Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Die Frage sollte nicht heißen Uncharted oder Brutal Legend sondern wo bekomme ich das Geld für beide her ;)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Werde den MP noch bis zum 12.10 ausgibig spielen um mich dann am 14.10 voll und ganz auf den SP zu konzentrieren.
Wenn ich dann hoffentlich die Uncharted Platin bekomme,glaub ich nicht, dass ich erneut den MP spielen werde.
Leider gibt es keine Möglichkeit seinen Rang/Punkte auf die Vollversion zu übertragen,und noch einmal von vorne anzufangen habe ich keine Lust.
Schliesslich kommt am 10.11 Modern Warfare 2 :D
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Nerf hat geschrieben:Dann soll er doch lieber gleich die Spiele regnen lassen. :D
nene nacher gehen die noch kaputt, ausserdem brauch ich noch nen HDTV ^^
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Ich werds mir erst naehstes Jahr holen wenn es billiger geworden ist
Zwei Uncharted Teile im selben Jahr durchzuspielen ist dann doch etwas zu viel des Guten :wink:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Mindflare hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:@ XChris

Genau aus dem Grund hab ich Uncharted 2 storniert und werde mir stattdessen Brütäl Legend holen.
Weil du da einen Multiplayer hast, den du noch nciht testen konntest? Muss ich nicht verstehen, ist aber deine Entscheidung.

Ich hol mir Uncharted auf jeden Fall erstmal für den Singleplayer. Dass der Multiplayer auch sehr spaßig ist, ist natürlich ein Bonus.
Der MP von Brütal Legend sieht sehr interessant aus und außerdem ist es und die Demo fand ich grandios. Das Szenario finde ich ebenfalls genial.

Aber die Beta vom MP von Uncharted ist einfach uninspiriert und langweilig.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:@ XChris

Genau aus dem Grund hab ich Uncharted 2 storniert und werde mir stattdessen Brütäl Legend holen.
Weil du da einen Multiplayer hast, den du noch nciht testen konntest? Muss ich nicht verstehen, ist aber deine Entscheidung.

Ich hol mir Uncharted auf jeden Fall erstmal für den Singleplayer. Dass der Multiplayer auch sehr spaßig ist, ist natürlich ein Bonus.
Der MP von Brütal Legend sieht sehr interessant aus und außerdem ist es und die Demo fand ich grandios. Das Szenario finde ich ebenfalls genial.

Aber die Beta vom MP von Uncharted ist einfach uninspiriert und langweilig.
Der Humor in Brütal Legend ist wirklich spitze, das Gameplay erreicht aber zu keiner Sekunde mehr Niveau als Durchschnitt. Schade, der Titel sagt mir aufgrund seines Settings unwahrscheinlich zu...
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Wird Uncharted 2 jetzt eigentlich "cut" oder "uncut" erscheinen ?
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Wird Uncharted 2 jetzt eigentlich "cut" oder "uncut" erscheinen ?
Uncut, nur in Japan wird es (ebenso wie Teil 1) um das Blut erleichtert.

Habs mir aber ohnehin in Österreich bestellt, ich mag die Deutschen Cover-Verschandelungen nicht :idea:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also das video spoilert nichts is glaub eines der mp modes

http://www.gametrailers.com/video/helic ... ed-2/57339

also hier hat der granatwerfer auf jeden fall explosionseffekte (wirde ja weiter oben bemängelt) oder sieht das nur so aus weils gegen den heli gefeuert wird?

gruß

edit: ja find ihn auch net so bombig find da die explodierenden fässer kanister und granaten auch schicker aber es ging glaub darum dass er gar kein effekt hat oso

der raketenwerfer hat z.b. n echt mauen effekt
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 07.10.2009 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ShinmenTakezo hat geschrieben:also das video spoilert nichts is glaub eines der mp modes

http://www.gametrailers.com/video/helic ... ed-2/57339

also hier hat der granatwerfer auf jeden fall explosionseffekte (wirde ja weiter oben bemängelt) oder sieht das nur so aus weils gegen den heli gefeuert wird?

gruß
Der Granatwerfer Effekt gehört aber nicht wirklich zu den schicken Effekten im Spiel....Sieht sogar eher mittelmäßig aus finde ich.
pdkiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pdkiller »

weiß jemand noch ne möglichkeit

Gamesonly.at verkauft ja die US version (nru englisch)

und Heimspiel-Games München hatte ja kurze Zeit die UK (deutsch) im angebot

Kennt einer noch ne andere seite ??
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

pdkiller hat geschrieben:weiß jemand noch ne möglichkeit

Gamesonly.at verkauft ja die US version (nru englisch)

und Heimspiel-Games München hatte ja kurze Zeit die UK (deutsch) im angebot

Kennt einer noch ne andere seite ??
Was genau willst Du denn? Die deutsche Version ist ungeschnitten, oder geht es Dir um einen günstigeren Preis?

Weder die UK-Fassung, noch irgendeine andere Fassung außer der deutschen (bzw. schweizerischen/österreichischen) beinhaltet die deutsche Tonspur. Wenn Du darauf Wert legst, bleibt Dir also leider nur die hiesige Version zum recht hohen Preis.
pdkiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pdkiller »

Ähm .. error.. da bist du falsch informiert .. die EU/UK/AT wie auch immer hat auch eine deutsch eTonspur!

und ich will wissen wo es diese jetzt gibt???

wie z.b. schon erwähnt heimspiel-games, da gabs die udn die ist deutsch, obwohl PEGi logo drauf prangt und uk drauf steht
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Steht echt fest, dass es für Uncharted 2 eine EU-Version gibt? Es war mal im gespräch, dass es eine Separate englishce Version gibt, um die Importe zumindest etwas einzudämmen.

Wenn du also sicher bist, dass die UK Version deinen Ansprüchen genügt, guck mal auf Shopto.net Da kannst du auch per Paypal zahlen, wenn du keine Kreditkarte hast.
pdkiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pdkiller »

Naja, shopto liefert aber nicht ab jetzt! sondern erst ab release!

Und jop, eien "English Version" (Gamesonly = US Version = nur Englisch)

Und die EU Version ist wie Teil 1 in Deutsch spielbar !!!

Aber nirgendwo zu bekommen a.t.m.