Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

On_ThE_RoX hat geschrieben:welche mannschaft hat diego lass mich raten hoffenheim? :D
Ja, in der Liga hat er die.

Gegen 1860 hab ich mit der Hertha gegen ihn "nur" 0:4 n.V. verloren, hätte das Spiel in der regulären Spielzeit sogar fast gewinnen können (hatte in der 80. ne ganz dicke Chance). In der Verlängerung bin ich dann total untergegangen.
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

is diego psn on ?
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

NEIN! .... scheiß backspace. also noch eimal...a hier damit sich keiner beschwert ein Spielbericht =)

Hannover 96 - SC Freiburg 3:3 (0:1)

Was für eine Schlussphase! Freiburg die vor allem mit ihren präzisen Ballstaffetten das Spiel kontrollierten bringt sich am Ende um einen durchaus verdienten Sieg.
Es schien als hätten sich die Worte von SC Trainer Robin Dutt zu bewahrheiten als er auf Bergmanns Aussage '' Ist mir doch total Jacke wie Hose wie die Freiburger taktisch eingestellt sind. Wir sind hier die Überraschungsmannschaft der Saison und ich bin sowieso der Bergmann!''
entgegnete '' Sehen Sie so enden die Überraschungsteams. Ich errinere nur an den Satz : Bye Bye Bayern.''
Alles hätte so schön sein können für die Freiburger hätte nich der einen Sahnetag erhaschende Jan Schlaudraff mit seinem dritten Treffer in der vierten Minute der Nachspielzeit die Führung der Breisgauer (?) egalisiert die nur zwei Minuten andauerte.

Das Spiel begann mit der überraschenden Führung durch Cedric Makiadi die 96 offensichtlich total aus dem Konzept brachte. Allen voran den nach mehrwöchiger Verletzungspause wieder spielenden Andreasen. Trainer Bergmann wird sich sicherlich überlegen ob er denn morgen den Rasen mähen lässt oder ihn einfach komplett aus dem Kader wirft.
Idrissou hätte gegen Ende der ersten Hälfte noch das 2:0 markieren müssen scheiterte aber am glänzend parierenden Robert Enke.

Auftakt zu einer spektakulären zweiten Halbzeit die mit dem Ausgleichstreffer von Jan Schlaudraff began welcher sich geschickt durch die Abwehrreihe der Freiburger bewegte und nach einem schönen Pass von Mikael Forssell eiskalt versenkte.
Schlaudraff war es auch der kurz darauf wieder gut positioniert den Ball nach einem haarsträubenden Abwehrfehlers der Freiburger an Pouplin
vorbeischob. Der Bundesjogi wird ihn in der Form nominieren müssen!
Angepeitscht von der nun aufkommenden Stimmung in der AWD Arena beorderte Bergmann seine Mannschaft weiter nach vorne. Es sah wieder so aus als hätten sich die Hannoveraner gefangen und würden an ihre bisher großartigen Saisonleistungen anknüpfen. Schlaudraff scheiterte mit einem Lob und Bruggink traf nur den Pfosten der Pfosten.
Die Freiburger die sich trotz allem nicht aus der Ruhe bringen ließen glichen durch einem aus dem Nichts kommenden perfekt ausgespielten Konter aus und der ein oder andere Medizinkoffer wurde von Bergmann durch die Gegend getreten. Nachdem er sich vergewisserte dass der vierte Offizielle wegschaute schlug er noch seinen Assistenztrainer zu Boden der ihn beruhigen wollte und wechselte Didier Ya Konan für Arnold Bruggink ein der jedoch war von der Atkion seines Übungsleiters derartig emotionalisiert dass er kurz darauf ohne einen einzigen Ballkontakt nach einer sagen wir an Körperverletzung grenzenden Grätsche direkt wieder vom Platz flog.
Die Freiburgen nutzten das viele Tamm Tamm und spielten ihr Spiel und gingen in der Nachspielzeit durch Idrissou verdient in Führung.
Als die ersten Ehefrauen ihre wutendbrannten Männer aus dem Stadtion zerrten kam dann noch einmal Jan Schlaudraff ...

Gerne hätten wir irgendeinen komischen Spieler von Hannover interviewt. Haben die aber nicht. Also zerrten wir Herrn Bergmann vor die Kamera.

- Herr Bergamann was war los?
- Was los war? Wer sind sie eigentlich sie Heiopei! Das war Schieberei Didier wollte den Ball spielen ganz klare Kiste und das war ganz klar Abseits. IMMER! -
- Was also gedenken sie vor dem Spiel gegen Frankfurt/(Stuttgart) zu tun?
- Ersteinmal abwahrten ob die blasierten Schlipsträger vom DFB mich da überhaupt auf die Bank lassen!

Ehrliche Worte von einem herrlich-uninteressanten Trainer.

Torfolge:

0:1 Makiadi ( 8 )
1:1 Schlaudraff (47)
2:1 Schlaudraff (54)
2:2 Makiadi (59)
2:3 Idrissou (90+2)
3:3 Schlaudraff (90+4)

Rot:
Ya Konan.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

geiler bericht vogelfrei :O das spiel hätte ich gerne gesehen^^

PS: spiel gegen diego..... *hust*...3:2 gewonnen *hust* :D ok ich weiß es interessiert niemanden aber es is schon fast wie weihnachten!! :D
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

On_ThE_RoX hat geschrieben:is diego psn on ?

kannst mich mal adden: fmp88
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

diego88 hat geschrieben:

is geschehen wenn de zeit oder bock aufn testspiel hast sag bescheid
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

On_ThE_RoX hat geschrieben:
diego88 hat geschrieben:

lass mal morgen abend wenn du willst, werde dann wohl on sein...
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Critical_Acclaim hat geschrieben:Die Tabelle

8. Spieltag
Bild

7. Spieltag
Bild

6. Spieltag
Bild

5. Spieltag
Bild
So, ich hab dann mal die aktuellen ergebnisse zusammengetragen und in tabellenform zusammengestellt. Werde die ab jetzt öfter aktualisieren ;)

Deluxe hat diese woche glaube ich viel zu tun und kann deswegen kaum on sein, geduldet euch noch ein wenig!

So, weitermachen ;)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Critical_Acclaim hat geschrieben:
So, ich hab dann mal die aktuellen ergebnisse zusammengetragen und in tabellenform zusammengestellt. Werde die ab jetzt öfter aktualisieren ;)
Super, danke. :D
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

diego88 hat geschrieben:
diego88 hat geschrieben:

okay was verstehst du unter abends wieviel uhr so in etwa :D
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

diego88 hat geschrieben:
On_ThE_RoX hat geschrieben: is geschehen wenn de zeit oder bock aufn testspiel hast sag bescheid

okay was verstehst du unter abends wieviel uhr so in etwa :D

21:00 etwa
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Naja, wenn Deluxe viel zu tun hat, ist das ja verständlich. Wenn er gestern aber lange online ist, in der Zeit MW2 spielt und nicht auf meine Nachricht "schlag doch mal einen Termin vor, ich habe dann und dann Zeit" antwortet, dann ist das nicht verständlich. Zumal er ja schon am Sonntag und Montag da sein wollte, da aber nicht da sein wollte - und nicht auf meine Anfrage, ob er Zeit hast (und nicht nur meine...) geantwortet hat.
Auf die Art hab ich dann wenig Lust, mich da noch drum zu kümmern. Eine kurze Antwort auf meine PSN-Nachricht wäre glaub ich nicht zu viel verlangt gewesen. Da geht es mir dann ähnlich wie Pyoro. Ich muss meinem Gegner nicht hinterherrennen, damit er gegen mich spielt. Ich hab selber genug mit der Uni zu tun.
Wenigstens ne Reaktion wäre ja nett gewesen - aber hier im Forum kommt von ihm selbst ja auch nichts mehr, seit Samstag/Sonntag.
Ich finde, so viel Zeit sollte schon sein.
Das gilt jetzt natürlich nicht nur für Deluxe sondern für jeden Spieler hier in der Liga. Ich selber würde diesen Anspruch auch an mich selbst stellen.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

hmnaja, also so ne nachricht im psn übersieht man auch leicht... ich seh die manchmal auch erst später...

natürlich kann man hier mal reinschauen. Naja ihr bekommt das schon hin mit dem spiel.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Critical_Acclaim hat geschrieben:hmnaja, also so ne nachricht im psn übersieht man auch leicht... ich seh die manchmal auch erst später...
Dito. Klar, man sollte das möglichst unkompliziert und von beiden Seiten aus zuverlässig handhaben. Aber ne Nachricht im PSN hab ich auch schon oft verschwitzt, denn manchmal bin ich nicht vor dem TV, obwohl ein Spiel läuft, oder meine Geschwister spielen oder ich bekomm die kurze Einblendung nicht mit, während dem Zocken...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das stimmt ja alles, aber dann sieht man's halt beim nächsten Einschalten im Posteingang und kümmert sich um einen Termin, anstatt darauf zu warten, dass sich derjenige noch ein 5.x meldet.
Find ich.