FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

nöö reus und bobadilla wurden verbessert diverse spieler wurden verschlechtert und aus deams vom IV zum LV und und und :roll:

und bobadillas verbesserung wirkt sich negativ aus :cry:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

schaut euch das mal an abseits oder nicht ?

http://www.easportsfootball.de/media/pl ... o/17454542
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

pacekillah hat geschrieben:schaut euch das mal an abseits oder nicht ?

Irgendwie arg. Bei mir funzt Abseits im UT.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

yaiks! Ist das immer so bei dir? Oder wie läuft das ab? Mal pfeift er und mal nicht? or what?
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Critical_Acclaim hat geschrieben:

yaiks! Ist das immer so bei dir? Oder wie läuft das ab? Mal pfeift er und mal nicht? or what?
also das einer so weit vorne steht nicht aber ich hab noch kein abseitspfiff erlebt im UT und karten gab es auch noch keine
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

das klingt echt nicht gut. :/ schon mal an ea gewendet? .... hm das klang schon doof als ichs geschrieben hab X-(
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Evtl. mal UT neu runterladen?
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Online Frust

Beitrag von FreeFrankonia »

Servus zusammen,

ich hab mittlerweile einen regelrechten Online-Spiel-Frust.

Ich krieg eine Klatsche nach der Anderen. Vielleicht haben hier ja ein paar Leute tipps für mich.

Punkt 1:

Bei meinen Gegnern gehen Spieler immer gegen den Ball. Also es wird Druck auf dem Gegner ausgeübt, bei mir macht das kein Schwein, obwohl ich "Hoher Druck" einstelle. Ich mein damit, dass wenn ich in Ballbesitz bin, z. B. in meiner eigenen Hälfte, sofort ein Angreifer der gegnerischen Mannschaft mit hoher Geschwindigkeit gegen den Ballführenden Spieler geht. Muss man doch irgendwie einstellen können?

Punkt 2:

Bei mir ergeben sich ständig riesige offene Räume. Auch wenn ich Defensiv als Schnelltaktik wähle. Hin- und wieder ist ja okay, aber das passiert bei mir ständig, keine Ahnung wieso?!?

Punkt 3:

Ich gewinne so gut wie keinen Zweikampf. Wie setzte ich den Ellbogen so ein, dass ich auch mal einen Zweikampf gewinne (welche Taste??) ... irgendwie bringt X und R2 nichts. Nervt ;(

Punkt 4:

Wenn ein Spieler meiner Mannschaft den Ball erkämpft, und der Ball rollt ein paar Meter vor, fängt der Spieler an den Rückwärtsgang einzulegen um seine Position nicht zu verlassen. Es muss doch möglich sein, dass mein Spieler bei der Balleroberung in Richtung Ball läuft um diesen aufzunehmen/weiterzuspielen oder sonst was, anstatt wieder nach hinten zu laufen. Ehe mann es gecheckt hat, ist der Vorteil schon wieder vorbei.

Wäre für ein paar Tipps echt sehr dankbar, bin ja Fifa Neuling ;)

Grüße
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

P1: Doppel-Pressing mit X+O. Die Taktikeinstellung hat kaum Einfluss darauf. Ich halte davon aber nix. Das bringt Null gegen jemanden der weiß wie man Fifa spielt. Macht nur deine offensiven Spieler müde.

P2: Vielleicht läufst du mit deinen Spielern zu sehr herum? Großer Fehler ist es einfach immer auf den Ballführenden zu stürmen

PS3: Mit linkem Stick dagegen halten. Aber der Ballführende ist immer im Nachteil beim Zweikampf. Also besser vermeiden.

P4: Jo das ist leider so. Die Spieler laufen etwas doof manchmal. Mit der manuellen Spielerselektion kann man da ein bisschen mehr raus holen.
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Danke!

Der Tipp mit dem X und O ist beim Online Spielen irgendwie Gold wert. Schon hab ich zwei Siege ... vorher nur Niederlagen!

Wird scho werden ;)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Re: Online Frust

Beitrag von Duschkopf. »

FreeFrankonia hat geschrieben: Punkt 3:

Ich gewinne so gut wie keinen Zweikampf. Wie setzte ich den Ellbogen so ein, dass ich auch mal einen Zweikampf gewinne (welche Taste??) ... irgendwie bringt X und R2 nichts. Nervt
Der Spieler versucht im Laufduell den Ball automatisch abzuschirmen. Das gelingt ihm umso besser je enger die Ballführung ist. Im vollen Sprint ist man relativ schutzlos gegen rempelnde Verteidiger, wenn sie Dich gestellt haben. Also kurzzeitig mal R2 loslassen wenn Du Seite an Seite mit dem Gegner rennst und er Dich körperlich bedrängt. Dein Spieler versucht sich dann mit körpereinsatz zu lösen, danach kannst Du wieder sprinten. Am engsten ist die Ballführung, wenn Du L2 gedrückt hast. Empfiehlt sich bei der Ballannahme und Ballkontrolle auf engem Raum, schnelle Wendungen, nicht so für Sprints.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Ich nutze fast nie R2. R2 ist nutzlos :D Passen for the win.
FCBarçelona
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FCBarçelona »

Hi!
Ich habe mir um 30€ jetzt endlich FIFA 10 gekauft. (war ne 3 Tages Aktion:))
Nur habe ich jetzt eine Frage bezüglich des Be a pro Modus.
Wenn ich mir einen Virtual Pro erstelle und mit ihm dann Be a Pro Modus zocke, kann ich dann nach den 4 Saisonen trozdem nochmal mit dem selben Virtual Pro ne Be a Pro Saison starten, ohne das die Fähigkeiten verloren gehen?
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

(Geheimer Erfolg) Schlechter Verlierer
Wähle "Abbrechen" und gib 5 Xbox LIVE-Spiele auf, wenn du verlierst

:lol:
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

leute wie kann ich am besten besser werden :D(komische Frage...)

Ich habe auf Amateur immer 6:0 oder so gewonnen jetzt
auf Halb Profi verlier ich mit Schalke gegen Hertha...

Wie habt/ macht ihr das :D