Battlefield Bad Company 2 :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Kommt immer drauf an auf welcher Seite man ist xD Eigentlich hat Obscura recht denn bei Eroberung geht es ja darum die Oberhand über die Karte zu bekommen. Aber wenn man dann in seiner Basis sitzt und ständig von Helis abgeschossen wird ist das sehr nervig.
@Obscura Das mit dem Heli hatte ja nicht ganz geklappt ständig kam die Lusche her und hat den geklaut^^ Und irgendwie warst du ziemlich leise hab dich kaum verstanden liegt das an mir oder an dir?
@Obscura Das mit dem Heli hatte ja nicht ganz geklappt ständig kam die Lusche her und hat den geklaut^^ Und irgendwie warst du ziemlich leise hab dich kaum verstanden liegt das an mir oder an dir?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ja -.- Irgendeiner ist ständig dazwischengefunkt. Wenn er wenigstens hätte fliegen oder schießen können, aber der konnte ja garnix oO Als er mit dir weggeflogen ist war der Heli nach n paar Sekunden Schrott, und als ich ihn ihn mitgenommen habe, fliege ich über die VADS, markiere sie sogar, und er macht garnix... -.-
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Jop bei mir hat der auch nichts hin bekommen ist ständig über einer Basis geflogen wo niemand war kein wunder dass und dann der Feindliche Heli abschießt -.- Naja nächstes mal versuchen wir das nochmal irgendwann muss es ja klappen
Aber ich kann halt nur schießen hatte nie wirklich probiert zu fliegen.

- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Wie willst du dich denn als Heli Flieger bitteschön um die Flaggen kümmern? Wenn die Gegner nicht total bescheuert sind bist du im langsamen, fast bewegungslosen "Flaggen einnehmen" Flug ( Da muss man entweder extrem kleine Kreise fliegen, oder den Heli ganz still in der Luft halten ) innerhalb von 10 Sekunden tot weil du ne RPG reingedonnert bekommst. Squad, 2 sitzen im Heli, 2 sitzen im Panzer, Heli spottet und kümmert sich um feindliche Panzer und Helis, und Infanterie die auserhalb der Reichweite vom Tank ist, und die beiden im Panzer nehmen die Flagge ein und kümmern sich um die restliche Infanterie....
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Als Heli team kann man sich gar nicht um die Objectives kümmern, man kreist sowieso ca. um die Flaggen herum und hilft da wo am meisten Gegner bzw Panzer sind, die zu zerstören ist die einzige Hilfe die man bieten kann und den Gegner in Schach zu halten, dann sollte das Team selbst die Flaggen einnehmen können, da es keine Hindernisse mehr gibt!
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
@Fialldarg: Jup, sehe ich genauso. Die Helis sollen helfen wo um Flaggen gekämpft wird -das steht ja nicht im Widerspruch zu meiner Meinung, das Baseraping überflüssig ist und den Spaß extrem minimiert. Zumindest für alle, die nicht im Heli sitzen.
Mitm Heli Flaggen einnehmen is natürlich Quatsch. Was ich halt meinte war, dass wenns um Flaggen erobern geht, die Helis sich beteiligen sollen.
Mitm Heli Flaggen einnehmen is natürlich Quatsch. Was ich halt meinte war, dass wenns um Flaggen erobern geht, die Helis sich beteiligen sollen.
Zuletzt geändert von studentenkopp am 14.02.2011 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an was für ein Spiel du spielst bei Eroberung wirst du meistens gemssert aber bei Rush eher seltener wenn man Sprengkraft nimmt und mit Drohne auf die M-Coms schiesst die in einstürzbaren Häuser sind hat man so gut wie gewonnen.Atze_on_tour hat geschrieben:Die Drohne ist geil macht guten schaden und ist leicht zu fliegen aber ständig wird man gemessert ^^
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Kommt darauf an wer der Pilot ist, und wie gut das gegnerische Team ist...Die Drohne muss nur einmal markiert werden, und schon wissen sogar die jenigen die die Map noch nicht kennen wo du stehst, und du wirst entweder aus sicherer Entfernung weggesnipet, oder jemand holt sich dein Dog Tag^^ Oder die Drohne wird mit einem Sniperschuss runtergeholt. Im Apache zerstörtst du ein Vehicle nach dem anderen, und mit einem guten Gunner ist es einfach nur herrlich, dann haben feindliche Helis sehr geringe Chancen.