Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Flex-007 hat geschrieben:
CafeSan hat geschrieben:
Flex-007 hat geschrieben:mal ne frage in die runde:

wann bekommt man eigentlich die "bodenlose" kiste für seine ganzen waffen/rüstungen?

weil ich heb ja gerne alles auf, aber so ne gewisse übersicht im rucksack wäre schon nett^^ heisst bisher miste ich immer mal ne dumme waffe aus, aber sobald ich ne kiste hätte, würde ich von jeder waffe mal eine aufheben.
bin mir nicht sicher welcher händler das war, aber kann man eigentlich recht bald kaufen. Wie weit bist du denn?
Spoiler
Show
ach noch ganz jungfäulich unterwegs: lvl 25er dieb der gerade mal das erste glöcklein läuten durfte.
hab nun den kleinen ritter aufm turm vor, dann den einbeinigen, dann den schmetterling, dann den endboss vom spiel und ganz zum schluss die ziege, weil auf die hab ich NULL bock^^
glaub dann müsste das bald kommen... hab so ein schlechtes gedächtnis was sowas angeht.. XD aus den augen, aus dem sinn und so. Aber solltest eigentlich drüber stolpern.
Spoiler
Show
evtl. in den Tiefen.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

okay thx... und wenn ich nicht dauernd in diesem gottverdammten thread rumhängen würde, dann wären die obengenannten wesen schon tot :D

die atmo hier im thread macht fast genauso süchtig wie das spiel. einfach unglaublich netter umgang hier.

weiter so!!! und dumme flame kiddies bitte nicht füttern, sondern einfach ignorieren.

gemeinsames sterben macht mehr spass

;)
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Flokator hat geschrieben:Ich farm seit zwei Tagen Seelen :P Ausserdem hänge ich vor dem Boss vorm Endboss :P

*edit* hab noch nie was gespoilert *schnief*
bitte niemand anders diesen Spoiler lesen, den das nicht interessiert!!!!!! (AUSRUFEZEICHEN)
Spoiler
Show
bitte sag mir ob nach anor londo noch was kommt!!! (also nen unbekanntes gebiet wo man vorher noch NICHT hinkam. Ich wills wissen. XD
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

CafeSan hat geschrieben:
Flokator hat geschrieben:Ich farm seit zwei Tagen Seelen :P Ausserdem hänge ich vor dem Boss vorm Endboss :P

bitte niemand anders nicht diesen Spoiler lesen, den das nicht interessiert!!!!!! (AUSRUFEZEICHEN)
Spoiler
Show
bitte sag mir ob nach anor londo noch was kommt!!! (also nen unbekanntes gebiet wo man vorher noch NICHT hinkam. Ich wills wissen. XD
du bist gemein... ist wie ein kinde dem man sagt, da oben im schrank liegt was verbotenes und WEHE du schaust nach... ratet was das kind bald machen wird?...

ABer ich bin ja kein kind mehr und habe mir den schwarzen kasten NICHT angeschaut :)
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Flex-007 hat geschrieben:
CafeSan hat geschrieben:

bitte niemand anders nicht diesen Spoiler lesen, den das nicht interessiert!!!!!! (AUSRUFEZEICHEN)
Spoiler
Show
du bist gemein... ist wie ein kinde dem man sagt, da oben im schrank liegt was verbotenes und WEHE du schaust nach... ratet was das kind bald machen wird?...

ABer ich bin ja kein kind mehr und habe mir den schwarzen kasten NICHT angeschaut :)
hehe, bleib stark. ich will halt einfach was ganz bestimmtes wissen!
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

m dieb skillt auf beweglichkeit wa? wird der dadurch auch agiler und schneller?stärke is für dieb nebnsache wa
brauche tipps zum skilln u. waffn
Crysma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysma »

Den größten Scheiß spar ich mir für morgen auf
Spoiler
Show
Send Festung ist so das üble Fallenloch, das geht gar nicht klar, die Sensen schaffen mich :D
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

LEUTE ICH HAB QUELAAG GESCHAFFT! SOLO!! xD
Was ein Spaß - ich bin auch nur knapp 7 mal verreckt oder so ...

Je mehr sich das Spiel öffnet, desto mehr fragt man sich wie es andere Publisher wagen können schlechte lieblose Spiele zum Preis von einem Spiel wie Drk Souls zu verkaufen ...
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Flex-007 hat geschrieben:mal ne frage in die runde:

wann bekommt man eigentlich die "bodenlose" kiste für seine ganzen waffen/rüstungen?

weil ich heb ja gerne alles auf, aber so ne gewisse übersicht im rucksack wäre schon nett^^ heisst bisher miste ich immer mal ne dumme waffe aus, aber sobald ich ne kiste hätte, würde ich von jeder waffe mal eine aufheben.
bekommste vom Händler
Spoiler
Show
im Untergrund, kurz vor der schandstadt, kostet glaube 1000 oder 2000
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Thommy741 hat geschrieben:LEUTE ICH HAB QUELAAG GESCHAFFT! SOLO!! xD
Was ein Spaß - ich bin auch nur knapp 7 mal verreckt oder so ...

Je mehr sich das Spiel öffnet, desto mehr fragt man sich wie es andere Publisher wagen können schlechte lieblose Spiele zum Preis von einem Spiel wie Drk Souls zu verkaufen ...
GZ! war einer meiner Favorites bisher. Geniales Art-Design!
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

jo und ein Boss der einem ganz übel mitspielt wenn man sich keine gute Strategie überlegt.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

scai88 hat geschrieben:jo und ein Boss der einem ganz übel mitspielt wenn man sich keine gute Strategie überlegt.
Spoiler
Show
diesser killer-nebel oder was das auch immer war hat mich ziemlich genervt, bis ich schließlich die geniale taktik hatte nach allen 2 hits panisch weg zu rennen, bis sie down war. XD hat geklappt. hehe
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

scai88 hat geschrieben:jo und ein Boss der einem ganz übel mitspielt wenn man sich keine gute Strategie überlegt.
Ja dein Tipp hat geholfen - nicht, dass es nicht iwie klar gewesen wäre das zu tun (ich hatte auf eine Möglichkeit gehofft dem Schaden ganz zu entgehen) aber nachdem du es gepostet hast habe ich bewusst darauf geachtet ;)

Unsere fette Freundin ist aber wirklich eine ganz hinterlistige:
Spoiler
Show
Ist euch aufgefallen, dass sie je mehr es ihrem Ende zugeht die Super-mega-power-Attacke immer öfter einsetzt? Ich habe mit 3/4 Leben und 0 Flasks gesiegt und habe mit 10 gestartet! Dafür wenigstens alleine geplättet ;D

Trotzdem krass: Ab ca 1/6 ihrer HP fängt sie an die Attacke auch 2 mal hintereinander einzusetzen ;(
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Thommy741 hat geschrieben:
Ja dein Tipp hat geholfen - nicht, dass es nicht iwie klar gewesen wäre das zu tun (ich hatte auf eine Möglichkeit gehofft dem Schaden ganz zu entgehen) aber nachdem du es gepostet hast habe ich bewusst darauf geachtet ;)

Unsere fette Freundin ist aber wirklich eine ganz hinterlistige:
Spoiler
Show
Ist euch aufgefallen, dass sie je mehr es ihrem Ende zugeht die Super-mega-power-Attacke immer öfter einsetzt? Ich habe mit 3/4 Leben und 0 Flasks gesiegt und habe mit 10 gestartet! Dafür wenigstens alleine geplättet ;D

Trotzdem krass: Ab ca 1/6 ihrer HP fängt sie an die Attacke auch 2 mal hintereinander einzusetzen ;(
Spoiler
Show
also bei meiner hyper-taktik (siehe oben ;) ) hat sie sie eigentlich nur 1 mal so bei 50% eingesetzt. hat fast nur lava gerotzt und rumgefuchtelt.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Wat is nun mitn Dieb leute, FLEEEX! schreib wat du pole =meister dieb(haha schlechter scherz, naund jeder hat einen freu pro tag :P )