Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- STUCHi
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Kurze Frage, kurze Antwort...
Was bringt mir das anvieseren mit einem Laser?
Habe, heute morgen die CIV Station mit dem Panzer freigespielt.
Treibe ich damit den Gegner nur in die Irre oder hat es einen speziellen nützen?
gruß
Was bringt mir das anvieseren mit einem Laser?
Habe, heute morgen die CIV Station mit dem Panzer freigespielt.
Treibe ich damit den Gegner nur in die Irre oder hat es einen speziellen nützen?
gruß
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
So wie ich das verstanden habe, brauch Ein Helipilot oder Jetpilot ein per Laser makiertes Ziel nicht mehr selber anvisieren. Die Zielerfassung fällt also weg. Zusätzlich ists wohl möglich auch mit der Javelin ein per Laser makiertes Ziel in der Luft zu beschießen. Genauso kann wohl auch der Co-Pilot eines Helis dann seinen Lenkflugkörper auf ein per Laser makiertes Ziel in der Luft abfeuern.
- STUCHi
- Persönliche Nachricht:
Also müsste ich mit nem gescheiten Kollegen online spielen da ja die "User" auf den Servern ja so blöde sind... 

-
- Persönliche Nachricht:
wenn jemand ein heli lasermarkiert kann man auch mit der lenkrakete für den panzer die helis anvisieren. ein schuss und der heli ist geschichte. die flares funktionieren da im übrigen auch nicht
aber das hat bis jetzt nur einmal mit randoms funktioniert, der tatsächlich dann mit der lenkrakete auf den heli geschossen hat. deshalb immer mit kollegen spielen

aber das hat bis jetzt nur einmal mit randoms funktioniert, der tatsächlich dann mit der lenkrakete auf den heli geschossen hat. deshalb immer mit kollegen spielen

- STUCHi
- Persönliche Nachricht:
Dies ist bei mir nicht möglich, habe kaum jemanden in der PSN Liste, sowie habe ich keinen gescheiten PS3 Clan gefunden, aber evtl. spricht sich das Lasermakieren ja noch rum...
-
- Persönliche Nachricht:
Hi
wolle mal fragen ob jemand im Moment als BF3 Abends spielt, suche nämlich noch ein paar Mitspieler.
Falls ihr Lust habt könnt ihr mich im PSN einfach mal adden oder halt ne Nachricht schreiben. (PSN ID: battleandy)
Grüße
Andy
wolle mal fragen ob jemand im Moment als BF3 Abends spielt, suche nämlich noch ein paar Mitspieler.
Falls ihr Lust habt könnt ihr mich im PSN einfach mal adden oder halt ne Nachricht schreiben. (PSN ID: battleandy)
Grüße
Andy
- STUCHi
- Persönliche Nachricht:
ghost-gamer hat geschrieben:Hi
Grüße
Andy
done.
- STUCHi
- Persönliche Nachricht:
War mal ganz nett mit jemanden zu spielen der es kann.
Hoffentlich klappt es mal wieder
Hoffentlich klappt es mal wieder

- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
kennt ihr diese noobs die mit usas spielen und dann splittermunition machen
seid wann kann eine waffe so schiessen wie ein panzer dabei den gleichen sound haben
viel zu overpowerd die scheiße jeder 3te rennt damit rum...
seid wann kann eine waffe so schiessen wie ein panzer dabei den gleichen sound haben
- STUCHi
- Persönliche Nachricht:
Wenn es dich nervt, dann tue es doch auch, die Famas ist auch zu sehr overpowerd.TheGoLDLioN hat geschrieben:kennt ihr diese noobs die mit usas spielen und dann splittermunition machen
Bei dem nächsten Update wird ja die Famas gedrosselt, ob es aber bei der usa ist keine Ahnung.
Habt ihr auch einen Soundbug wenn ihr im Panzer das LMG nutzt, dann sofort auf die Hauptfeuerwaffe umschaltet? Dort höre ich dann weiterhin wie das LMG schießt, aber wenn ich das LMG nicht nutze und umschalte ist dies nicht der Fall...
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Bei mir hab ich generell ab und zu mal Sound-Aussetzer. Da höre ich manchmal nur wenn ich schieße und die Geräusche der Anderen sind komplett weg.
- STUCHi
- Persönliche Nachricht:
Habe da noch ein ziemlich ärgerlichen Bug.
Wenn ich im Fahrzeug sitze und die Thermaloptik einschalte, schaltet sich auch automatisch der Zoom ein, obwohl das gar nicht gehen dürft.
Und wenn ich sterbe und wieder in das Fahrzeug einsteige, ist der Bug weg...
Wenn ich im Fahrzeug sitze und die Thermaloptik einschalte, schaltet sich auch automatisch der Zoom ein, obwohl das gar nicht gehen dürft.
Und wenn ich sterbe und wieder in das Fahrzeug einsteige, ist der Bug weg...

-
- Persönliche Nachricht:
wird auch gleich gemachtSTUCHi hat geschrieben:ghost-gamer hat geschrieben:Hi
Grüße
Andy
done.

suche im Übrigen auch mitspieler auf der ps3 da von meinen Freunden 90% (für mich leider) auf dem pc zocken^^
also einfach mit ner nachricht, dass ihr vom 4p forum seid adden

Mein Nick lautet: lettiV
mfg lettiV
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
http://playfront.de/battlefield-3-detai ... n-patch-4/
Frontgriff wird 30 % stärker ( der schaden ? ) aber 20 % ungenauer
hab letztens 25 kill serie geschafft was ist euer rekord ?
Frontgriff wird 30 % stärker ( der schaden ? ) aber 20 % ungenauer
hab letztens 25 kill serie geschafft was ist euer rekord ?

- STUCHi
- Persönliche Nachricht:
Seht ihr, wenn ein Squad halbwegs im Team spielt, ist das gewinnen gar nicht mehr so schwer...:p
Nur an den Voicechat Ingame muss EA und Dice noch arbeiten, hoffentlich wird das noch besser...
Nur an den Voicechat Ingame muss EA und Dice noch arbeiten, hoffentlich wird das noch besser...