4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Tja, BloodySn0w, 8 Prozent und ich hab Dich auch hinter mich gebracht... muss ich ranklotzen! :Queen:
NIEMALS!!!!
Bild

Ich bin grad voll nicht im "Rennen". :oops:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Ich bin grad voll nicht im "Rennen". :oops:
Stimmt,find ich auch sehr schade. :cry:
http://www.youtube.com/watch?v=x5rP9p2elHg

@PSN
Im PS-Blog wird darauf hingewiesen, dass der Store heute ein kosmetisches Update erhält. Möglicherweise sind die Loginprobleme einiger User darauf zurückzuführen

•Demos bilden jetzt eine Top Level Kategorie. Dort findet ihr die aktuellsten Demos und Trial für PSN-Titel und eine geordnete A-Z-Liste.
•Ein Spieleserien-Bereich wird hinzugefügt – alle DLC, Designs und alle anderen Inhalte zum Thema an einem Platz.
•Charts-Bereich hinzugefügt - Hier findet ihr die Top 10 der heruntergeladenen Spiele, Demos, minis und mehr.
•Designs und Avatare wurden weiter nach oben gezogen so dass ihr leichter finden könnt was ihr braucht um eure PS3-Erfahrung an eure Wünsche anzupassen.
•Ein besser organisierter PlayStation Plus-Bereich mit Sub-Kategorien und neuen, informativen Bannern.
•Weitere kosmetische Änderungen

Diesmal haben diese Primaten keine schuld. :evil:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Update "außer Konkurrenz" ^^:

Hab grade nen Motivationshänger bei HDRO, die Leveltretmühle zieht sich, und i-wie hat man ja dann doch halt alles schonmal gesehen, und bis Moria, was für mich dann mal "neu" wäre, isses noch n weiter Weg....

Darum gestern mal wieder die PS3 angehabt, und mir-nichts-dir-nichts die 3000er Schallmauer durchbrochen :cool:
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

100% bei Sackboy's Prehistoric Moves, war teilweise echt nervig mitn Movecontroller und DS3 gleichzeitig zu spielen :/

Edit: Übrigens Level 16 jetzt :D

Nächster Stop: Bulletstorm oder BF:BC2 Vietnam zuende machen und nebenbei GT5.
Wenn ich Urlaub hab mach ich mal DS2 zuende, ich bin froh, dass sich der Spieleberg langsam lichtet ^^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=x5rP9p2elHg
am ende des videos.. Hannah Montana... :lol: Hab gedacht, das waere ein Boxspiel, ehrlich... keine Ahnung warum, niemals mit dem Inhalt des Spiels beschaeftigt. Klang wie eine Boxversagerversion aus alten Tagen, so wie Hannah Barbera - 2 alte Zeichentrickgurus.. :ugly: Jetzt weis ich Bescheid, bin am Boden zerstoert... :Buch:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Stimmt,find ich auch sehr schade. :cry:
Verhöhn mich noch. :? :lol:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ihr seid ja alle ganz gut dabei ;) Mich hat gerade ME2 gefesselt, gefällt mir wirklich gut. Zur Platin wirds da wahrscheinlich nicht reichen, aber mal schauen. Nächste Woche bin ich unterwegs, danach kommt dann irgendwann das nächste Update.

Die übliche Ermahnung: 100% und Platins bitte per PN an mich ;)
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Eirulan hat geschrieben:Update "außer Konkurrenz" ^^:

Hab grade nen Motivationshänger bei HDRO, die Leveltretmühle zieht sich, und i-wie hat man ja dann doch halt alles schonmal gesehen, und bis Moria, was für mich dann mal "neu" wäre, isses noch n weiter Weg....

Darum gestern mal wieder die PS3 angehabt, und mir-nichts-dir-nichts die 3000er Schallmauer durchbrochen :cool:
Glückwunsch :)
Hättest ja gerne auch im Ranking bleiben können - ist ja nicht nur für Trophy-Suchtis :wink:
Cubefreak hat geschrieben:100% bei Sackboy's Prehistoric Moves, war teilweise echt nervig mitn Movecontroller und DS3 gleichzeitig zu spielen :/

Edit: Übrigens Level 16 jetzt Very Happy

Nächster Stop: Bulletstorm oder BF:BC2 Vietnam zuende machen und nebenbei GT5.
Wenn ich Urlaub hab mach ich mal DS2 zuende, ich bin froh, dass sich der Spieleberg langsam lichtet ^^
Find ich interessant zu hören, dass das überhaupt machbar ist. Vllt. sollte ich mir auch mal Move zulegen und das angehen :D
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Firon, ist das Frau Croft in Deiner Gamercard?

Wenn Eirulan wieder reinkommen moechte, muss er erst
Mal erneut 100 Beitraege schreiben... :ugly:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Stimmt,find ich auch sehr schade. :cry:
Verhöhn mich noch. :? :lol:
So war das auch garnicht gemeint. :P
Finds halt nur schade das ich mit dir nicht mehr wetteifern kann. :cry: ...hat mir viel Spass gemacht. 8)

Das dich nach Igor auch noch Chwanzus einholt kann ich nicht mit ansehen,darum das Video. :wink:

@
Hat hier jemand schon Just Cause 2 gespielt und die Platin ??
Hab gelesen die soll sehr zeitaufwändig sein.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Firon, ist das Frau Croft in Deiner Gamercard?

Wenn Eirulan wieder reinkommen moechte, muss er erst
Mal erneut 100 Beitraege schreiben... :ugly:
Ja, das ist sie, weil ich derzeit Tomb Raider Underworld spiele.
Wieso?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich wollte grade mal wieder meine offizielle Trophycard aktualisieren, da ich das wirklich schon ewig nicht mehr gemacht hab, aber immer wenn ich mich anmelden will öffnet sich gleich wieder dieser lila Anmeldebildschirm, es kommt keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas, einfach kommentarlos nochmal der Anmeldescreen. Um auf meine Kontodaten usw zuzugreifen konnte ich mich allerdings anmelden, in dem normalen Bereich war ich denn aber trotzdem nicht angemeldet. Habs auch eben nochmal auf der PS3 probiert (also einmal abgemeldet, Passwort neu eingegeben) und das ging, also ein falsches Passwort oder so tipp ich da nicht ein. Ist das bei euch anderen vllt auch so?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Das wird daran liegen, dass das PSN momentan offline ist (zumindest sagt dies die offizielle Statusmeldung auf der PSN-Seite).

Du musst die Karte auch nicht mehr aktualisieren, mittlerweile verwende ich folgende Trophycards für das Update:
http://www.yourgamercards.net/profile/KleinerWolf
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

@ Nerix, hast das Castlevania DLC jetzt durch ?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Nerix hat geschrieben:Das wird daran liegen, dass das PSN momentan offline ist (zumindest sagt dies die offizielle Statusmeldung auf der PSN-Seite).

Du musst die Karte auch nicht mehr aktualisieren, mittlerweile verwende ich folgende Trophycards für das Update:
http://www.yourgamercards.net/profile/KleinerWolf
Das Ding ist aber, dass eben alles andere noch funktioniert.
Das hatte nichts mit dem Update zu tunh, wollte das halt einfach mal wieder tun und nebenbei denn auch mal schauen was es mittlerweile für Designs gibt und so.