d.h., GEZ fällt flach, und du zockst nur 1-2 h die Woche?Ikar hat geschrieben:
Jo recht haste...bei mir fällt der Stromverbrauch so gut wie gar nichts ins Gewicht, da ich meinen Fernseher höchstens 1-2 Stunden die Woche anhabe...
PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich bin noch Student und wohne noch bei meinen Eltern, daher keine GEZ.
Und fernsehen schaue ich generell nicht, da ich auch keinen Receiver, DVB-T-Empfänger, Kabel o.Ä. habe. Also nicht, weil mir das Geld fehlt, sondern einfach aus Prinzip.
Joa zum Zocken hab ich leider leider nicht so viel Zeit
Dafür bin ich viel am Notebook, weil ich darüber viel Uni-Krims-Krams erledige. Und lenke mich auch immer ungewollt ab, indem ich hier bei 4Players surfe
Aber ich habe mir zum Release Tekken bestellt und auch schon ein paar Stündchen gezockt...ich hoffe am WE finde ich wieder bisschen Zeit dazu...Gerne auch ein paar online matches
Und fernsehen schaue ich generell nicht, da ich auch keinen Receiver, DVB-T-Empfänger, Kabel o.Ä. habe. Also nicht, weil mir das Geld fehlt, sondern einfach aus Prinzip.

Dafür bin ich viel am Notebook, weil ich darüber viel Uni-Krims-Krams erledige. Und lenke mich auch immer ungewollt ab, indem ich hier bei 4Players surfe

Aber ich habe mir zum Release Tekken bestellt und auch schon ein paar Stündchen gezockt...ich hoffe am WE finde ich wieder bisschen Zeit dazu...Gerne auch ein paar online matches

- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
So lernt man was über seine Mit-Mitglieder kennenIkar hat geschrieben:Ich bin noch Student und wohne noch bei meinen Eltern, daher keine GEZ.

-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe hier mal eine Frage: Wie kann ich testen, ob meine PS3 als DMZ fungiert? Ich habe zwar alles eingestellt, aber ich kann z.B. mit meinem Freund kein FIFA 10 spielen, weil die "Spielsitzung nicht mehr verfügbar" sei...Seine PS3 wurde ebenfalls als DMZ eingerichtet, aber ich glaube, das liegt an meiner Vodafone Easybox 802, was ich wegen dem Umzug neu bekommen habe...
Das passiert auch oft, wenn ich einfach nur Ranglistenspiele machen will

-
- Persönliche Nachricht:
Frage
Hi also ich bin neu hier im Forum und im Konsolen-Bereich.
Naja, jedenfalls habe ich mal eine Frage. Ich möchte mit meiner Ps3(mein Zimmer) auf PSN zugreifen. Aber der Router von meinem W-lan gerät ist 2 Zimmer weiter. Also ich bekomm erst noch W-lan, deswegen wollte ich fragen, ob ich dann aufs Internet zugreifen kann. Wäre nett wenn ihr antworten könntet.
Naja, jedenfalls habe ich mal eine Frage. Ich möchte mit meiner Ps3(mein Zimmer) auf PSN zugreifen. Aber der Router von meinem W-lan gerät ist 2 Zimmer weiter. Also ich bekomm erst noch W-lan, deswegen wollte ich fragen, ob ich dann aufs Internet zugreifen kann. Wäre nett wenn ihr antworten könntet.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Frage
wenn du einen WLAN Router hast dann kannst du zugreifen joa, du richtest auf der PS3 einfach eine netzwerkverbindung ein, scanst nach deinem WLAN und gibst dann die zugangsdaten ein. da kann man nix falsch machen.Uncharted2107 hat geschrieben:Hi also ich bin neu hier im Forum und im Konsolen-Bereich.
aber wie gut die qualität durch 2 zimmer ist is je nach bauweise des hauses verschieden.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Schau mal, hier wirst du fündigFlave91 hat geschrieben:Hey,
kennt jemand ein paar coop Spiele.
Ich kenne bis jetzt nur RE5 und Army of Two.

http://www.co-optimus.com/system/2/playstation_3.html
-
- Persönliche Nachricht:
Cool, danke!Ikar hat geschrieben:Schau mal, hier wirst du fündigFlave91 hat geschrieben:Hey,
kennt jemand ein paar coop Spiele.
Ich kenne bis jetzt nur RE5 und Army of Two.
http://www.co-optimus.com/system/2/playstation_3.html
Super Seite.
Aber kann man beim neuen CoD den Story Modus zu 2. spielen?
-
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-pathfinder- hat geschrieben:Ich habe hier mal eine Frage: Wie kann ich testen, ob meine PS3 als DMZ fungiert? Ich habe zwar alles eingestellt, aber ich kann z.B. mit meinem Freund kein FIFA 10 spielen, weil die "Spielsitzung nicht mehr verfügbar" sei...Seine PS3 wurde ebenfalls als DMZ eingerichtet, aber ich glaube, das liegt an meiner Vodafone Easybox 802, was ich wegen dem Umzug neu bekommen habe...
das liegt bei FIFA aber an anderen sachen einfach mal beide die PS3 an und aus machen vorm spiel dann geht es meistens