen so actionreichen Shooter aber doch ungewöhnlich.

ja ne is klar!

da entwickelt ein team das erste mal ein spiel auf einer neuen plattform, beindruckt mit phantastischer grafik, exzellenter atmosphäre und was passiert? irgendwelche schreiberlinge regen sich über kleine nachladepausen auf!

verstehen würde ich den kommentar eventuell wenn das spiel erst zum ende ende dieser generation rauskommen würde und/oder grafisch nicht überzeugen würde!

aber dieser kommentar von dem golem-schreiberling ist schwach!

greetingz
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

iconoclasm hat geschrieben:Hier ein sehr interessanter golem.de Artikel.

zum Artikel
"Killzone 2 ist ein geradliniger, überraschungsarmer Ego-Shooter mit vorhersehbarer Story und schnörkelloser Action."

LOL Und das für den Limitbreaker OMFG EPIC SYSTEMSELLER EGOSHOOTER REVOLUTION ZOMGZOMG

Welch vernichtendes Urteil. Ich bin bereits auf die 68% von 4players gespannt.

Durchschnittsware, werds wohl trotzdem mal ausleihen :>
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Simon_says hat geschrieben:

zum Artikel
"Killzone 2 ist ein geradliniger, überraschungsarmer Ego-Shooter mit vorhersehbarer Story und schnörkelloser Action."

LOL Und das für den Limitbreaker OMFG EPIC SYSTEMSELLER EGOSHOOTER REVOLUTION ZOMGZOMG

Ironie oder Dummheit??
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

zum Artikel

Deine Provokationen waren früher irgendwie besser :(
Krupnik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krupnik »

das intro oder das "menu-intro" wo man vom auge langsam heraus zoomt erinnert mich sehr stark an half-life 2 ...
naja ich sehe das in meinen augen als eine Kopie
wahrscheinlich geht davon die welt nicht unter wollt das bloß mal gesagt haben um meine pots zahl zu erhöhen...obwohl die beknackten forum-spiele dafür besser geeignet sind.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

zum Artikel

Wirklich schlechter Test, man merkt das der Autor wohl nicht viel Erfahrung mit dem Testen von Computerspielen hat. Da wird so gut wie nichts über den Multiplayer gesagt, der eigentlich das Kernstück von KZ2 ist. Da beschwert man sich über die kurzen Ladezeiten, aber zum Sound wird gar nichts gesagt...
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Krupnik hat geschrieben:das intro oder das "menu-intro" wo man vom auge langsam heraus zoomt erinnert mich sehr stark an half-life 2 ...
wahrscheinlich geht davon die welt nicht unter wollt das bloß mal gesagt haben um meine pots zahl zu erhöhen...obwohl die beknackten forum-spiele dafür besser geeignet sind.
Da müsste ja heutzutage jedes Video als Kopie gelten :?
PommesCurrywurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PommesCurrywurst »

zum Artikel

wieso zitierst du net das ganze fazit?

"Killzone 2 ist ein geradliniger, überraschungsarmer Ego-Shooter mit vorhersehbarer Story und schnörkelloser Action. Und trotzdem ist der Titel für erwachsene PS3-Besitzer ein Muss, weil kein anderes Actionspiel auf der Sony-Konsole bisher technisch so beeindrucken konnte, und weil nur wenige Shooter über die gesamte Spieldauer ein so intensives Mittendrin-Erlebnis zu bieten hatten. Die neun Stunden der Solokampagne gehören sicherlich nicht zu den vielseitigsten, aber zweifellos den intensivsten Stunden, die Actionfans in einem PS3-Shooter bisher erleben konnten. Sie sind nah dran, der PS3 endlich den bislang ausgebliebenen "Halo-Killer" zu bescheren"
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

zum Artikel

Und das für den, der früher die Fanboys derart in Rage versetzt hat :o Lass nicht nach, such dir am besten ein besseres Review und ein Zitat in dem auch etwas über die Technik gemeckert wird :D
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Krupnik hat geschrieben:das intro oder das "menu-intro" wo man vom auge langsam heraus zoomt erinnert mich sehr stark an half-life 2 ...
Solche Kamerafahrten gabs auch schon vor Half Life 2 :wink: