Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Flex-007 hat geschrieben:
CafeSan hat geschrieben:weiß jemand ob man den generalschlüssel noch iwo finden kann? hab nämlich auch den TP-Ring gekrallt. -.- hab ja noch die Hoffnung, dass der irgendwann ein neues Potential entfaltet, da steht in der Beschreibung ja iwas von wegen Geheimnissen die sich auf den Reisen entfalten oder so. Davon ab: findet man alle Schlüssel für alle Türen, die der Schlüssel öffnen kann?
viele schlüssel findet man oder kann sie kaufen, aber eben nicht alle ;)

die tür in der stadt der untoten, die runter zum ritter mit der keule und dem sehr guten item, kann man zb wohl nur mit dem generalschlüssel öffnen

@ultimate, mach du nur... mit deiner zeit zum fressen haste mich bald auch mit deinem zweit-char überholt und dann bomb ich dich mit fragen zu^^
Also zu Havel (Ritter mit der Keule) kommt man auch so. Weiß nur nimmer wo ich den schlüssel her hatte, jedenfalls hab ich seinen ring. ;)

Edit: achso ich glaub vom Schmetterling bekommt man den!
Zuletzt geändert von CafeSan am 10.10.2011 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

CafeSan hat geschrieben:
CafeSan hat geschrieben:weiß jemand ob man den generalschlüssel noch iwo finden kann? hab nämlich auch den TP-Ring gekrallt. -.- hab ja noch die Hoffnung, dass der irgendwann ein neues Potential entfaltet, da steht in der Beschreibung ja iwas von wegen Geheimnissen die sich auf den Reisen entfalten oder so. Davon ab: findet man alle Schlüssel für alle Türen, die der Schlüssel öffnen kann?

die tür in der stadt der untoten, die runter zum ritter mit der keule und dem sehr guten item, kann man zb wohl nur mit dem generalschlüssel öffnen

@ultimate, mach du nur... mit deiner zeit zum fressen haste mich bald auch mit deinem zweit-char überholt und dann bomb ich dich mit fragen zu^^
Also zu Havel (Ritter mit der Keule) kommt man auch so. Weiß nur nimmer wo ich den schlüssel her hatte, jedenfalls hab ich seinen ring. ;)
vom schmetterling
MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MastaChiefMc »

Macht es Sinn mein Kurzschwert weiter zu Verstärken? Habe es jetzt bei +3 und komme damit gut zurecht. Das Drachenschwert ist ja en Zweihänder und für mich mit Schild nichts...

Und kann ich diese ganzen Kram Gegenstände und Rüstungen nicht sinnvoll verkaufen? Nur "wegschmeißen" ?

Grüße
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

MastaChiefMc hat geschrieben:Macht es Sinn mein Kurzschwert weiter zu Verstärken? Habe es jetzt bei +3 und komme damit gut zurecht. Das Drachenschwert ist ja en Zweihänder und für mich mit Schild nichts...

Grüße
Will nix spoilern, aber prinzipiell lohnt es sich jede waffe zu verbessern, die einem gefällt.
Spoiler
Show
ich sag nur: seelen von bestimmten bossen.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

MastaChiefMc hat geschrieben:Macht es Sinn mein Kurzschwert weiter zu Verstärken? Habe es jetzt bei +3 und komme damit gut zurecht. Das Drachenschwert ist ja en Zweihänder und für mich mit Schild nichts...

Und kann ich diese ganzen Kram Gegenstände und Rüstungen nicht sinnvoll verkaufen? Nur "wegschmeißen" ?

Grüße
Ja bist du das breitschwert bekommst, so machte ich es zumindest

behalte es lieber noch^^
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

CafeSan hat geschrieben:

Edit: achso ich glaub vom Schmetterling bekommt man den!
yo aber der schmetterling ist ne ganze ecke weiter... mit dem generalschlüssel kommt man sogar noch vor dem dämontauren runter. dann ist halt der fight gegen ihn auch ne ecke härter :D nicht umsonst bin ich ca. 10x gegen ihn gestorben, aber der weg dorthin ist ne nette farm-strecke, glaub allein auf diesem weg hab ich so um die 4 level gefarmt und das mit großer freude, denn diesen "havel" wollte ich unbedingt tot sehen :)
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Hab auch selbst mal ne Frage (nur für Leute, die schon bissl weiter sind):

Spoiler
Show
wenn man zurück ins asyl geht kann man unten aus einer Zelle (davor steht so ein Ritter) ne komische Puppe finden, die ins Itemfach für Schlüssel gesteckt wird. Weiß jemand was man damit anfangen kann?
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Level 84 und es geht mir jetzt so richtig aufn Keks xD Aber nicht mehr lang dann durch -.-
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:

Grüße
Ja bist du das breitschwert bekommst, so machte ich es zumindest

behalte es lieber noch^^
NEEEiiiNNN!!! NIX wegwerfen. Glaubt mir!! werdet mir später noch danken. o.O
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

mal ne frage in die runde:

wann bekommt man eigentlich die "bodenlose" kiste für seine ganzen waffen/rüstungen?

weil ich heb ja gerne alles auf, aber so ne gewisse übersicht im rucksack wäre schon nett^^ heisst bisher miste ich immer mal ne dumme waffe aus, aber sobald ich ne kiste hätte, würde ich von jeder waffe mal eine aufheben.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Flokator hat geschrieben:Level 84 und es geht mir jetzt so richtig aufn Keks xD Aber nicht mehr lang dann durch -.-
vor paar tagen warste schon lvl 60 und meintest bald durch zu sein^^ :D

aber bitte bitte NIX spoilern, auch nicht ins schwarze... bitte bitte kein ende bzw endboss spoilern!!! danke

p.s. bitte nix spoilern^^
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Flex-007 hat geschrieben:mal ne frage in die runde:

wann bekommt man eigentlich die "bodenlose" kiste für seine ganzen waffen/rüstungen?

weil ich heb ja gerne alles auf, aber so ne gewisse übersicht im rucksack wäre schon nett^^ heisst bisher miste ich immer mal ne dumme waffe aus, aber sobald ich ne kiste hätte, würde ich von jeder waffe mal eine aufheben.
bin mir nicht sicher welcher händler das war, aber kann man eigentlich recht bald kaufen. Wie weit bist du denn?
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

CafeSan hat geschrieben:
Flex-007 hat geschrieben:mal ne frage in die runde:

bin mir nicht sicher welcher händler das war, aber kann man eigentlich recht bald kaufen. Wie weit bist du denn?
Spoiler
Show
ach noch ganz jungfäulich unterwegs: lvl 25er dieb der gerade mal das erste glöcklein läuten durfte.
hab nun den kleinen ritter aufm turm vor, dann den einbeinigen, dann den schmetterling, dann den endboss vom spiel und ganz zum schluss die ziege, weil auf die hab ich NULL bock^^
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Ich farm seit zwei Tagen Seelen :P Ausserdem hänge ich vor dem Boss vorm Endboss :P

*edit* hab noch nie was gespoilert *schnief*
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Flokator hat geschrieben:Ich farm seit zwei Tagen Seelen :P Ausserdem hänge ich vor dem Boss vorm Endboss :P

*edit* hab noch nie was gespoilert *schnief*
MAAAAN, ich sagte doch du sollst nix spoilern!!!!!!! jetzt weiss ich dass es nen Boss vor dem Endboss gibt... na toll :(

;)

@edit, doch eben gerade^^