Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Och, ich denke, das mit einem pro Spiel kommt schon hin. Und nur relativ wenige sind wirklich kurz.
Und gerade, dass du nicht so viele siehst, stützt meine These, dass sie einfach untergehen im allgemeinen Geschreibsel hier (sind wir jetzt wirklich auf der 61. Seite angekommen?)
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Testgame jemand???
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

yo extra Thread is egtl schon gut,l weil critical dann die Berichte nicht immer suchen muss sondern sie direkt auf einen Blick hat.
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Was ist eigentlich mit der Torschützenliste, sieht mau aus...
Zuletzt geändert von diego88 am 09.12.2009 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

diego88 hat geschrieben:Testgame jemand???
Oh Gott, nein danke ;-)
Beizeiten mal wieder, ich muss jetzt erstmal zu meiner Freundin. Aber nur, wenn deine Mannschaft mindestens 6 Sterne schlechter ist als meine ;-)

Dass die Torschützenliste sich nicht ändert ist kein Wunder, wenn der HSV nicht da ist, der betreut die.
Die würde ich dann mit übernehmen, wenn ich die Tabelle manage. Wie gesagt, nur dann, wenn ich Mr. Acclaim nicht sein Baby wegnehme ;-)
Zuletzt geändert von jloh24 am 09.12.2009 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Gladbach gegen Dortmund

ein spiel von dem noch lange geredet wird es geht hart umkämpft los am anfang BVB sehr druckvoll doch kommt zu keinen richtigen chancen die gladbacher erspielen sich tolle chancen doch weidenfeller kann alle abwehren so geht es nach einer spannenden ersten halbzeiten 0:0

doch dann kam die 2te halbzeit und weiter hatte gladbach chancen so ging man durch Bobadilla in der 48ten 1:0 in führung nach dem weidenfeller seinen ersten versuch nicht festhalten konnte im gegenzug gabs fast den ausgleich aber es konnte zu ecke gerettet werden dann ging es weiter heiß her und Friend machte in der 60ten nach einen schönen spielzug das 2:0 doch wieder kam es vom anstoß aus zu einem konter als der ball richtung tor rollte konnte Alberman nicht mehr klären und machte dadurch ein eigentor schon gladbachs 2tes diese saison also ab der 65ten 2:1 sauer durch das eigentor spielte nur noch gladbach nach vorne und machte dann durch glückliche verwirrungen im BVB strafraum das 3:1 in der 75ten und das 4:1 in der 87ten rundete alles ab aber trotz des hattricks von Bobadilla wurde Stalteri spieler der partie da er alle chancen des BVB aufhielt

gladbach BVB

tore 4 zu 1
Schüsse 15 zu 6
aufs tor 11 zu 1
ballbesitz 52 zu 48

torschützen
Bobadilla 48/75/87
Friend 60
Albermann ET 65
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

pacekillah hat geschrieben:Gladbach gegen Dortmund

ein spiel von dem noch lange geredet wird es geht hart umkämpft los am anfang BVB sehr druckvoll doch kommt zu keinen richtigen chancen die gladbacher erspielen sich tolle chancen doch weidenfeller kann alle abwehren so geht es nach einer spannenden ersten halbzeiten 0:0

doch dann kam die 2te halbzeit und weiter hatte gladbach chancen so ging man durch Bobadilla in der 48ten 1:0 in führung nach dem weidenfeller seinen ersten versuch nicht festhalten konnte im gegenzug gabs fast den ausgleich aber es konnte zu ecke gerettet werden dann ging es weiter heiß her und Friend machte in der 60ten nach einen schönen spielzug das 2:0 doch wieder kam es vom anstoß aus zu einem konter als der ball richtung tor rollte konnte Alberman nicht mehr klären und machte dadurch ein eigentor schon gladbachs 2tes diese saison also ab der 65ten 2:1 sauer durch das eigentor spielte nur noch gladbach nach vorne und machte dann durch glückliche verwirrungen im BVB strafraum das 3:1 in der 75ten und das 4:1 in der 87ten rundete alles ab aber trotz des hattricks von Bobadilla wurde Stalteri spieler der partie da er alle chancen des BVB aufhielt

gladbach BVB

tore 4 zu 1
Schüsse 15 zu 6
aufs tor 11 zu 1
ballbesitz 52 zu 48

torschützen
Bobadilla 48/75/87
Friend 60
Albermann ET 65

lass mich raten, du hast dir meine Tips zu herzen genommen... ;-)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ja aber gegen dortmund kann ich spielen da einer auf meiner freundesliste dortmund fan ist und ich schon oft gegen die gespielt habe
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

diego88 hat geschrieben:Testgame jemand???
Ich schick dir ne Einladung ja?
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

diego88 hat geschrieben:
pacekillah hat geschrieben:Gladbach gegen Dortmund

gladbach BVB

tore 4 zu 1
Schüsse 15 zu 6
aufs tor 11 zu 1
ballbesitz 52 zu 48

torschützen
Bobadilla 48/75/87
Friend 60
Albermann ET 65

lass mich raten, du hast dir meine Tips zu herzen genommen... ;-)
tips? tips? tips? welche tips? :D auch haben will :oops:

EDIT: Einen neuen thread zu eröffnen halte ich für wenig sinnvoll... mit wievielen threads wollen wir das PS3 forum noch beglücken? zudem wird es sicher nicht funktionieren, dass der andere thread nur für berichte und die tabelle genutzt wird... dann kommt mal ein kommentar zu nem spiel und ijemand stellt ne frage und schnell wird der andere thread dann zu diesem hier, der dann in der versenkung verschwindet... also meiner meinung nach reicht der hier
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

TOO for president :D

seh ich genauso wie er wird nur für chaos sorgen und verwirrung
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ahhh gerade erstmal schon 3:8 gegen Diego88 verloren,
man ist das geil xDD.
Ich hab aber 2:0 geführt gehabt in der 13 Min soger schon, bin wohl extrem abgehoben dann xDD.
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

welche mannschaft hat diego lass mich raten hoffenheim? :D
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ne er hatte 1860 München(glaub ich), also bei den 2 Spielen jetzt.
Das erste hab ich nur 3:0 verloren da hatte ich Leverkusen und beim 2. hatte ich Bremen.
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

oha ich hab angst gegen diego zu spielen xD

diego wollen wa maln testspiel probieren? mal sehn wie hoch ich verlieren werde bestimmt 11:0 oder so :D