4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Gizmo: genau so ist es, wobei man wirklich nur die Trophäen des Originalspiels benötigt, nicht die von DLC-Inhalten (durch das + Symbol im XMB-Trophymenü gekennzeichnet)

Wenn Du möchtest kann ich Dich beim nächsten Update mit ins Ranking aufnehmen, dafür dann bitte eine kurze PN.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

gizmotainment hat geschrieben:Nabend!.....
Weiß nicht was schlimmer ist ?? ....das Du nicht nur ein Mod bis,sondern auch noch eine Xbox Besitzer.... :ugly:

Egal,im Trophy-Ranking sind auch "Minderheiten" Herzlich willkommen. :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Bild
:ugly:
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

POWNED! :mrgreen:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Bild
:ugly:
Judas...... :twisted:

Bild.... :^^:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@Chwanzus: Wie läufts bei dir mit Batman? Hast dich schon an den Herausforderungen versucht?
Hab zur Zeit selber wenig Zeit zum Zocken, Schulstress und fürs abi muss ich jetzt dann auch noch lernen... Sonst mach ich jetzt noch einen Durchgang in Dragon Age, weil mir ein Ende noch fehlt :ugly:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Nee, die hebe ich mir auf, ich spiele im Moment auf Hard. Ganz grosses Spiel... haette ich nicht erwartet. Der Mix aus Sammeln, Suchen, Kloppen und Taktieren hats in sich, dazu die tolle Atmosphaere und die dusseligen Sprueche des Jokers. Grossartig!
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Moin, habe vor kurzem meine erste Platin,Gow 2, geholt.Nun kann ich mich hier auch mal sehen lassen :mrgreen:

Bis vor kurzem habe ich nicht gezielt auf Trophys gespielt. Ist der Sammlerinstinkt allerdings erst einmal geweckt, steigert es tatsächlich den Wiederspielwert eines Games.
Also Gow 2 hab ich schon.Derzeit beschäftige ich mich mit Dead Nation und als nächstes Projekt gehe ich Gow 3 an. Bisher nur 1 mal durchgezockt.

mfg
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Muss nochmal hier wegen Final Fantasy 13 nachhacken, daher der Aufbau bei 4Players FAQ offenbar nicht funzt: ich spiel auf die Trophäe "Profesioneller Ausrüster", unter anderem bräuchte ich ein Objekt das sich "Adamantreif" nennt um es mit einem Katalysator zu boosten damit daraus ein neues Objekt, der "Wurzitreif", entsteht. Ich hatte zwar schonmal diesen Adamantreif, aber ich hab ihn dann verkauft. Jetzt bräuchte ich ihn eben weger dem genannten Problem, kann ihn aber nirgends im Shop finden. Hab das Game durch und spiele gerade die Jagdmissionen durch: wenn es den nicht zu kaufen gibt, dann war´s das mit der Trophäe. Hat jemand nen Tipp?
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Hab mal für dich im Lösungsbuch nachgeguckt ;)
An dem Adamantreif sollte es nicht scheitern. Die "Upgrade-Kette" ist nämlich ein ganzes Stück länger

...-->Platinreif-->Diamantreif-->Adamantreif-->Wurtzitreif
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe: ich dachte der "Adamantreif" wär so ein Soloprodukt, hab nicht erwartet das man sowas auch durch "kleiner wirkende Objekte" upgraden kann. Ich hab zwar gegoogelt, aber so explizit hab ich das mit den Accessoires nicht erwartet. Werd mich gleich mal für eventuell weiter bereits verkaufte Objekte schlau machen. Danke nochmals :)
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Ja sorry nochmal, hoffe letzte Frage Zu Final Fantasy 13, aber solange der Aufbau bei 4Players FAQ offenbar nicht funzt, müßt ihr herhalten ;)

Absolute Schlüsselmission, daher ich hinter diesen Doppler Ei her bin, was die Jagdmissionen wegen den doppelten KP Einfuhr wesentlich angenehmer macht.

Und zwar Mission 55 Neoküsschen: ich hab gelesen, dass das Viech am ehesten mit Vanille / Tod zu besiegen ist. Ich hab sie mit den geboosten Diamantreif TP+1000 oder so, der Weiterentwicklung der Schleife und die Endstufe mit ihrer Morbol-Rute ausgerüstet. Ich hab im Verlauf des Kampfes das Viech um die 5mal mit Tod erwischt, aber es ist nichts passiert, im Gegenteil: das Viech brüllt und zieht mir sämtliche TP´s ab.

Meine Frage: welche Gruppe und wie? Alles auf Manipulatoren, damit das Viech sämtliche negative Eigenschaften besitzt und dann mit Tod angreifen? Beschwören und somit Zeit gewinnen, dass Vanille immer wieder mit Tod attackieren kann? Hab auch die Chance Subsiden einzusetzen (ausser Blender, hilft nicht). Danke schonmal für eure Hilfe :)
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Hab das Spiel sau lange nich mehr gespielt, aber ich weiß nur noch das es ne Glückssache war bis dieses Neoküsschen Tod ist, also ich glaub du brauchst halt ein VER,HEILER und mit Vanille immer Tod auf das Vieh machen, ich hatte damals sehr viel glück gleich beim 2.mal is es gestorben :P
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Nee, die hebe ich mir auf, ich spiele im Moment auf Hard. Ganz grosses Spiel... haette ich nicht erwartet. Der Mix aus Sammeln, Suchen, Kloppen und Taktieren hats in sich, dazu die tolle Atmosphaere und die dusseligen Sprueche des Jokers. Grossartig!
Genau meine Meinung total geiles Spiel.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Wer soll die Challenges in Batman auf 3 Sterne immer schaffen? Das ist so scheiss schwierig!