Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich muss hier mal ein Kompliment (unabhänging vom Spiel *auf AEV schiel*) an den Sammelhtread machen, das ist meines erachtens der beste Sammelthread. Hier werden die Fragen oft sehr freundlich und kompetent beantwortet. Wenn ihr mich fragt wieso das hier so ist, dann komm ich auf die Idee das jeder, der das Game spielt einfach einen mehr oder minder harten Brocken gespielt hat oder gerade spielt und da hilft man auch gerne mal anderen weiter, weil man selber die Erfahrung gemacht hat, kurz vorm verzweifeln zu sein.

Daumen hoch für euch!
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

gibt es keine möglichkeit den weg zu king allant irgendwie abzukürzen? ich spiel momentan einen melee only char und dieser kampf ist dermaßen hart, da brauch ich einiges an übung, bis ich diesen bastard vor dem herrn endlich kleinhauen kann. ich will mir jetzt nicht irgendwelche läpschen zauber noch kaufen, nur für den einen boss. aber diesen fuck weg dahin zu gehen ist einfach nur nervig, vorallem weil man auf dem weg dahin nicht einfach an den roten rittern vorbeilaufen kann. das heisst man muss jedesmal den ganzen turm säubern und das dauert immer...
aber ich habe keinen hebel gefunden um irgendein tor zu öffnen. oder gibt es da etwas mit world tendency?
Anarchie ist zwar auch keine Lösung, aber mir ist das egal.
Ihr verhindert mein Leben und dafür sollt ihr bezahl´n.
Denn in eurer Welt ist für meine Welt kein Platz,
deshalb wird von meiner Welt auf eure Welt gekackt.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

iconoclasm hat geschrieben:Ich muss hier mal ein Kompliment (unabhänging vom Spiel *auf AEV schiel*) an den Sammelhtread machen, das ist meines erachtens der beste Sammelthread. Hier werden die Fragen oft sehr freundlich und kompetent beantwortet. Wenn ihr mich fragt wieso das hier so ist, dann komm ich auf die Idee das jeder, der das Game spielt einfach einen mehr oder minder harten Brocken gespielt hat oder gerade spielt und da hilft man auch gerne mal anderen weiter, weil man selber die Erfahrung gemacht hat, kurz vorm verzweifeln zu sein.

Daumen hoch für euch!
Da muss ich dir vollkommen recht geben, das hier ist der am wenigsten bebashte Thread den ich jemals hier bei 4Players gesehen habe, nur kompetente Antworten und eine starke Community.
Die Gründe sehe ich ähnlich wie du, das man sich hier einfach unterstützen möchte, aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrads. Vielen Dank ebenfalls an alle fleissigen Unterstützer hier im Thread! Wenns doch nur überall so wäre :wink:
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:gibt es keine möglichkeit den weg zu king allant irgendwie abzukürzen? ich spiel momentan einen melee only char und dieser kampf ist dermaßen hart, da brauch ich einiges an übung, bis ich diesen bastard vor dem herrn endlich kleinhauen kann. ich will mir jetzt nicht irgendwelche läpschen zauber noch kaufen, nur für den einen boss. aber diesen fuck weg dahin zu gehen ist einfach nur nervig, vorallem weil man auf dem weg dahin nicht einfach an den roten rittern vorbeilaufen kann. das heisst man muss jedesmal den ganzen turm säubern und das dauert immer...
aber ich habe keinen hebel gefunden um irgendein tor zu öffnen. oder gibt es da etwas mit world tendency?
nein, gibts leider nicht.
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

Ich freu mich so auf des Spiel - habs bei axelmusic bestellt und wurde am 9.ten Dezember rausgeschickt!! Hoffentlich kommt des Game noch vor Weihnachten!!
Bild
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Ich habs auch bei Axelmusic bestellt, es wurde am 7. versendet und ist noch nicht angekommen leider. :bigcry: Ich hoffe es kommt diese Woche noch.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

stabel hat geschrieben:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:gibt es keine möglichkeit den weg zu king allant irgendwie abzukürzen? ich spiel momentan einen melee only char und dieser kampf ist dermaßen hart, da brauch ich einiges an übung, bis ich diesen bastard vor dem herrn endlich kleinhauen kann. ich will mir jetzt nicht irgendwelche läpschen zauber noch kaufen, nur für den einen boss. aber diesen fuck weg dahin zu gehen ist einfach nur nervig, vorallem weil man auf dem weg dahin nicht einfach an den roten rittern vorbeilaufen kann. das heisst man muss jedesmal den ganzen turm säubern und das dauert immer...
nein, gibts leider nicht.
toll ey, danke für garnichts. ich hasse dich :D

dieser kerl regt mich echt auf. ich hab gestern mal ganze 5 minuten gegen den durchgehalten und vielleicht etwas über 50% hp von ihm abgezogen, nur um dann wieder für eine millisekunde der unaufmerksamkeit mit dem tod bestraft zu werden.
alle anderen level-endbosse waren relativ einfach und trotzdem konnte man direkt zu ihnen hinrennen, ohne sich noch jedesmal 10 minuten durch gegner durchzuhauen. nur bei einem der schwersten endbosse der geschichte (wenn man ihn nicht mit billigtricks besiegen will) muss man für jeden versuch auch noch diese tortur auf sich nehmen. das ist verdammt nochmal sadistisch.
Anarchie ist zwar auch keine Lösung, aber mir ist das egal.
Ihr verhindert mein Leben und dafür sollt ihr bezahl´n.
Denn in eurer Welt ist für meine Welt kein Platz,
deshalb wird von meiner Welt auf eure Welt gekackt.
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

Kann mir einer weiter helfen ?
Ich habe gerade den Tower Knight besiegt aber nun komme ich nicht durch das Tor (A thick, colorless fog holds you back. Only those who have slain an archdemon may pass beyond this point.).

Was genau muss ich plätten um weiter zu kommen.

Ps. gibts es schon einen "Verarbredungs" Thread um Koop zu spielen ?
Hab noch kein gefunden ( fände das eig ziemlich sinnvoll, zu zweit legt man die Bosse einfach schneller)
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

cervanets hat geschrieben:Kann mir einer weiter helfen ?
Ich habe gerade den Tower Knight besiegt aber nun komme ich nicht durch das Tor (A thick, colorless fog holds you back. Only those who have slain an archdemon may pass beyond this point.).

Da musst du einen finalen Dämon aus einer der anderen Welten killen, um den Nebel loszuwerden. Also z.B. den Dragon God (oder wie der heisst) in der 2. Welt. Kommt dann glaub auch so ne kurze Nachricht das der Nebel sich verflüchtigt hat oder sowas.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

cervanets hat geschrieben:Kann mir einer weiter helfen ?

Du musst den Endboss irgendeiner anderen Stage plätten um diesen Fog zu entfernen... ich wiederhole, einen ENDboss einer Stage, keinen beliebigen
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ TNT

Freu dich schonmal auf den Kampf mit Old King Doran^^
Bild
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

Danke ^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich habs auch bei Axelmusic bestellt, es wurde am 7. versendet und ist noch nicht angekommen leider. bigcry Ich hoffe es kommt diese Woche noch.

Geht mir ähnlich, zwar handelt es sich bei mir nich um DS, ändert aber nichts daran das ich mich auch grade frage, ob dass Spiel wohl noch vor Weihnachten kommt.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Axelmusic ist recht lahm was den Versand angeht, dafür ist der Preis fesch!

King Allant ist wirklich ne fiese Sau! Da muss man schnell und geduldig sein! Ich hatte auch meine Probleme:
NeoAzard hat geschrieben:
Kalto0815 hat geschrieben:So... Ich hänge auch mal wieder... ^^ Un zwar diesmal am False King dem Ar(s)chdemon vom Boletarian Palace. Alle anderen habe ich jetzt am Wochenende besiegt nur der macht mir unheimlich zu schaffen. Bin da gestern abend bestimmt 20 mal gestorben.

Ich gehe so vor:
Komplett ohne Rüstung damit ich schnell laufen kann wenn er sein Schwert in den Boden rammen will und um schnell wegrollen zu können wenn er angehüpft kommt... Ich kämpfe nur mit meinem Dragon Long Sword +4. Eigentlich klappt das ganz gut, aber es dauert ewig! Wenn ich´s dann mal schaffe ihn bis zur Hälfte oder mehr zu schwächen, macht er 2 Attacken hintereinander die ich einfach nicht aufhalten kann und das war´s dann wieder! Von dem Weg bis zu ihm will ich gar nicht erst anfangen...^^ Was könnte ich noch probieren, oder wie habt ihr´s gemacht? Sollte ich vielleicht das Demonbrandt nehmen? Das ist mir aber eigentlich zu langsam...
Hi, leichte Rüstung ist ok für diesen Boss.
Wenn es geht Zauberst dir noch Light Weapon oder Magic Weapon drauf, und ein wenig Total Protection.
Danach gehst du so vor:

Halte abstand zu Ihm, wenn er diese Rush Attacke macht, springst du seitlich weg, rennst hin und haust Ihn und suchst schnell das weite, ca 20 meter.
Er wird darauf hin ein wenig hin und her schlagen, aber das macht keinen grossen Schaden, wenn er wieder die Rush attacke macht, wieder ausweichen etc.

Wenn du siehst das er das schwert in den Boden rammt, renn hin und hau Ihn, das unterbricht die Attacke und kostet ihn 2-3 Hits, dann wieder auf Abstand halten etc.

Sofern du nicht viel schaden machst, ist das so, brauchst eben ein paar Minuten.

Gegen Ende, die letzten 3 Hits, schau das du Full Health hast, weil er (bei mir zumindest) immer Soul Sucker macht, und das hat bei mir immer gut Schaden gemacht >_<

Probier es und genieße deinen Sieg =)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Sooo....ich nochma...also nun weiß ich wieso ich beim ersten Mal nicht so weit kam...der Baba is dann wohl doch ne etwas ungünstige Wahl gewesen ohne Rüsse...und der Schmied in der Stadt hat keine Rüsse fürn Baba(oder generell nicht?)...
Also heute n Knight angefangen, der ist ja tatsächlich schön gepanzert...is weeeeesentlich einfacher mit dem muss ich sagen.
Beim Baba 3-4 Treffer = tot, der Knight verträgt da viel mehr.

Habe jetzt das Tor hochbekommen...das war echt ein Akt an der einen Stelle mit dem Drachen überm Kopf da über die Mauer zu laufen wo zig Gegner stehen. Wusste zuerst nicht was ich machen sollte, aber mittendurch war dann doch richtig :)
Und auf dem Weg zu all dem hab ich ja tatsächlich n Händler gefunden im Palast, kennt ihr ja sicher, wo man Rüsse kaufen kann...also wohl auch fürn Baba. Bloß war ich mit dem nie da :)

Eine Frage hätt ich übrigens noch...
Ich kenne nur einen Grund das ich mir überhaupt neue Waffen kaufen sollte, und zwar als Ersatz falls die 1.Waffe unterwegs zu viel Haltbarkeit verliert.
Ich mein, die Waffen in den Shops und so, die Einhandwaffen, die haben fast alle die gleichen Schadenswerte(80), egal ob Kampfaxt, Langschwert, Scymitar, usw...
Wieso sind die denn nicht eeeetwas besser?
Selbst das Schild beim Schmied hat nur den gleichen Wert wie das Schild was der Knight sowieso trägt.

Gut, es gibt minimale Unterschiede wenn man sich die Details anguckt...aber dafür 2000 Souls?
Hab das jetzt mal gemacht...weiß ja eh net wohin mit den Souls(bisher)...mal schauen ob ich nen Unterschied merke.

So, ich werd mich jetzt auf dem Weg durchs Tor machen...hab jetzt schon Schiss was da kommt *fg*
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten