Oh gott. Als ich die ersten zeilen gelesen hab.... hast du mich erschrecktSaelvo hat geschrieben:Ich hab sehr wohl ein LebenIndependence hat geschrieben:Es gibt bestimmt nen hirnie der die gekauft hat. Naja für leute die geld und kein leben haben, eine gute investitionChosenone84 hat geschrieben:ja das is es echt krank. Sorry aber keine CE ist 270€ wert....ich mein gehts noch?![]()
Nein, ich habs nicht gekauft und der Preis ist doch irre... mir reich die normale Version doch, ich kann damit Leben^^
God of War 3 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Solang Leute bereit sind gibts auch hohe Preise ^^. Ich mein mir wärs nicht wert, die HD Collection kriegt man so ganz billig und die Box hätte eh keinen Platz hier, aber edel sieht es aus.
Gibt auch ein Video mit n paar netten Endbossfights, ich post jetzt aber nix, ihr erlaubs euch net dass ich euch zuspoilert
XD
Gibt auch ein Video mit n paar netten Endbossfights, ich post jetzt aber nix, ihr erlaubs euch net dass ich euch zuspoilert
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
wieviel hast du gezahlt und wo? nur aus interesse. wie ist es jetz eigentlich wirds die auch in deutsch geben die ultimate trilogy edition? also so richtig im Laden? weil im internet siehts echt nich danach aus.Bela22 hat geschrieben:Ich hab mir die Ultimate Trilogy bestellt!
Hab trotzdem mein Leben ^^
MfG Bela22
mich würds nämlich dann aufregen das ich für die ultimate edition knapp 120 gezahlt hab und da amerikanisch, keine gow collection dabei ist, was mich zwar nich stört da ich sie eh schon habe aber man könnte sie ja weiterverkaufen.
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
Der Batarang der Batman: Arkham Asylum CE sah auch sehr edel aus.Don. Legend hat geschrieben:Solang Leute bereit sind gibts auch hohe Preise ^^. Ich mein mir wärs nicht wert, die HD Collection kriegt man so ganz billig und die Box hätte eh keinen Platz hier, aber edel sieht es aus.
Im Endeffekt wars aber die mieseste Qualität die ich jemals bei einem Replikat gesehen habe.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
ok bei 168 euro ists mir dann egal ob collection dabei is oder nicht^^.Bela22 hat geschrieben:Schnell zuschlagen Leute.
Die Ultimate Trilogy Edition ist bei Amazon wieder Verfügbar.
Weiss aber nicht wie lang ^^
168€
MfG Bela22
naja also ich seh den post erst jetz und es scheint so als sei die wiederrausgenommen worden.
ich find nämlich nur die für 240.
kannst du das nächste mal ein link mitschicken? oder ist es genau der selbe wie dieser hier nur das halt ab und zu dann da steht verkauf und versand durch amazon http://www.amazon.de/God-War-3-Ultimate ... 490&sr=8-3
@Don.Legend: ist die echt aus Kunststein oder meinst du Kunstharz? ich dacht aus plastik, woher hast du die quelle?
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
hier hab ich was gefunden wo kunstharz erwähnt wird http://www.metagaming.de/gow3-ultimate-edition/
@Scipione: musste erstmal nachschauen was das ist, danach fand ichs lustig:D
@Scipione: musste erstmal nachschauen was das ist, danach fand ichs lustig:D
Ambrosia (αμβροσία, griech. Unsterblichkeit) ist die Speise und Salbe griechischer Götter sowie das Futter ihrer Rösser.
Zuletzt geändert von DoubleR88 am 08.03.2010 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
120 war meine persönliche schmerzgrene. wobei ich es bei ebay für 91€ ersteigert habe und dazu noch 30 euro versandkosten dazu kamen. aber zum glück hab ich "früh" genug zugegriffen, denn das was dort jetz verkauft wird ist alles über 110 ohne versand (und wir reden nur von ultimate edition ohne gow collection)Chosenone84 hat geschrieben:168€ ist mir immernoch zu viel
aber 168€...puh! da muss man ein richtiger fan sein. aber ich hoffe es wird sich lohnen. sind die tracks bei der trilogy edition eigentlich auf cds oder auch als download codes?
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leider als DLC.
Hätte mir ne CD gewünscht.
Aber so ists wohl billiger für die Hersteller.
Sorry mit dem Link.
War kurz guggn und habs direkt ausgemacht.
Dann dacht ich mir, komm poste schnell auf 4players.
Um wieder auf Amazon zuzugreifen war mir die Zeit zu knapp.
Wollte ja schnellstmöglich bescheidsagen
Das passiert wohl, wenn Leute Ihre Bestellung stornieren, dann gibts halt nur ein Exemplar.
MfG Bela22
Hätte mir ne CD gewünscht.
Aber so ists wohl billiger für die Hersteller.
Sorry mit dem Link.
War kurz guggn und habs direkt ausgemacht.
Dann dacht ich mir, komm poste schnell auf 4players.
Um wieder auf Amazon zuzugreifen war mir die Zeit zu knapp.
Wollte ja schnellstmöglich bescheidsagen
Das passiert wohl, wenn Leute Ihre Bestellung stornieren, dann gibts halt nur ein Exemplar.
MfG Bela22