4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Eirulan hat geschrieben:
Firon hat geschrieben:...Auch wenn ich noch nicht so richtig, weis was. ...
Ich spiele gerade Dead Space Extraction mit Move... sehr zu empfehlen
Sehr leichte Platin übrigens, bin gerade daran.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Da das der Platinthred ist wollt ich mal kurz fragen, ob jmd Lust hat mit mir die Platin Trophie im Bezug auf gewinne auf jeder Strecke online abzuarbeiten^^. Ich scheiß auf diese dreckskurvenerkennungdingens, was meine perfekten kurven net mal erkennen würd, wenn sie nackt davor rumtazen würden
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

exay hat geschrieben:Lernen / Studieren / Arbeiten geht immer vor... That's live.. bin ich auch sehr dafür...
Also wenn, dann "life", life ist halt immer live... :Flowerpower: und ich bin nicht dafuer. Zwingend notwendig mag Arbeiten sein, aber ganz sicher bin ich nicht dafuer..., Freizeit, Urlaub, dafuer bin ich. :baeh:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Cubefreak hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:Die 1 werde ich zu 100% nächste Woche bekommen auserdem ist das auch ertsmal gut so wollte schon von selber man ne kleine pause machen aber mein Mutter hat vor bis zu den Sommerferien vor was schon etwas hart ist.
Macht garnichts, ich durfte auch mal ca. n Schuljahr lang nicht unter der Woche spielen um meine Noten aufzubessern, geschadet hats mir nicht ;)
Klar schadet das nicht aber mein Mutter denkt das die 6 wegen PS3 spielen zu stande gekommen ist obwohl ich auch 3mal die woche Praktikum habe was ich sehr beschissen finde.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Letztlich ist es halt wichtig, dass Zocken ein spaßiges Hobby bleibt, aber eben nicht mehr - ich denke jeder kennt Situationen, in denen er eigenlich keine Lust hat zu Lernen, zu Arbeiten etc. und dann halt auf etwas anderes (z.B. Spielen) ausweicht (also eine Art Beiseiteschieben von unangenehmen Aufgaben). Solange man dann aber noch erkennt, was eigentlich die Prioriät hat (Schule, Freunde, Familie) ist alles in Ordnung, und den Eindruck habe ich bei Dir.

So, genug der pädagogisch wertvollen Kommentare ;)
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Nach der Pause wird aber RDR platiniert
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Melcor hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:
Sehr leichte Platin übrigens, bin gerade daran.
Impossible Mode gestern beendet - war leichter als der erste Run auf Schwer :)
Wobei man mit dem Flammenwerfer allein schon super ausgerüstet ist, aber zusammen mitder Force Gun wird das Spiel dann echt schon zu einfach. Das Ding trennt - voll ausgerüstet - bei einem beliebigen Necromorph alle (!) Gliedmaßen mit einem Schuss.

Leicht genervt bin ich aber schon wieder von den Collectibles. Zum Kotzen, dass man nirgends sehen kann, in welchem Level noch was fehlt (außer, man spielt ihn nochmal, am Ende steht's... )

Mir auch ein Rätsel, wie man das mit dem Dualshock spielen kann - das suckt ja nur noch (zumindest, wenn man den direkten Vergleich mit der Move-Steuerung hat).
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

sooo, mal ein Update

Platin in Motorstorm Apocalypse :D

war um Welten leichter als Motorstorm PR :hammer:

als nächstes kommt Marvel vs Capcom 3 dran :waah:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:sooo, mal ein Update

Platin in Motorstorm Apocalypse :D

war um Welten leichter als Motorstorm PR :hammer:

als nächstes kommt Marvel vs Capcom 3 dran :waah:
Gratulation
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Eirulan hat geschrieben:
Bin jetzt nicht so der Shooter-Fan (Ego-Shooter im speziellen noch weniger), dass das für mich ein Move-Kaufgrund wird.
Werd's aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten - die Steuerung scheint ja da wirklich auf Move ausgelegt zu sein. Danke für den Tip :)

Außerdem:

Platin 50 ist geschafft! (Ziel halb erreicht sag ich mal :D )
Das Spiel war Alien Breed 3.
Insgesamt kann ich die Reihe absolut empfehlen (und Trophy-Sammlern gleicht doppelt :wink: ). Mir haben alle 3 Teile eine Menge Spaß gemacht :)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dark Scorpion@

Super!
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

thx ^^

ich hab gestern im übrigen die 320 Missions (Combos) in MvC3 geschafft
jetzt fehlen nur noch 4 Trophies
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob von euch jemand Yakuza 4 zockt und jemand schon Erfahrung gemacht hat, ob man die Substories auch nach beenden des Spiels (also mit dem Premium Adventure Speicherstand) fortsetzen kann. Im (englischen) Leitfaden liest sich das, als ob das beim ersten durchspielen schon möglich ist (also alle Substories zu beenden), aber irgendwas funzt bei der Mission "Counterfeit Bills" mit Ajiyama nicht. Ich komm in der Nacht an den Docks an, aber da ist niemand zu verkloppen :(
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:thx ^^

ich hab gestern im übrigen die 320 Missions (Combos) in MvC3 geschafft
jetzt fehlen nur noch 4 Trophies
Jetzt weis bloss kein Aas was gemeint ist, weils noch niemand gespielt hat.., kannst gleich bei Streetfighter 4 weitermachen! :ugly: (auch wenn Du das Spiel nicht mehr hast)
Firon hat geschrieben:Ja, das ist sie, weil ich derzeit Tomb Raider Underworld spiele.
Wieso?
Frau Croft sieht auf der Karte recht huebsch aus, deshalb. Hatte 2 Brustwarzen bei einen Tomb Raiderspiel auf der Gamercard erwartet.. :wink:

BloodieSn0w, Du entkommst mir nicht!!! Brauchst garnicht erst die letzten Reste aus Deinen Spielen herausquetschen.. Stelle Dich der Macht! :ugly: Und Paelser25, en garde! Wir drei Huebschen stehen alle exakt auf Level 13 - 84%, aber nicht mehr lange! :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

AbsoluteChris hat geschrieben:Ich wollte mal in die Runde fragen, ob von euch jemand Yakuza 4 zockt und jemand schon Erfahrung gemacht hat, ob man die Substories auch nach beenden des Spiels (also mit dem Premium Adventure Speicherstand) fortsetzen kann.
Fortsetzen afaik nicht, aber halt nochmal alle machen; normalerweise.
Bin aber noch nicht soweit.

Genauer genommen liegt's seit fast 2 Wochen bei mir zuhause und ich konnt's noch nichtmal auspacken :cry:
:ugly: