der MP is echt enorm madig, vorallem die grafik im schneelevel is ja fürchterlich! auch die explosionen vom granatenwerfer ... eigentlich kaum vorhanden, schon mal in den schnee geschossen? *brrrrrrrrrrrrrr*
mal sehn ob der MP annähernd die quali vom SP hinbekommt.
dass man beidens enorm genial machen kann
AEV-Fan hat geschrieben:
Hier gibts übrigens ne Liste mit den Trophies zum Spiel... scheinen die selben zu sein, wie in Teil 1. Und haben auch nichts mit dem Multiplayer zu tun.
Mmh... hätte jetzt mit mehr MP-Trophies gerechnet... sind ja doch nur 2, wenn das wirklich die entgültige Liste ist. Dann sollt ich mich mal an die Platin für Teil 1 fertig machen.
Die Grafik im Schneelevel ist nicht gut?
Der (virtuelle) Schnee ist der schönste aller Zeiten.
Die richtigen Kracher sind sowieso der Koop-Modus und wahrscheinlich auch das Arena-Dingens - leider sucht er bei mir 15 Minuten nach Spielern, deswegen konnte ich nicht alles testen.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Die Grafik im Schneelevel ist nicht gut?
Der (virtuelle) Schnee ist der schönste aller Zeiten.
Die richtigen Kracher sind sowieso der Koop-Modus und wahrscheinlich auch das Arena-Dingens - leider sucht er bei mir 15 Minuten nach Spielern, deswegen konnte ich nicht alles testen.
Der Schnee sieht wirklich genial aus
Hab bei der Beta bisher auch auch nur einmal Gebietseroberung gemacht und den Rest Deathmatch. Der findet einfach keine Spieler bei den anderen.
Mal ehrlich: Der MP ist auch nicht der Grund, wieso man sich Uncharted holt.
Die Masse würde was anderes sagen, die kauft nämlich bevorzugt Spiele mit einem MP Siegel auf der Rückseite. Wenn wir ehrlich sind gab es mal Zeiten wo es nahezu unvorstellbar war in ein Spiel wie Uncharted einen MP reinzuhauen, es ist ein Action Adventure, dieses Genre definiert sich eigentlich nur über den SP.
Mir drängt sich bei solchen Spiele immer der Gedanke auf das ich Vollpreis zahle um im nachhinein nur die Hälfte davon wirklich zu spielen, anhand der Beta würde ich den MP nicht wirklich noch einmal spielen wollen, noch ein Grund es möglichst günstig zu kaufen.
Es ist aber auch ärgerlich das beide zur gleichen Zeit rauskommen.. und dann noch FIFA 10, wie soll man das bezahlen.. argh. Gott lass Geld vom Himmel regnen los! jetzt! sofort!
Bei mir wird das der 4P-Test entscheiden. Ich brauche den Uncharted 2-Multiplayer nicht umbedingt, hab hier genug zu ballern und ich tippe mal das Brütal Legend im Alleingang doch was größer sein wird. Wenn im Test jedoch steht das Brütal Legend nach wenigen Stunden durch ist, greife ich zu Uncharted 2.