Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Werde den MP noch bis zum 12.10 ausgibig spielen um mich dann am 14.10 voll und ganz auf den SP zu konzentrieren.
Wenn ich dann hoffentlich die Uncharted Platin bekomme,glaub ich nicht, dass ich erneut den MP spielen werde.
Leider gibt es keine Möglichkeit seinen Rang/Punkte auf die Vollversion zu übertragen,und noch einmal von vorne anzufangen habe ich keine Lust.
Schliesslich kommt am 10.11 Modern Warfare 2
Wenn ich dann hoffentlich die Uncharted Platin bekomme,glaub ich nicht, dass ich erneut den MP spielen werde.
Leider gibt es keine Möglichkeit seinen Rang/Punkte auf die Vollversion zu übertragen,und noch einmal von vorne anzufangen habe ich keine Lust.
Schliesslich kommt am 10.11 Modern Warfare 2

-
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Der MP von Brütal Legend sieht sehr interessant aus und außerdem ist es und die Demo fand ich grandios. Das Szenario finde ich ebenfalls genial.Mindflare hat geschrieben:Weil du da einen Multiplayer hast, den du noch nciht testen konntest? Muss ich nicht verstehen, ist aber deine Entscheidung.DarthChefkoch hat geschrieben:@ XChris
Genau aus dem Grund hab ich Uncharted 2 storniert und werde mir stattdessen Brütäl Legend holen.
Ich hol mir Uncharted auf jeden Fall erstmal für den Singleplayer. Dass der Multiplayer auch sehr spaßig ist, ist natürlich ein Bonus.
Aber die Beta vom MP von Uncharted ist einfach uninspiriert und langweilig.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Der Humor in Brütal Legend ist wirklich spitze, das Gameplay erreicht aber zu keiner Sekunde mehr Niveau als Durchschnitt. Schade, der Titel sagt mir aufgrund seines Settings unwahrscheinlich zu...DarthChefkoch hat geschrieben:Der MP von Brütal Legend sieht sehr interessant aus und außerdem ist es und die Demo fand ich grandios. Das Szenario finde ich ebenfalls genial.Mindflare hat geschrieben:Weil du da einen Multiplayer hast, den du noch nciht testen konntest? Muss ich nicht verstehen, ist aber deine Entscheidung.DarthChefkoch hat geschrieben:@ XChris
Genau aus dem Grund hab ich Uncharted 2 storniert und werde mir stattdessen Brütäl Legend holen.
Ich hol mir Uncharted auf jeden Fall erstmal für den Singleplayer. Dass der Multiplayer auch sehr spaßig ist, ist natürlich ein Bonus.
Aber die Beta vom MP von Uncharted ist einfach uninspiriert und langweilig.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also das video spoilert nichts is glaub eines der mp modes
http://www.gametrailers.com/video/helic ... ed-2/57339
also hier hat der granatwerfer auf jeden fall explosionseffekte (wirde ja weiter oben bemängelt) oder sieht das nur so aus weils gegen den heli gefeuert wird?
gruß
edit: ja find ihn auch net so bombig find da die explodierenden fässer kanister und granaten auch schicker aber es ging glaub darum dass er gar kein effekt hat oso
der raketenwerfer hat z.b. n echt mauen effekt
also hier hat der granatwerfer auf jeden fall explosionseffekte (wirde ja weiter oben bemängelt) oder sieht das nur so aus weils gegen den heli gefeuert wird?
gruß
edit: ja find ihn auch net so bombig find da die explodierenden fässer kanister und granaten auch schicker aber es ging glaub darum dass er gar kein effekt hat oso
der raketenwerfer hat z.b. n echt mauen effekt
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 07.10.2009 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Der Granatwerfer Effekt gehört aber nicht wirklich zu den schicken Effekten im Spiel....Sieht sogar eher mittelmäßig aus finde ich.ShinmenTakezo hat geschrieben:also das video spoilert nichts is glaub eines der mp modes
gruß
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Was genau willst Du denn? Die deutsche Version ist ungeschnitten, oder geht es Dir um einen günstigeren Preis?pdkiller hat geschrieben:weiß jemand noch ne möglichkeit
Gamesonly.at verkauft ja die US version (nru englisch)
und Heimspiel-Games München hatte ja kurze Zeit die UK (deutsch) im angebot
Kennt einer noch ne andere seite ??
Weder die UK-Fassung, noch irgendeine andere Fassung außer der deutschen (bzw. schweizerischen/österreichischen) beinhaltet die deutsche Tonspur. Wenn Du darauf Wert legst, bleibt Dir also leider nur die hiesige Version zum recht hohen Preis.
-
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Steht echt fest, dass es für Uncharted 2 eine EU-Version gibt? Es war mal im gespräch, dass es eine Separate englishce Version gibt, um die Importe zumindest etwas einzudämmen.
Wenn du also sicher bist, dass die UK Version deinen Ansprüchen genügt, guck mal auf Shopto.net Da kannst du auch per Paypal zahlen, wenn du keine Kreditkarte hast.
Wenn du also sicher bist, dass die UK Version deinen Ansprüchen genügt, guck mal auf Shopto.net Da kannst du auch per Paypal zahlen, wenn du keine Kreditkarte hast.
-
- Persönliche Nachricht: