Gezzaia hat geschrieben:Die türkische Spielezeitschrift Oyungezer hat drei Exklusivinterviews mit Killzone 3 Entwickler Guerilla Games gemacht. Die Interviews sind in Englisch und die deutsche Ankündigung inkl. Interview-Videos ist
hier.
What? Zwei Spiele gleichzeitig? Naja, von Guerrilla erwarte ich nur gute Spiele daher freu ich mich schon drauf
Guerrilla Games hat auf dem offiziellen US-PlayStation-Blog die zwei im Retro-Map-Pack enthaltenen Mehrspielerkarten [Salamun Market/Blood Gracht] vorgestellt. Beide Karten entstammen dem letzten “Killzone”-Ableger und stehen Käufern der “Killzone 3″-Collectors-Edition kostenlos zur Verfügung. Das Pack kann zudem im PSN-Store käuflich erworben werden.
Das darf ja wohl nicht wahr sein...ausgerechnet diese Maps...Pyrrhus Rise und Corinth Crossing sind um längen besser -.-
ja, helme hab ich auch schon fleigen gesehen, aber ich hab gedacht, ich seh nicht recht und bein deshalb extra nah an den toten ran gegangen und habe mit dem snipergewehr nochmal rangezoomt, aber nen kopf hab ich net gesehen.
Das war auch schon in Teil 2 möglich

sogar mit einer riesigen Blutlache...
aww, da war ich gestern inner runde, da hat ein großteil der gegner als infiltrator gespielt. irgenwann war ich so weit, dass ich meinen freunden erstmal eins mit dem gewehr verpasst habe, um auch ja sicher zu sein, dass das kein feind ist Laughing[/b]
:p Das mache ich mittlerweile bei jedem der mir über den Weg läuft. Aber es ist ab und zu auch ziemlich Lustig wenn der Bildschrim Grau wird und du gemessert wirst, obwohl du keinen Feind gesehen hast...
Ich spiel die Beta gerade rauf und runter. Die CE ist so gut wie gekauft.
Hab Gestern 46 zu 25 Kills gehabt

Und der Soundtrack gefällt mir auch extrem
Bin voll der Fanboy