Das kanns ja auch nicht sein...

Das Problem ist eher, dass wir viel zu wenig Leute im Ranking haben - gemessen an der Besucherzahl hier.
Bei sagen wir 100 Leuten wären die Lücken viel viel kleiner (und ich nicht mal mehr unter den ersten 5

----
Aldingers Statement fand ich mal wieder echt gelungen - ich gehöre ja auch eher zur "Trophy-Arbeiterklasse" ^^. Und im Gegensatz zu Firon empfinde ich die Trophysammlerei schon ein Stück weit als "Arbeit", zumindest wird Einsatz, Planung, Organisation, Absprachen mit Anderen usw. verlangt. Manchmal macht mir diese "Arbeit" gar nix aus (Mirror's Edge Platin war z.B. ein hartes Stück Arbeit, aber ich habe es trotzdem gerne gemacht, weil das Spiel einfach saugenial war), manchmal habe ich mich in der Vergangenheit echt gefragt, was zum Henker ich hier eigentlich mache (Enslaved, um ein Beispiel zu nennen)?! und warum!! Darum lass ich mich zurzeit auch weniger vom Ranking-Gedanken leiten - mir ist momentan diese ganze Boosterei, Farmerei, Collectible-Sammlerei dermassen zuwider... Ich will (momentan) einfach nur Spiel und Spass und Entspannung an der PS3