4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

AbsoluteChris hat geschrieben:Hätte nochmals ne Frage zu Final Fantasy 13: nachdem man das Spiel abgeschlossen hat, kann man dann nochmals zu den Jagdmissionen zurück? Würdet ihr eher vorschlagen in den Jagdmissionen die Charaktere aufzuleveln oder im Hauptspiel, daher man ja bei den Jagdmissionen 5 Sterne (also Dauer des Kampfes) braucht. Danke schonmal :)
Nach Abschluss des Hauptspiels sollten deine Charaktere egtl gut genug sein, um bei den ersten Jagdmissionen die 5 Sterne zu erreichen und ich würde (bzw hab das auch so gemacht) das Aufleveln und die Jagdmissionen solange kombinieren, bis du eben irgendwann nicht mehr die 5 Sterne schaffst
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@AbsoluteChris: Ich hab meine Charaktere immer hier aufgelvelt (http://www.youtube.com/watch?v=YWbIiMOAn4I) und wenn ich dann die maximale Anzahl an CP-Punktebn gehabt hab, die verbraucht und anschließend immer paar Jagdmissionen gemacht. Musst immer schauen, wer dein Ziel ist,z.B. einen Juggernaut würde ich eher später angehen und v.a. die Jagdmissionen bei dem einen Riesen-Typen (sorry, habs schon länger nicht gespielt). Meistens kriegst du dann auch gleich 5 Sterne.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Assassin`s Creed II Platin :cheer: :waah: :banane:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

pacekillah hat geschrieben:Assassin`s Creed II Platin :cheer: :waah: :banane:
Gratz ! :cheer:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Glückwunsch, PNs nicht vergessen Leute ;)
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Danke Kemba, aber ich bin offensichtlich so mies in dem Spiel das ich nichtmal bei der ersten Mission fünf Sterne bekam. Entweder schnall ich nicht, wann man die Taktik zu ändern hat oder meine Charakter sind einfach zu "unterlevelt". ;)
Igor_09 hat geschrieben:@AbsoluteChris: Ich hab meine Charaktere immer hier aufgelvelt (http://www.youtube.com/watch?v=YWbIiMOAn4I)
Das ist ein supergeiler Tipp, danke hierfür. Die zwei fetten Biester machen sich gegenseitig platt und ich muss nur noch draufhalten :D Muss nur nochmal schauen, welche die englischen Begriffe für die deutschen Taktiken sind, damit ich auch auf das richtige Paradingsbums schalte. Ich level einfach hoch bis geht nicht mehr und wenn eine neue Stufe hinzugefügt wird, kehr ich dorthin zurück. Das braucht zwar Zeit, aber es müßen eh alle Charaktere aufs Maximum hoch für Platin. Jetzt hab ich wieder ne Motivation, danke nochmals :wink:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich hab in FF13 immer so gegrindet, ging imho sehr viel schneller als bei den beiden "Dicken":
Teleport to the caverns, run towards atomos and find the spawn with the puddings fighting the robots. Run (and kill) that spawn plus the bomb spawn. The fights should take 3-12 seconds, depending on how the mobs move during the fight (com/atk using blitz is good fyi) and 10 seconds to move between the spawns.
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

@Eirulan: danke für den Tipp, aber ich komm schon gar nicht mehr soweit, ohne das ich Probleme in den Kämpfen bekomme. Müßte theoretisch mit Verteidiger spielen, wie gesagt: wenn´s mir zeittechnisch zu blöd wird, wird er Tipp gerne mitgenommen :)

Edit: es geht ja um die Kristallpunkte und ich bekomm das dreifache bei den beiden "`Dicken" anstatt das ich bei den Robotern respawne.
Zuletzt geändert von AbsoluteChris am 10.03.2011 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ja und jetzt Brotherhood ;)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Gamör hat geschrieben:
Ja und jetzt Brotherhood ;)
ja bin schon am überlegen ob ich es mir hole oder auf ne GOTY mit allen DLCs warte
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Dann können wir ja boosten ;) ich finde das man AC BH ohne boosten net schaffen kann oder nur sehr schwer.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Gamör hat geschrieben:Dann können wir ja boosten ;) ich finde das man AC BH ohne boosten net schaffen kann oder nur sehr schwer.
bei Brotherhood bosten bin ich sofort dabei : ) also ich finde man es kann es sehr wohl schaffen, bis auf die Koop TRophäe, da die ja abhängig vom Partner ist : )
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Koop ist kein Problem was mir sorgen macht ist die Trophäe mit den ganzen Bonusdingern die man haben muss Extrem Variabel ist glaub ich das schwerste
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

da kommt sicher eine Gelegenheit im Laufe der Zeit, (bin erst level 30), und ich glaub bis auf das hab ich schon alle Boni. habs schon ewig nicht mehr gespielt, da es meine Trophäe (finde alle subjekt 16 hinweise) nie angenommen hat...hat mich fast 2 stunden gekostet dass zu machen und dann funktioniert die trophäe nicht : (
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

och ne oder schon wieder verbuggt ich hatte das bei Teil 2 mit einem Sequenz und nen assasinen Grab und dazu auch noch den Grab den ich am meisten hasse