Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DivingCLown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DivingCLown »

Tja, also meine Befürchtungen haben sich leider bestätigt. Hab jetzt etwa drei Stunden gespielt.
Die PS3 Grafik finde ich gelinde gesagt ziemlich unangenehm. Bei so einer miesen Auflösung (sprich Unschärfe) und Kantenflimmern überall kriegt man ja Augenkrebs. Spielerisch toll, keine Frage. Aber dieser Look vermiest mir persönlich die Spielfreude doch arg.
Schade drum; ich dachte, die hätten aus GTA4 was gelernt. Ich freu mich auf eine PC-Version. Bis die kommt, sind die GTX 480er Karten auch wieder ein bissel günstiger.

Ich vertick's gleich einem Kumpel für 5€ weniger, der hat auch so niedrige Ansprüche wie die meisten anderen...:-)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

DivingCLown hat geschrieben:Bitte hier beliebigen Flame einfügen
:roll:

Es gibt mehrere Quellen die beweisen das der Unterschied nicht halb so gigantisch ist wie du behauptest. Und sagen wir einfach deine Glaubwürdigkeit ist nicht sonderlich als hoch einzuschätzen.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Wenn dieses Thema vorher nicht so breit getreten wurden wäre, wäre das ganze evtl nur 5% der Leute aufgefallen.
DivingCLown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DivingCLown »

Ist ja gut, Jungs...ich sprech ja auch nicht vom Vergleich zur XBox360...den tu ich mir gar nicht erst an. Kann auch nicht sooo viel besser sein.

Und was hat meine Meinung bitte mit Glaubwürdigkeit zu tun???
Aber lass gut sein...:-)
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Also ich habe 2 identische Fernseher halbiert, je eine hälfte mit der anderen zusammengeschweißt und spiele parallel xbox 360 und ps3 (Füße Xbox Controller, Hände Ps3).

Die linke hälfte des Bildes ist das ps3 bild und die rechte das xbox bild.

Jo und jetzt is das ps3 bild minimal schlechter!

Nur für so Spieler wie mich ist das ganze Interessant. Alle mit normalem Fernseher und einer Konsole dran kann das doch egal sein wie es auf der anderen Konsole aussieht.

edit
@diving clown:

Bei den Problemen würd ichs mal mit nem HD Fernseher probieren. Kantenflimmern habe ich da nicht.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

@DivingCLown: Schon scheiße, wenn man "Anspruch" aber keine Ahnung hat. Hättest du mal lieber aus GTA IV gelernt. ;)
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Eigene Musik ist ganz lustig, wäre bei GTA aber sinnvoller gewesen. Kann mir gerade keine passende Musik für RDR vorstellen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Doch, so gechillte Westernmusik ^^
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

hans-detlef hat geschrieben:Eigene Musik ist ganz lustig, wäre bei GTA aber sinnvoller gewesen. Kann mir gerade keine passende Musik für RDR vorstellen.
http://www.youtube.com/watch?v=RSIET_P9Ckk

http://www.youtube.com/watch?v=4aniv65Mw8I

http://www.youtube.com/watch?v=kiaGbKwhXCQ

Die Ingame Musik scheint aber auch nicht schlecht zu sein. Kommt eben drauf an, ob und was ständig läuft.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Würde ja das vorschlagen:
http://www.youtube.com/watch?v=VSaDPc1Cs5U
Dadurch sinkt das Verfolungslevel schneller und die Pferde gallopieren flotter. Srsly ;)

Mh, hier im Saturn (München - OEZ) kostet's übrigens 60€. Saftladen ^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

hans-detlef hat geschrieben:Eigene Musik ist ganz lustig, wäre bei GTA aber sinnvoller gewesen. Kann mir gerade keine passende Musik für RDR vorstellen.
Johnny Cash :!:
SithlordDK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

Musik aus Western Filmen??
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Eine Frage: Bei mir geht manchmal das Plündern / Häuten schnell, also ohne Sequenz, und manchmal halt mit Animation.

Ist das Zufall oder mache ich irgendwas bestimmtes, dass es schnell geht :-o?
JulianRGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JulianRGER »

DivingCLown hat geschrieben:Tja, also meine Befürchtungen haben sich leider bestätigt. Hab jetzt etwa drei Stunden gespielt.
Die PS3 Grafik finde ich gelinde gesagt ziemlich unangenehm. Bei so einer miesen Auflösung (sprich Unschärfe) und Kantenflimmern überall kriegt man ja Augenkrebs. Spielerisch toll, keine Frage. Aber dieser Look vermiest mir persönlich die Spielfreude doch arg.
Schade drum; ich dachte, die hätten aus GTA4 was gelernt. Ich freu mich auf eine PC-Version. Bis die kommt, sind die GTX 480er Karten auch wieder ein bissel günstiger.

Ich vertick's gleich einem Kumpel für 5€ weniger, der hat auch so niedrige Ansprüche wie die meisten anderen...:-)
muss ich leider zustimmen, finde die grafik auch alles andere als überragend. erinnert mich irgendwie an alte dx8-spiele mit einer auflösung von 640x480. in toller auflösung mit kantenglättung würde es sich toll aussehen, aber so...
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Hm, also nach dem Test juckt es schon sehr in den Fingern. Habe ehrlich gesagt auch nichts anderes von dem Spiel erwartet. Uneinig bin ich mir zwar immer noch, aber die Tendenz geht Richtung Texas.
Vielleicht hole ich mir morgen doch ein paar Konserven und Whiskey als Vorrat. :D