Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich bin stinksauer...Eben 4 Matches gemacht, 2 auf Port Valdez, 2 aud Atacama Desert.

Match 1 :

Ich steig in Heli, warte darauf das einer einsteigt da ich Gunner brauche. Keiner steigt ein, gegnerische Heli kommt. Er und ich sind in etwa gleichgute Flieger, allerdings hatte er einen Gunner und ich nicht. Ist klar wer den kürzeren zieht. Aber glaubt ihr es steigt auch nur EIN einziges Teammitglied von mir ein? Nein, lieber steht man zu 6 an einem Spot als Recon, und wartet das irgendein Gegner vorbeikommt.

Match 2 :

Ich habe einen Gunner, er springt ab als es zum Gefecht kommt weil wir noch noch 50% Panzerung hatten. Ein anderer konnte nicht zielen und hat immer schön daneben geschossen, obwohl ich den Heli extra ruhig gehalten habe. Der Gunner danach ist einfach afk gegangen, hat nichtmal probiert auf den Gegner zu schießen. Ich schwebe vor der VADS damit er den Schützen erledigt...Nix. Wieder hinüber. Am Respawnpunkt stehen 5 Leute die den Heli wollen, und 2 Leute in einem Jeep die sich einen Spaß daraus machen den eigenen Heli mit Granaten zu bespammen bis er explodiert.

Auf Atacama genau die gleiche Scheiße -.- Ich glaube echt ich brauch dringend einen Gunner hier aus dem Forum mit Headset, sonst wird das nichts...Dabei hat das so gut angefangen, 6000 Punkte auf Desert mit dem Apache geholt und dann so ein fetter Fehlschlag -_-

Ich würde gerne mal bei einem 4Players Match mitmachen, auch wenn es nur insgesamt 8 Leute wären 8)
Ich hatte mal gute Matchs gehabt als Gunner wenn du weist wie man ausweicht und so fliegst das ichauch gut Zielen kann dann ist das kein Problem für mich in der Luft Heli gegen Heli hatte ich bis jetzt immer Erfolg gehabt.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich fliege für den Anfang relativ gut denke ich, auch wenn es sicherlich noch verbesserungsfähig ist.

Um dich mal dezent auf meinen Flugstil hinzuweisen :

http://www.youtube.com/watch?v=VrgtoZn5Ejw

Ab und zu fliege ich einen Tick besser, ab und zu schlechter, je nach Map. Würdest du dich da als mein Gunner anbieten wollen? x)
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Jup ist ziemlich gut net so wie die anderen Möchtegern fleiger die ich gesehn habe adde mich und wir machen die fertig :D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Gold Air Vehicle Star 5 8)
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Platinum 8) Gut, zugegeben, 350 von den 500 Kills waren mit dem UAV :D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Bei mir sind es 115 mit dem Apache, 109 mit dem Havoc, und 35 mit der UAV^^
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Da ich immer mit meinem Bruder und nem Kumpel spiele ist die Aufteilung immer gleich: Ich im UAV, Bruder fliegt, Kumpel knallt alles weg. Zusammen ist das echt ne Mördermischung. Wir wechseln aber auch manchmal, jeder von uns kann jede Position :D
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Obscura schreib mich einfach an wenn ich on bin dann knallen wir die weg xD
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Was hat es eigentlich mit dem Veteranen Status auf sich?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Obscura_Nox hat geschrieben:Was hat es eigentlich mit dem Veteranen Status auf sich?

Ist glaub wie Prestige bei Call of Duty. Also einfach ein kompletter Neubeginn, dafür kriegt man was Exkusives und es gibt neue Dinge zum Freischalten.
Weiss es aber nicht genau.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Aber man kann dadurch doch nur die WWII Waffe freischalten? Nur wegen einer Waffe ein kompletter Neubeginn? Kann ich mir schlecht vorstellen :s
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Aber man kann dadurch doch nur die WWII Waffe freischalten? Nur wegen einer Waffe ein kompletter Neubeginn? Kann ich mir schlecht vorstellen :s
ne das mit dem veteran status ist so,
wenn du schon ein anderes BF besitzt also BC1 oder BF2 oder wei der geier was,
dann kannst du das registrieren auf der offiziellen seite in deinem profil und dann bekommst du "einen Rang" für jedes aktivierte BF spiel.

z.B. du besitzt BC1 dann bekommst du veteran status 1.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Zählt Battlefield 1943 auch dazu? Kann die Seite die mir bei der Waffe angezeigt wird nicht öffnen.
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

BF43 zählt auch ;) Es zählen alle BF-Spiele. Die Seite ist glaube ich nicht mehr aktuell, versuchs mal bei battlefieldbadcompany2.com und registrier dich. Irgendwo da kann man dann auch das Spiel anmelden und den Status erhalten.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Gold Air Vehicle Star 6 :lol:

Dafür habe ich bei Light Bronze, Heavy normal Gold und Boote garnix :lol: