4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Nach ~75 Std und 3 grauen Haaren mehr auf dem Kopf hab ich endlich die Mass Effect 2 Platin. :D
Glückwunsch! Bin heute mit meinem 1. Durchgang fertig geworden. Jetzt nur noch auf Level 30 kommen und dann auf Wahnsinn durch, dann bist du nicht mehr alleine.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Danke und viel Glück :wink:

Als kleiner Tipp....fang lieber mit einem neuen Charakter an.
Mit einem Lev.30 Charakter hat man es um einiges schwerer da die Gegner schon alle über Schilde/Barrieren verfügen und sich deinem Lev. anpassen :wink:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Nerix hat geschrieben: Sowohl online als auch offline Multiplayer ist vorhanden und es gibt wirklich zig verschiedene Modi (etwa 15 Stück, außerdem noch verschiedene MP-Modi). Die Musik orientiert sich an dem alten Tetris-Sound, ist aber etwas Elektro-lastiger. Über den Umfang kann man sich also nicht beschweren.
thx ^^
hört sich ja echt gut an, ich werds mir wohl irgendwann holen
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@Shinobi: :Daumenlinks:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

@Eirulan
Danke,als nächstes werde ich versuchen die Killzone Platin zu holen und danach kommt die Splinter Cell Trilogie. :D
Nicht mehr lange und ich hab dich eingeholt :ugly:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Shinobi, Glueckwunsch und welches Killzone willst Du platinieren, 3?

Eirulan, jetzt gits keine Ausreden mehr, Du musst MGS4 spielen, oder wird werfen Dich ans Kreuz und nageln Dich.. XD
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Shinobi, Glueckwunsch und welches Killzone willst Du platinieren, 3?

Eirulan, jetzt gits keine Ausreden mehr, Du musst MGS4 spielen, oder wird werfen Dich ans Kreuz und nageln Dich.. XD
Mit MGS4 liebäugel' ich auch schon die ganze Woche... xD
Wie ist das denn, versteht man die Story, wenn man nur Teil 2 kennt? (Und dort hab' ich das komische Ende leider auch nicht wirklich kapiert)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Chwanzus Longus hat geschrieben:Shinobi, Glueckwunsch und welches Killzone willst Du platinieren, 3?
Da es diesmal keine nervigen online Trophys gibt werde ich mein Glück mit Teil 3 versuchen.
Bei Killzone 2 hatte ich von Anfang an keine Ambitionen/Ehrgeiz auf Platin zu spielen.
Hab die Demo schon auf höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und finde diesen ganz oK.
Finde auch gut das es keine endlosen respawn Gegner gibt wie in BO :roll:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Eirulan, keine Ahnung, ich habe alle 3 gespielt. Der 2. dreht sich um Raiden wie Du weisst, nicht gerade die "Snakeseite" des Spiels, aber auch Raiden wirst Du im 4. teil antreffen. Wer die Story 100% versteht, muss gehirnkrank sein, bei all dem Unsinn der da passiert. Haengt natuerlich alles zusammen, der wichtigste Teil waere der erste gewesen, der dritte ist nicht so wichtig. Spiels einfach, ich hatte auch soviel vergessen. Snake ist EIN Clone von Big Boss, behalte das im Kopf. XD

BloodyShinobi@

Du Sack, das kann jeder, die Platinliste sieht wie ein IQ Test fuer 5 jaehrige aus... 5 jaehrige Krieghelden versteht sich.. XD
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Chwanzus Longus hat geschrieben: Du Sack, das kann jeder, die Platinliste sieht wie ein IQ Test fuer 5 jaehrige aus... 5 jaehrige Krieghelden versteht sich.. XD
Eeeeeegal :^^:

Finde dich damit ab das ich nicht der einzige sein werde im Ranking mit einer Killzone 3 Platin ......was glaubst du wie viele 5 jährige Kriegshelden hier rumlaufen :lol:
Der "Mythos" deiner Killzone 2 Platin wird mit Teil 3 Geschichte sein. :P

Jetzt warte ich nur noch auf ein DS für 5 jährige. :ugly:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Falls hier einer noch HAWX rumfahren hat, kann er sich gerne mal bei mir melden ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Killzone 3 werde ich auch angreifen, hab aber zurzeot zu viele Spiel rumliegen und zu wenig Zeit um zu spielen...
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Brütal Legend auf Platin :D
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Gamör hat geschrieben:Brütal Legend auf Platin :D
Mein Glückwunsch :Daumenlinks:
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Hab mal ne kurze Zwischenfrage zu den Tropycards, die hier auf der ersten Seite gepostet sind. Könnt ihr den Code posten, den ich in die Signatur einsetzen muss, damit diese Trophycards erscheinen? Mit URL oder IMG komm ich irgendwie nicht weit :( Danke. Desweiteren hätt ich noch eine Frage zum Ranking, die IN der Card angezeigt werden. Sind das offizielle PSN Statistiken oder nur Rankings, die NUR die Trophycards von yourgamercards.net verwenden?

@Nerix: Hast du nochmal im Ranking auf der ersten Seite aufgeräumt? Sind so wenige geworden
:D Nicht das du mich versehentlich löscht, bin zwar hier in Thread nicht so oft unterwegs, dafür aber in den anderen Beiträgen.