Lesen Chwanzus, du musst lesen! ^^Chwanzus Longus hat geschrieben:Was wollt ihr als Grundlage fuer die Wertigkeit einer Platin heranziehen?
http://www.ps3trophies.org/forum/games/ ... tings.html
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lesen Chwanzus, du musst lesen! ^^Chwanzus Longus hat geschrieben:Was wollt ihr als Grundlage fuer die Wertigkeit einer Platin heranziehen?
Ich denke jeder hier wird bei der einen oder anderen Bewertung eine andere Meinung haben. Aber genau dafür ist ja in diesem Fall das statistische Mittel da: aus vielen subjektiven Meinungen ein geeignetes Maß für die Allgemeinheit bilden, und dafür eignet sich die Quelle denke ich gut, insbesondere der dort ausgewiesene Median, da hier die extremen Ausreißer nicht mit einfließenTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Diese Liste mit den Schwierigkeiten und meinr Meinun nach noch nicht gganz so Korret. Gibt einigs das ich etwas schwerer als das andere eingeschätzt hätte.
Jeder wird eine Wertung abgeben und die werden, wie hier im Forum (Leserwertungen) auf einen Mittelwert berechnet.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:So wie ich das verstehe wird das wohl so sein, das jeder bei einr neuen Platin eine Wertung vergibt und die anderen entweder zustimmen oder Einspruch erheben können, um ein möglichst faire Wertung anzugeben.
Hoffe das ich mich da jetzt nicht täusche
Zum näheren Verständnis würde ich empfehlen, nochmal meinen Post auf Seite 609 zu lesen, dort ist es eigentlich recht eindeutig erklärt.Chwanzus Longus hat geschrieben:2 Rankings, ist das sinnvoll? Auf 2 verschiedenen Plaetzen zu stehen bringt mich ins Wackeln, wo steh ich denn nun? Wenn ich Ballweitwurf und Sprinten einzeln berechne ist das sinnvoll, hier trete ich in einer Disziplin an, Trophaeensammeln. Wie seht ihr das denn?