4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:@Igor
Mein Glückwunsch :Daumenrechts:

Hab mir heute Bulletstorm bestellt.
Egal wen ich von meiner FL frage,alle findens geil. 8)
Wieso, ich hab das Spiel doch garnicht! :ugly:
...dich hab ich ja auch garnicht gefragt. :ugly:
Wie auch ?? Online / Offline /Online / Offline......und das im Minutentakt :lol:
:lol: Knoten in der Leitung... immer bei KZ3, ganz klar: das alte Serversystem muss her.

Gestern mal Batman richtig angefangen, macht richtig Spass, aber ich weis jetzt schon, das mich das Kampfsystem mit verknoteten Fingern bestrafen wird...

Gratulation an alle Platingewinner! :wink: Techtonic, noch 3 Prozent, dann bin ich bei Dir! :P
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

@Chwanzus
Hast du heute Zeit/Lust auf eine Runde Killzone ??
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bloody, wies aussieht, laeuft das Spiel waehrend des Matches normal. Ich fliege immer dann raus, wenn das Spiel beendet ist und versucht ein neues zu laden. Dann verlasse ich das bestehende Spiel und geh sofort wieder hinein, in dem ich auf Deinen Namen klicke und "Join" waehle, kurze Zeit spaeter bin ich dann wieder "DRINN"! und die Aktion kann weitergehen!! XD Einsatz ist zwar nett, aber die Leute waehlen immer die gleiche Karte, das nervt dann ab, wie in dem Schneelevel. Wenn Du irgendwann Lust hast, dann komme ich und dann knallts auch wieder! XD

Hast Du alles an Faehigkeiten hochgelevelt?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Chwanzus Longus hat geschrieben:Bloody, wies aussieht, laeuft das Spiel waehrend des Matches normal. Ich fliege immer dann raus, wenn das Spiel beendet ist und versucht ein neues zu laden.
dann spiel halt nicht so miserabel....oder sind dir die Mon Cherie nicht (gut) bekommen :lol:
Nur beim Sani und Ingenieur
Die restlichen Punkte sind beim Taktiker/Scharfschützen verteilt.
Heute Abend kommt eh mein Bro vorbei um sich Killzone auszuleihen.
Ab morgen werd ich erstmal ein wenig Bulletstorm spielen,wie ich mein Bro kenne braucht der eh Wochen bis ichs wieder habe.

Wer spielt hier eigentlich alles Bulletstorm?
Die online Trophys sind alleine nicht mach bar. :cry:
Bin für jede Hilfe/Unterstützung dankbar. :D
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Bloody, wies aussieht, laeuft das Spiel waehrend des Matches normal. Ich fliege immer dann raus, wenn das Spiel beendet ist und versucht ein neues zu laden.
dann spiel halt nicht so miserabel....oder sind dir die Mon Cherie nicht (gut) bekommen :lol:
Nur beim Sani und Ingenieur
Die restlichen Punkte sind beim Taktiker/Scharfschützen verteilt.
Heute Abend kommt eh mein Bro vorbei um sich Killzone auszuleihen.
Ab morgen werd ich erstmal ein wenig Bulletstorm spielen,wie ich mein Bro kenne braucht der eh Wochen bis ichs wieder habe.

Wer spielt hier eigentlich alles Bulletstorm?
Die online Trophys sind alleine nicht mach bar. :cry:
Bin für jede Hilfe/Unterstützung dankbar. :D
Ich hab Bulletstorm, schreib mich ma an, wenn du Bock hast zu zocken, ich bin wochentags ab 18 Uhr on.

(ID: Cubefreak falls du mich noch nicht hast)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Kemba hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben: Die dafür von Nerix geforderte Liste ist auch schon für die Plätze 17-46 fertig, mit den ersten 16 mach ich denn im Laufe der Woche weiter.
Klasse :) Aber keine Eile, ich werde wahrscheinlich auch nicht vor nächster Woche dazu kommen, das zu implementieren.
Daraus wurd irgendwie auch nichts, werd mich denn Sonntag mal ransetzen.
Bin egtl quasi fertig, nur Eirulan hab ich gestern nicht mehr geschafft. Und natürlich fehlt noch die Kontrolle ob nich jmd in der Zwischenzeit noch eine neue Platin geholt hat.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kemba hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben: Klasse :) Aber keine Eile, ich werde wahrscheinlich auch nicht vor nächster Woche dazu kommen, das zu implementieren.
Daraus wurd irgendwie auch nichts, werd mich denn Sonntag mal ransetzen.
Bin egtl quasi fertig, nur Eirulan hab ich gestern nicht mehr geschafft. Und natürlich fehlt noch die Kontrolle ob nich jmd in der Zwischenzeit noch eine neue Platin geholt hat.
Danke für die ganze Arbeit, die neuen Platins übernehme ich dann ;) Wenn Du fertig bist, lad die Datei am besten irgendwo hoch und schick mir den Link per PN.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@NeoAzard: Glückwunsch! Dragon Age gehe ich jetzt auch auf 100% an, ich glaube aber, Eirulan wird vor mir fertig...
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

NeoAzard hat geschrieben:Danke Danke Danke :) @ All

@ Firon, ja es gibt 2 Trophies für die man 2 Bosse auf Schwer oder Alptraum legen muss.
Würde mir da aber keinen Kopf machen, da du Characters Importieren kannst ^_^
Sofern es hart auf hart kommt, erstellst dir einen neuen Char. wie einen Archer mit mega Stats und ballerst die 2 weg.

Also bis auf Witch Hunt und Golems of Amgarrak sind alle DLC´s sehr einfach.
Naja, 'nen Kopf mach' ich mir eigentlich sowieso nicht. (Mit meinen 4 Stunden Spielzeit von vor ein paar Wochen, hab ich eh noch nicht viel Ahnung vom Spiel)
Richtig schwere Rollenspiele gibt's ja eigentlich eh nicht :wink:
Hat mich nur einfach mal interessiert, da man zu DLCs allgemein kaum Bewertungen findet/liest. Danke für die Info :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich bin mit dem ersten Durchgang bei Castlevania fast durch (Kapitel XI). Wahnsinn, wie stimmungsvoll die die Unterwelt/Hölle designed haben... Bin schon gespannt auf das Ende, auch wenn ich da schon eine Vermutung habe ;)
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Castlevania ist auch ein Top-Game - für mich absolut der Überraschungshit des letzten Jahres.
Mit dem Ende konnte man finde ich so nicht rechnen und ob's gut ist darüber kann man sich auch streiten :wink:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Cubefreak hat geschrieben: (ID: Cubefreak falls du mich noch nicht hast)
Doch,bist auf meiner FL.
Werde erst einmal den Sp spielen und mich dann bei dir melden. :wink:
Bin jetzt Kapitel 3 und das Spiel macht richtig Spass. 8)
Hast du schon den Mp gespielt ?? Ist der gut ??
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ick glob es hakt, Junge. XD Erst die Mon Cherie alle allein reinschieben, dann keine Punkte in KZ3 holen + schnell das Spiel verleihen! :twisted: :lol:

Gestern 8300 Punkte im Turbinenlevel geholt, die Jetpackkanone ist die Hoelle. 5 Headshots Kill Streak und oben auf der Spawnpointterasse richtig reingehalten, da klingelte die Kasse.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Igor_09 hat geschrieben:@NeoAzard: Glückwunsch! Dragon Age gehe ich jetzt auch auf 100% an, ich glaube aber, Eirulan wird vor mir fertig...
:Daumenlinks: das kann gut sein, da ich momentan kaum spiele (beruflich viel im Ausland erstmal wieder)...
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Hätte nochmals ne Frage zu Final Fantasy 13: nachdem man das Spiel abgeschlossen hat, kann man dann nochmals zu den Jagdmissionen zurück? Würdet ihr eher vorschlagen in den Jagdmissionen die Charaktere aufzuleveln oder im Hauptspiel, daher man ja bei den Jagdmissionen 5 Sterne (also Dauer des Kampfes) braucht. Danke schonmal :)