Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Hab ich doch richtig gesehen...
Schade das dort auf Konsolen nicht wirklich was geht... Die Pc´ler haben in Eroberung wenigstens nen Punkt am Turm zum einnehmen...

Hab gestern übrigens die Trophy für das freischalten aller Coop Waffen bekommen obwohl ich zwei noch gar nicht freigespielt hab... Hab die Waffen im MP aber auch nur im Battlelog zeigt es mir an das sie mir noch fehlen 8O
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Na Leute, schon fleißig am Back to Karkand zocken? http://www.youtube.com/watch?v=osAlxzndbao :D
Die neuen, alten Maps machen wirklich verdammt viel Spaß. Vor allem gibt es mehr Häuser die ordentlich kaputt gehen.
Rodhawk hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=oaNDwOM9Lwo
Scheinbar schon, keine Ahnung welche Plattform das ist und wie der das gemacht hat, aber irgendwie geht es wohl ;)
Geht auch auf PS3. Ich hab es bisher nur einmal gesehen und das war genau am Ende der Runde in Eroberung. Dachte, dass es daran liegt, dass die ATT gewonnen haben, aber wer weiß.
FroZ3nObi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FroZ3nObi »

Echt toll, bei den "alten" neuen Maps kommt wieder richtig Battlefield feeling auf. Vorallem Wake Island <3
Auch super sind die neuen Waffen und die Aufträge dazu. Habe schon die mp5 und die Famas freigeschaltet.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Strike @ Karkand ist eine unglaublich gute Map. Verrückt - macht mehr Spaß als viele andere.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

eUndead hat geschrieben:Strike @ Karkand ist eine unglaublich gute Map. Verrückt - macht mehr Spaß als viele andere.
Wie sieht's mit dem klassischen BF2 Mec Theme aus? Ist der irgendwo zu hören. Ohne den isses kein Karkand^^
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Hi!
Ich zock derzeit den Singleplayer. (Bin von der alten Schule - vorm MP muss der SP durchgespielt sein). Alter Schwede - der SP von Bad Company2 war ja schon so mittel. Aber die BF3 Kampagne nervt ja so dermaßen mit diesen ständigen unsichtbaren Checkpoints und endless respawn Gegnermassen. Und aus der Story bin ich auch schon vor geraumer Zeit ausgestiegen.
Was man zugute halten muss: Grafisch ist das ganze wirklich schön anzusehen und vor allem die Bewegungen der Kollegen sind super gemacht. Ich hatte auch schon die ein oder andere Mission, die wirklich Spaß gemacht hat. Trotzem bin ich langsam echt genervt von dem Ding und bin froh, wenn ichs durch habe. Vor allem hab ich das Gefühl, dass man manchmal einfach so draufgeht, ohne überhaupt zu wissen warum.
Hat einer von euch die Kampagne auch ausprobiert?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Dek0r hat geschrieben:Genau dazu gab es eine recht hitzige Diskussion im allgemeinen Forum, wo ich behauptete, dass man "unempfänglich für Qualität" sei, wenn man den BF3 SP in irgendeiner Form gut findet. Das wurde wurde als persönlicher Angriff aufgefasst, worauf es ein wenig Ärger gab, deshalb widerhole ich das an dieser Stelle nicht.

Aber ich bin dennoch nach wie vor davon überzeugt, dass die Kampagne von Battlefield 3 eine einzige Katastrophe ist und den schlechtesten SP sämtlicher mir bekannter Shooter darstellt. Du bist absolut zu recht genervt. Drücke dir die Daumen, dass du den Schund bald geschafft hast. xD
Kann ich dir nur zustimmen. Bei mir wirds sicher auch ewig dauern bis ich mich mal dazu aufraffe den SP zu beenden. ich glaube da muss mir schon richtig langweilig sein.
Bei Homefront hat es mich auch überwindung gebraucht und MoH ging sogar einigermaßen aber das hier ist echt grausig
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Hab gerade nachgelesen, bin bei der vorletzten Mission. Hallelujah, dann hab ich den Rotz endlich überstanden.
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

hat einer von euch auf den neuen maps schon nen Jet gefunden?
im PS3 Trailer zu Wake Island(in dem auch steht, PS3 game footage) sind jets zu sehen, ich habe allerdings noch keinen gefunden/fliegen sehen.
wäre schon ziemlich dreist, die jets auf der ps3 wegzulassen...

mfg lettiV
RatteRalf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RatteRalf »

Gelten die Aufträge eigentlich nur auf B2K Maps oder auch auf den ganz normalen?^^
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

lettiV hat geschrieben:hat einer von euch auf den neuen maps schon nen Jet gefunden?
im PS3 Trailer zu Wake Island(in dem auch steht, PS3 game footage) sind jets zu sehen, ich habe allerdings noch keinen gefunden/fliegen sehen.
wäre schon ziemlich dreist, die jets auf der ps3 wegzulassen...

mfg lettiV
doch doch. Auf Wake Island stehen beiden Parteien jeweils 2 Jets zur Verfügung.

Ich finde B2K alles in allem sehr gelungen, was mich allerdings trotzdem immer stören wird ist, dass gegenüber der PC Version einfach keine Action auf den Konsolenversionen rüberkommt. Wer Battlefield 2 auf dem PC ausgiebig gezockt hat wird mir zustimmen müssen. 32 vs 32 ist dann eben doch etwas ganz anderes als nur 12 vs 12. Selbst die minimierten Kartengrößen können da nichts dran ändern... leider sehr schade :? . Spaß machts natürlich immer noch, aber wenn man vom einen Ende der Map zum anderen durchrennen kann ohne einen einzigen Treffer zu kassieren kommt es einem schlichtweg zu leer vor auf der Karte. Ich beneide wirklich jeden der momentan so einen leistungsfähigen Rechner zuhause stehen hat und das "echte" BF3 genießen darf :)
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Zieht euch mal diesen Abgefahren Kill rein. Luck oder Skill? http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... OaGhE_sejI
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Der Kill ist ja mal hammer. Besser als die Operationen Douchebag, Asshat und Dickhead :D
Auch wenn die Illusion durch seine Fail Compilation auf seinem Channel ein wenig zerstört wurde ;)

B2K hat die besten 4 Maps des ganzen Spiels. Weniger grau und langweilig, mehr Action. Ich liebe Gulf of Oman und Strike at Karkand, auch Sharqui Peninsula und Wake Island sind cool.

Dafür zerstört "Eroberung: Sturmangriff" den ganzen Sinn eines Eroberungsmatches. Bei Eroberung entwickelt sich das Schlachtfeld und die Fronten erst von Zeit zu Zeit. Hier wird aber schon alles vorgegeben.
Schade, dass man nicht B2K Eroberung spielen kann, ohne "Sturmangriff" zu begegnen.

Sonst aber ein Hammer DLC, hätte ruhig auch Geld dafür gezahlt ;)
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Von den Maps (kannte bis auf Wake Island keine) Waffen und die Idee mit den Aufträgen bin ich mehr als begeistert... Echt klasse DLC.

Das einzigste was mich stört sind die Bugs und Abstürze...
Hatte vor dem DLC keinen Absturz oder Ähnliches...

Und bei zwei Waffen (MG36 & Q88 was weiß ich Sniper) ist ein tierischer Bug.
Die Waffe verschwindet und man sieht nur noch die Arme in die Höhe ragen...man kann zwar schießen aber nicht zielen :evil:
Hoffe da kommt nochmal ein Patch
Ralfette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ralfette »

Hallo Leute,

ich spiele erst seit kurzem Battlefield und es ist einfach nur genial. Leider fehlt mir das Teamplay und ich wollte fragen ob jemand einen Funclan oder einfach nur so lust zum zocken hat? Ich bevorzuge 18+ clans und PS3 Bekanntschaften. Bin selber 24. Ich freue mich auf eure Antworten :-)