Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

DarthChefkoch hat geschrieben:Der MP ist ja mal zum einschlafen...
Mal ehrlich: Der MP ist auch nicht der Grund, wieso man sich Uncharted holt. ;)
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Hier mal ein Laden in München, die es angeblich schon "auf Lager" haben:
http://www.heimspiel-games.de/index.php ... 11303.html

Vielleicht kann mal jemand aus der Nähe vorbeischauen und berichten, ob da was dran ist. Und wenn da was dran ist, mir mal eins mitkaufen :)

UPDATE:
Sie haben den Artikel wieder entfernt.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

der MP is echt enorm madig, vorallem die grafik im schneelevel is ja fürchterlich! auch die explosionen vom granatenwerfer ... eigentlich kaum vorhanden, schon mal in den schnee geschossen? *brrrrrrrrrrrrrr*

mal sehn ob der MP annähernd die quali vom SP hinbekommt.
dass man beidens enorm genial machen kann
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

ich finde den coop sehr spassig und der fast horde modus macht echt fun :wink: :wink:
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

AEV-Fan hat geschrieben: Hier gibts übrigens ne Liste mit den Trophies zum Spiel... scheinen die selben zu sein, wie in Teil 1. Und haben auch nichts mit dem Multiplayer zu tun.
Mmh... hätte jetzt mit mehr MP-Trophies gerechnet... sind ja doch nur 2, wenn das wirklich die entgültige Liste ist. Dann sollt ich mich mal an die Platin für Teil 1 fertig machen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die Grafik im Schneelevel ist nicht gut? :lol:
Der (virtuelle) Schnee ist der schönste aller Zeiten. :D

Die richtigen Kracher sind sowieso der Koop-Modus und wahrscheinlich auch das Arena-Dingens - leider sucht er bei mir 15 Minuten nach Spielern, deswegen konnte ich nicht alles testen. :D
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Die Grafik im Schneelevel ist nicht gut? :lol:
Der (virtuelle) Schnee ist der schönste aller Zeiten. :D

Die richtigen Kracher sind sowieso der Koop-Modus und wahrscheinlich auch das Arena-Dingens - leider sucht er bei mir 15 Minuten nach Spielern, deswegen konnte ich nicht alles testen. :D
Der Schnee sieht wirklich genial aus :)

Hab bei der Beta bisher auch auch nur einmal Gebietseroberung gemacht und den Rest Deathmatch. Der findet einfach keine Spieler bei den anderen.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Gerade der Schnee ist wirklich sehr hübsch anzuschauen

Abgesehen davon ist der mP aber absolut nichts für mich denn ich überlebte ihn gestern abend im Schnitt keine 5 Sekunden 8O :lol:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Mal ehrlich: Der MP ist auch nicht der Grund, wieso man sich Uncharted holt.
Die Masse würde was anderes sagen, die kauft nämlich bevorzugt Spiele mit einem MP Siegel auf der Rückseite. Wenn wir ehrlich sind gab es mal Zeiten wo es nahezu unvorstellbar war in ein Spiel wie Uncharted einen MP reinzuhauen, es ist ein Action Adventure, dieses Genre definiert sich eigentlich nur über den SP.

Mir drängt sich bei solchen Spiele immer der Gedanke auf das ich Vollpreis zahle um im nachhinein nur die Hälfte davon wirklich zu spielen, anhand der Beta würde ich den MP nicht wirklich noch einmal spielen wollen, noch ein Grund es möglichst günstig zu kaufen.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

noch 8 Tage :D
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ XChris

Genau aus dem Grund hab ich Uncharted 2 storniert und werde mir stattdessen Brütäl Legend holen.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Es ist aber auch ärgerlich das beide zur gleichen Zeit rauskommen.. und dann noch FIFA 10, wie soll man das bezahlen.. argh. Gott lass Geld vom Himmel regnen :D los! jetzt! sofort!
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Dann soll er doch lieber gleich die Spiele regnen lassen. :D
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ XChris

Genau aus dem Grund hab ich Uncharted 2 storniert und werde mir stattdessen Brütäl Legend holen.
Weil du da einen Multiplayer hast, den du noch nciht testen konntest? Muss ich nicht verstehen, ist aber deine Entscheidung.

Ich hol mir Uncharted auf jeden Fall erstmal für den Singleplayer. Dass der Multiplayer auch sehr spaßig ist, ist natürlich ein Bonus.
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Bei mir wird das der 4P-Test entscheiden. Ich brauche den Uncharted 2-Multiplayer nicht umbedingt, hab hier genug zu ballern und ich tippe mal das Brütal Legend im Alleingang doch was größer sein wird. Wenn im Test jedoch steht das Brütal Legend nach wenigen Stunden durch ist, greife ich zu Uncharted 2.