Glückwunsch! Bin heute mit meinem 1. Durchgang fertig geworden. Jetzt nur noch auf Level 30 kommen und dann auf Wahnsinn durch, dann bist du nicht mehr alleine.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Nach ~75 Std und 3 grauen Haaren mehr auf dem Kopf hab ich endlich die Mass Effect 2 Platin.
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
thx ^^Nerix hat geschrieben: Sowohl online als auch offline Multiplayer ist vorhanden und es gibt wirklich zig verschiedene Modi (etwa 15 Stück, außerdem noch verschiedene MP-Modi). Die Musik orientiert sich an dem alten Tetris-Sound, ist aber etwas Elektro-lastiger. Über den Umfang kann man sich also nicht beschweren.
hört sich ja echt gut an, ich werds mir wohl irgendwann holen
-
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Mit MGS4 liebäugel' ich auch schon die ganze Woche... xDChwanzus Longus hat geschrieben:Shinobi, Glueckwunsch und welches Killzone willst Du platinieren, 3?
Eirulan, jetzt gits keine Ausreden mehr, Du musst MGS4 spielen, oder wird werfen Dich ans Kreuz und nageln Dich.. XD
Wie ist das denn, versteht man die Story, wenn man nur Teil 2 kennt? (Und dort hab' ich das komische Ende leider auch nicht wirklich kapiert)
-
- Persönliche Nachricht:
DankeChwanzus Longus hat geschrieben:Shinobi, Glueckwunsch und welches Killzone willst Du platinieren, 3?

Da es diesmal keine nervigen online Trophys gibt werde ich mein Glück mit Teil 3 versuchen.
Bei Killzone 2 hatte ich von Anfang an keine Ambitionen/Ehrgeiz auf Platin zu spielen.
Hab die Demo schon auf höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und finde diesen ganz oK.
Finde auch gut das es keine endlosen respawn Gegner gibt wie in BO

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eirulan, keine Ahnung, ich habe alle 3 gespielt. Der 2. dreht sich um Raiden wie Du weisst, nicht gerade die "Snakeseite" des Spiels, aber auch Raiden wirst Du im 4. teil antreffen. Wer die Story 100% versteht, muss gehirnkrank sein, bei all dem Unsinn der da passiert. Haengt natuerlich alles zusammen, der wichtigste Teil waere der erste gewesen, der dritte ist nicht so wichtig. Spiels einfach, ich hatte auch soviel vergessen. Snake ist EIN Clone von Big Boss, behalte das im Kopf. XD
BloodyShinobi@
Du Sack, das kann jeder, die Platinliste sieht wie ein IQ Test fuer 5 jaehrige aus... 5 jaehrige Krieghelden versteht sich.. XD
BloodyShinobi@
Du Sack, das kann jeder, die Platinliste sieht wie ein IQ Test fuer 5 jaehrige aus... 5 jaehrige Krieghelden versteht sich.. XD
-
- Persönliche Nachricht:
EeeeeegalChwanzus Longus hat geschrieben: Du Sack, das kann jeder, die Platinliste sieht wie ein IQ Test fuer 5 jaehrige aus... 5 jaehrige Krieghelden versteht sich.. XD

Finde dich damit ab das ich nicht der einzige sein werde im Ranking mit einer Killzone 3 Platin ......was glaubst du wie viele 5 jährige Kriegshelden hier rumlaufen

Der "Mythos" deiner Killzone 2 Platin wird mit Teil 3 Geschichte sein.

Jetzt warte ich nur noch auf ein DS für 5 jährige.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Hab mal ne kurze Zwischenfrage zu den Tropycards, die hier auf der ersten Seite gepostet sind. Könnt ihr den Code posten, den ich in die Signatur einsetzen muss, damit diese Trophycards erscheinen? Mit URL oder IMG komm ich irgendwie nicht weit
Danke. Desweiteren hätt ich noch eine Frage zum Ranking, die IN der Card angezeigt werden. Sind das offizielle PSN Statistiken oder nur Rankings, die NUR die Trophycards von yourgamercards.net verwenden?
@Nerix: Hast du nochmal im Ranking auf der ersten Seite aufgeräumt? Sind so wenige geworden
Nicht das du mich versehentlich löscht, bin zwar hier in Thread nicht so oft unterwegs, dafür aber in den anderen Beiträgen.

@Nerix: Hast du nochmal im Ranking auf der ersten Seite aufgeräumt? Sind so wenige geworden