ich finde wenn man in einem clan ist und sonst auch immer bei den cw´s dabei war, dann sollte man auch wenn ein neues spiel rauskommt wenigstens da mitspielen wenn nicht genug leute da sind
cybertron7 hat geschrieben:ich finde wenn man in einem clan ist und sonst auch immer bei den cw´s dabei war, dann sollte man auch wenn ein neues spiel rauskommt wenigstens da mitspielen wenn nicht genug leute da sind
Bei mir kennt ihr es ja. was ist jetzt eigentlich mit den punkten in der PSL??? stehen immernoch bei 5 siegen. nehmen die gegner die niederlage nicht an oder was ist da los? sind jetzt schon 7. ohne die fehlenden 4 siege
Edit: Hast du die CWs eigentlich als Sieg eingetragen?? Die werden dann nämlich automatisch als Sieg gewertet, wenn der Gegner sich nicht meldet, bzw. dagegen spricht. Ist ja jetzt alles über eine Woche her oder?? Hast du das schon dem Support gemeldet?? @Cybertron
ja ich hab schon mit dem support geschrieben, aber im moment ist immer noch der quickplay modus, da kann man keine ergebnisse eintragen, ich frag mich nur wie lange der noch geht
Wo sind eigentlich die [CMB] hin?? Die waren doch 1. Platz?? Jetzt sind sie ganz raus aus der Liga. In den Foren steht dazu auch nichts. Es sind sowieso in den letzten 2 Wochen paar Clans einfach verschwunden aus dem Ranking.
also ich hab mitbekommen, das in der letzten Zeit die ganzen Clans wo minderjährige oder welche die einen Doppelten Account haben und in mehreren Clan gespielt haben aus der PSL ausgeschlossen wurden,