Nach Abschluss des Hauptspiels sollten deine Charaktere egtl gut genug sein, um bei den ersten Jagdmissionen die 5 Sterne zu erreichen und ich würde (bzw hab das auch so gemacht) das Aufleveln und die Jagdmissionen solange kombinieren, bis du eben irgendwann nicht mehr die 5 Sterne schaffstAbsoluteChris hat geschrieben:Hätte nochmals ne Frage zu Final Fantasy 13: nachdem man das Spiel abgeschlossen hat, kann man dann nochmals zu den Jagdmissionen zurück? Würdet ihr eher vorschlagen in den Jagdmissionen die Charaktere aufzuleveln oder im Hauptspiel, daher man ja bei den Jagdmissionen 5 Sterne (also Dauer des Kampfes) braucht. Danke schonmal
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@AbsoluteChris: Ich hab meine Charaktere immer hier aufgelvelt (http://www.youtube.com/watch?v=YWbIiMOAn4I) und wenn ich dann die maximale Anzahl an CP-Punktebn gehabt hab, die verbraucht und anschließend immer paar Jagdmissionen gemacht. Musst immer schauen, wer dein Ziel ist,z.B. einen Juggernaut würde ich eher später angehen und v.a. die Jagdmissionen bei dem einen Riesen-Typen (sorry, habs schon länger nicht gespielt). Meistens kriegst du dann auch gleich 5 Sterne.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Danke Kemba, aber ich bin offensichtlich so mies in dem Spiel das ich nichtmal bei der ersten Mission fünf Sterne bekam. Entweder schnall ich nicht, wann man die Taktik zu ändern hat oder meine Charakter sind einfach zu "unterlevelt". 
Muss nur nochmal schauen, welche die englischen Begriffe für die deutschen Taktiken sind, damit ich auch auf das richtige Paradingsbums schalte. Ich level einfach hoch bis geht nicht mehr und wenn eine neue Stufe hinzugefügt wird, kehr ich dorthin zurück. Das braucht zwar Zeit, aber es müßen eh alle Charaktere aufs Maximum hoch für Platin. Jetzt hab ich wieder ne Motivation, danke nochmals :wink:

Das ist ein supergeiler Tipp, danke hierfür. Die zwei fetten Biester machen sich gegenseitig platt und ich muss nur noch draufhaltenIgor_09 hat geschrieben:@AbsoluteChris: Ich hab meine Charaktere immer hier aufgelvelt (http://www.youtube.com/watch?v=YWbIiMOAn4I)

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich hab in FF13 immer so gegrindet, ging imho sehr viel schneller als bei den beiden "Dicken":
Teleport to the caverns, run towards atomos and find the spawn with the puddings fighting the robots. Run (and kill) that spawn plus the bomb spawn. The fights should take 3-12 seconds, depending on how the mobs move during the fight (com/atk using blitz is good fyi) and 10 seconds to move between the spawns.
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
@Eirulan: danke für den Tipp, aber ich komm schon gar nicht mehr soweit, ohne das ich Probleme in den Kämpfen bekomme. Müßte theoretisch mit Verteidiger spielen, wie gesagt: wenn´s mir zeittechnisch zu blöd wird, wird er Tipp gerne mitgenommen 
Edit: es geht ja um die Kristallpunkte und ich bekomm das dreifache bei den beiden "`Dicken" anstatt das ich bei den Robotern respawne.

Edit: es geht ja um die Kristallpunkte und ich bekomm das dreifache bei den beiden "`Dicken" anstatt das ich bei den Robotern respawne.
Zuletzt geändert von AbsoluteChris am 10.03.2011 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
da kommt sicher eine Gelegenheit im Laufe der Zeit, (bin erst level 30), und ich glaub bis auf das hab ich schon alle Boni. habs schon ewig nicht mehr gespielt, da es meine Trophäe (finde alle subjekt 16 hinweise) nie angenommen hat...hat mich fast 2 stunden gekostet dass zu machen und dann funktioniert die trophäe nicht : (