Mal ehrlich: Der MP ist auch nicht der Grund, wieso man sich Uncharted holt.DarthChefkoch hat geschrieben:Der MP ist ja mal zum einschlafen...
Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Janno1980
- Persönliche Nachricht:
Hier mal ein Laden in München, die es angeblich schon "auf Lager" haben:
http://www.heimspiel-games.de/index.php ... 11303.html
Vielleicht kann mal jemand aus der Nähe vorbeischauen und berichten, ob da was dran ist. Und wenn da was dran ist, mir mal eins mitkaufen
UPDATE:
Sie haben den Artikel wieder entfernt.
http://www.heimspiel-games.de/index.php ... 11303.html
Vielleicht kann mal jemand aus der Nähe vorbeischauen und berichten, ob da was dran ist. Und wenn da was dran ist, mir mal eins mitkaufen
UPDATE:
Sie haben den Artikel wieder entfernt.
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
der MP is echt enorm madig, vorallem die grafik im schneelevel is ja fürchterlich! auch die explosionen vom granatenwerfer ... eigentlich kaum vorhanden, schon mal in den schnee geschossen? *brrrrrrrrrrrrrr*
mal sehn ob der MP annähernd die quali vom SP hinbekommt.
dass man beidens enorm genial machen kann
mal sehn ob der MP annähernd die quali vom SP hinbekommt.
dass man beidens enorm genial machen kann
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Der_Gulp
- Persönliche Nachricht:
Mmh... hätte jetzt mit mehr MP-Trophies gerechnet... sind ja doch nur 2, wenn das wirklich die entgültige Liste ist. Dann sollt ich mich mal an die Platin für Teil 1 fertig machen.AEV-Fan hat geschrieben: Hier gibts übrigens ne Liste mit den Trophies zum Spiel... scheinen die selben zu sein, wie in Teil 1. Und haben auch nichts mit dem Multiplayer zu tun.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Der Schnee sieht wirklich genial ausTheInfamousBoss hat geschrieben:Die Grafik im Schneelevel ist nicht gut?![]()
Der (virtuelle) Schnee ist der schönste aller Zeiten.
Die richtigen Kracher sind sowieso der Koop-Modus und wahrscheinlich auch das Arena-Dingens - leider sucht er bei mir 15 Minuten nach Spielern, deswegen konnte ich nicht alles testen.
Hab bei der Beta bisher auch auch nur einmal Gebietseroberung gemacht und den Rest Deathmatch. Der findet einfach keine Spieler bei den anderen.
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Die Masse würde was anderes sagen, die kauft nämlich bevorzugt Spiele mit einem MP Siegel auf der Rückseite. Wenn wir ehrlich sind gab es mal Zeiten wo es nahezu unvorstellbar war in ein Spiel wie Uncharted einen MP reinzuhauen, es ist ein Action Adventure, dieses Genre definiert sich eigentlich nur über den SP.Mal ehrlich: Der MP ist auch nicht der Grund, wieso man sich Uncharted holt.
Mir drängt sich bei solchen Spiele immer der Gedanke auf das ich Vollpreis zahle um im nachhinein nur die Hälfte davon wirklich zu spielen, anhand der Beta würde ich den MP nicht wirklich noch einmal spielen wollen, noch ein Grund es möglichst günstig zu kaufen.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Weil du da einen Multiplayer hast, den du noch nciht testen konntest? Muss ich nicht verstehen, ist aber deine Entscheidung.DarthChefkoch hat geschrieben:@ XChris
Genau aus dem Grund hab ich Uncharted 2 storniert und werde mir stattdessen Brütäl Legend holen.
Ich hol mir Uncharted auf jeden Fall erstmal für den Singleplayer. Dass der Multiplayer auch sehr spaßig ist, ist natürlich ein Bonus.
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir wird das der 4P-Test entscheiden. Ich brauche den Uncharted 2-Multiplayer nicht umbedingt, hab hier genug zu ballern und ich tippe mal das Brütal Legend im Alleingang doch was größer sein wird. Wenn im Test jedoch steht das Brütal Legend nach wenigen Stunden durch ist, greife ich zu Uncharted 2.