Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Klar kann man ne Nachricht mal übersehen. Bei zweien wirds schon schwieriger. Zumal die erste kam, als er noch nichts gezockt hat, die zweite dann, während MW2 lief und ich dann los wollte.

Und wenn man weiß, dass man gerade 2 Wochen, also vier Spiele, in Verzug ist, dann könnte man auch mal auf die Idee kommen, ob man nicht nachschaut, ob man vielleicht eine Nachricht hat, bevor man die Konsole ausschaltet.
Hier im Forum gab es dann aber auch schon die eine andere Aufforderung, sich doch mal zu melden, wenn er Zeit hat.

Ich verlange ja nicht viel - eine einfache Antwort "Sorry, ich pack das diese Woche nicht", reicht allen vier Spielern, die die noch ausstehenden Spiele gegen den HSV haben wahrscheinlich aus. Kann gerne auf das Spiel warten, so sehr brenne ich nicht drauf ;-)
Nur gar keine Reaktion ist dann doch ein wenig... seltsam. Ich hab dann ja auch keine Lust, da fünf mal nachzuhaken, da komm ich mir doch vor, als würde ich ihn zu irgendwas drängen. Da kommt man sich dann irgendwie vor wie ein Depp, der anfängt, wegen eines FIFA-Spiels rumzustressen.

edit: @Pyoro: genau meine Meinung...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ja, stimmt schon alles... Ich muss ja auch noch gegen ihn spielen diese Woche eigentlich ^^
Hab nur Angst vor Hamburg und will nicht, dass meine Mini-Serie reißt ;)

Also Deluxe, MELDE DICH! :D
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Jo, bin grade aus der FH zurück, hatte noch ne neue Hausarbeit zu schreiben und müsste jetzt eig. noch heftigst Statik und Mathe pauken, aber werd da wohl gleich mal ne Ausnahme machen ^^.

Ich wär wohl jetzt dabei!!!

Hertha, Bayern, Stuttgart und Frankfurt, das wird hart!

Edit: Nur die Berichte werd ich wohl nicht schaffen.... da müsste dann der Gegner ran...

Edit2: Die Torschützenliste kann ich am WE wohl überarbeiten.... wenn's euch reicht. ;)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Und wann machst du die Torschützenliste?^^
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

xxxDELUXExxx hat geschrieben:Jo, bin grade aus der FH zurück, hatte noch ne neue Hausarbeit zu schreiben und müsste jetzt eig. noch heftigst Statik und Mathe pauken, aber werd da wohl gleich mal ne Ausnahme machen ^^.

Also bei mir wirds wohl erst am Sa Abend was, wenn das ok ist? so zwischen 20 Uhr und 21 Uhr? Zur Not auch evtl. morgen Nachmittag, aber das kann ich noch nicht sicher sagen...
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

AEV-Fan hat geschrieben:
xxxDELUXExxx hat geschrieben:Jo, bin grade aus der FH zurück, hatte noch ne neue Hausarbeit zu schreiben und müsste jetzt eig. noch heftigst Statik und Mathe pauken, aber werd da wohl gleich mal ne Ausnahme machen ^^.

Also bei mir wirds wohl erst am Sa Abend was, wenn das ok ist? so zwischen 20 Uhr und 21 Uhr? Zur Not auch evtl. morgen Nachmittag, aber das kann ich noch nicht sicher sagen...
Am Samstagabend bin ich wohl feiern. Da bin ich schon so gegen 6 zum Vorglühen aufm Weihnachtsmarkt^^
Morgen nachmittag muss ich halt schaun, würd mir aber eig. passen.

btw: Mein Mitbewohner zockt desöfteren mit meiner PS3 CoD MW 2. Nur so am Rande, ich selber habe seit 2 Wochen nicht gezockt. Aber soll kein Vorwurf sein,könnt ihr ja nicht wissen^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ok @deluxe hätte jez zeit. Also egtl hat deluxe sich doch doch sogar gemeldet ud gemeint dass es nichts wird letzte woche.
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

HSV : Hertha 2:1

Tore: Guerrero (2x), Wichniarek

Karten: ROT Friedrich

Fazit:
Man hatte ich ein Glück... sry jloh.
Soviel Pech is echt übel... hätte allerdings auch schon in HZ 1 mehr Tore schießen können... aber das verlernt man als erstes nach 2 Wochen ohne FIFA^^.

Edit: Schade, dass man hier keine Videos ausm Spiel hochladen kann... Die beiden 100%igen von Hertha... man hatte der ein Pech! Ich hätte auch echt locker verlieren können!
Zuletzt geändert von xxxDELUXExxx am 10.12.2009 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben:ok @deluxe hätte jez zeit. Also egtl hat deluxe sich doch doch sogar gemeldet ud gemeint dass es nichts wird letzte woche.
Alles klar, wolln wir dann sofort? Dann kann ich gleich in Ruhe weiterlernen.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

yo ok ich komm on hoffentlich funzt es
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Schade, is echt bekloppt sowas....
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 2:1

In einem turbulenten Spiel sicherten sich die Hamburger drei Punkte - letztlich übermäßig glücklich.

Schnell war klar, dass die Hamburg technisch die bessere Mannschaft waren, die Berliner hatten arge Probleme im Spielaufbau und in der Abwehr (ist meistens schlecht, wurde mir gesagt). So brach dann in der 7. Minute Petric durch (die Berliner Abwehr schlief, wie immer), scheiterte am starken Drobny - Guerrero war mitgelaufen und staubte ins leere Tor ab. In der 15. Minute bot sich Raffael die Riesenchance zum Ausgleich, doch der Stürmer schob den Ball frei vor dem Tor an selbigem vorbei. Kläglich.
Die nächsten 20 Minuten tobte der Mittelfeldkrieg, mit dem erwähnten Klassenunterschied in den Spielerstärken - wo die Hamburger den Pass auch unter Bedrängung noch sicher zum Mann brachten, ging der Ball bei gleichem Versuch der Berliner regelmäßig flöten. In der 26. Minute war es dann Guerrero, der die Berliner Abwehr überlief (man hörte ein lautes Schnarchen aus der Richtung von Bergens) [der Trainer war angesäuert, aber da er die Hertha-Abwehr inzwischen kennt, tobte er nicht sondern verschüttete nur seinen Tee auf dem Teppich - ääh Rasen], und eiskalt zum 2:0 vollstreckte.
Das rüttelte die Hertha wach - fünf Minuten später traf Wichniarek zum Anschluss. Die weitere zweite Hälfte verlief ereignislos, mit leichten Vorteilen für Hamburg.

Die zweite Hälfte kam die Hertha wie verändert aus der Kabine und setzte den HSV unter Dauerdruck.
Da die Berliner Abwehr aber die Berliner Abwehr ist (mir san mir), war der HSV weiterhin brandgefährlich [meine Güte, die Leute rauben einem echt den letzten Nerv].
In der 63. Minute verletzte sich Raffael - folgenschwer, wie sich herausstellen sollte. Domovchiyski kam für ihn (bisher noch keine Minute Spielzeit).
Nach einer schönen Kombination lief Wichniarek alleine auf Rost zu, wurde gefoult, lief weiter, wurde abgedrängt und scheiterte am Torhüter.
Nur kurze Zeit später ein ähnliches Bild, die Hamburger kriegen den Ball nicht aus dem Strafraum, nach ein wenig Ping-Pong landet der Schuss von Kacar (seinerseits frei vorm Tor) in fünf Meter Torentfernung bei Nicu. Dieser schaut, schießt überlegt - gegen den Pfosten. Der Trainer schaut ungläubig.
Konter, Guerrero bricht durch, Arne Friedrich zieht brutal die Notbremse - Guerrero verletzt, Friedrich mit rot vom Platz (77. Minute). Der Trainer ist schockiert, schließlich hatte einer der Hamburger selbige Notbremse bei Wichniarek angesetzt (siehe oben) - dieser lief weiter, so auch das Spiel und der Übeltäter kam ungeschoren davon. Feuerzeuge und Knallkörper (sowie zwei Boxershorts) fliegen aus dem Gästeblock in Richtung Schiedsrichter.
Die Hertha ist jedoch nicht geschlagen, spielt weiter nach vorne.
Wieder eine Riesenchance für Wichniarek - Rost pariert kurz vor dem Fünfmeterraum - genau in die Füße von Domovchiyski, dieser steht zwei Meter vor dem leeren Tor, nimmt den Ball Volley und trifft! Und zwar das Lattenkreuz.
Der Trainer kippt lachend nach hinten um, vermag seine pure Freude kaum zu verbergen und gibt sich geschlagen. Fast jedenfalls, die Hoffnung stirbt zuletzt. In diesem Fall mit dem Schlusspfiff, der kurz danach ertönt.

Danke für das Mitleid, Deluxe :-D
Gerade bei der zweiten Chance konnte ich dann echt nur noch lachen. So viel Pech hatte ich bei FIFA noch nie, bei PES früher ist mir das öfter so gegangen - Latte und Pfosten sind meine besten Freunde (eher die meiner Gegner...), gerade, wenn ich zurückliege.

Hamburger SV - Hertha BSC Berlin

Tore: 2:1

Schüsse: 18 - 11
a.T.: 9-4
Ballbesitz: 50-50
Fouls: 3 - 4
Rot: Friedrich, 77.

Guerrero (7.)
Guerrero (26.)
Wichniarek (31.)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Wolfsburg 1:1 Bochum (1:0)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

1. FC Nürnberg - Borussia Mönchengladbach
Einmal mehr ging es für die Clubberer gegen einen Tabellennachbarn und wie immer war das Ziel klar vorgegeben:
"Unsere Leistung gegen Bochum war schon komplett harmlos, aber ich bin mir sicher, dass wir gegen Gladbach noch den ein oder anderen spektakulären Schnitzer einbauen können.", gab sich der Nürnberger Trainerstab gewohnt optimistisch.

Standesgemäß übergaben die Nürnberger dann den Gladbachern auch kampflos das Mittelfeld, so dass in der ersten Halbzeit eigentlich nur eine Mannschaft spielte - allerdings mussten sich die Zuschauer bis zur 28. Minute gedulden, als Gladbach das erstemal im Strafraum auftauche und anschließend zwei gefährliche Ecken vor das Clubberer Tor brachte. Hier noch glücklos, wenig später aber belohnt - die Verwirrung(*) der Nürnberger Abwehr ausnutzend verwandelte Bobadilla in der 35. Minute sicher zum Führungstreffer für die Gäste. Scheinbar mit dem Spielstand mehr oder weniger zufrieden, flachte das Spiel nun ein spürbar ab und so verabschiedeten sich beide teams ohne weitere Großchancen in die Kabine.
Nach dem Seitenwechsel ein kaum verändertes Bild: Gladbach stand sicher, beschränkte sich aber in der Offensive aber zunehmend auf gefährliche Nadelstiche, während die Nürnberger weiterhin gedanklich eher auf dem nächsten Weihnachtsmarkt als auf dem Fußballplatz zugegen waren. Zwar konnte unter anderem Eigler in der 56. Minute für leichte Gefahr vor dem Gästetor sorgen während auf der Gegenseite in ähnlicher Art und Weise Dante es in der 74. Spielminute versäumte für die Gäste zu erhöhen, schlussendlich aber konnte kein weiteres Tor erzielt werden: das Spiel endete relativ unspektakulär 0:1.

"Was fragen sie da mich? Hätte mich der Co-Trainer nicht zurück auf die Trainerbank getragen, würde ich jetzt noch in der Kabine am Schlafen. Wie's aussieht, ist nach dem Seitenwechsel doch sowieso nichts mehr passiert. Ich nehme also an, dass meine Spieler als richtig falsch gemacht haben. Gute Nacht."

Bild
Clubber Coach in spezieller Feng-Shui Schlafpose für optimale Erholung ("Schlafender Knock-Out")

Code: Alles auswählen

FCN - BMG
Tore         0 - 1
Schüsse   9(2) - 14(7)
Ballbesitz 49% - 51%
Ecken        2 - 6
Passg.     69% - 76%

Schützen: 35. Bobadilla
Und in eigener Sache: kein Sound (wtf?!) und Dauerruckeln, dieses Spiel ist mir so langsam antipathisch, grmlz. Achja, und *: geiler Spielerwechsel, ich mag es, wenn ich erstmal suchen muss, wo ich eigentlich gerade bin...
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 10.12.2009 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

aus das es Friend war der bei mir 3 großchancen vergeben hat und ich 2 mal dachte deine versuche wären im tor ^^ geruckelt hat es eigentlich kam nur 3-4 etwas einmal dachte ich auch es hatte sich aufgehangen bis du dann auf mein tor zugelaufen bist ^^ aber eigentlich hätte es 3 zu 1 oder so enden müssen :oops:
Critical_Acclaim hat geschrieben:Wolfsburg 1:1 Bochum (1:0)
was war denn da los ?