Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

alter, die - ich nenns jetzt mal - "musik" geht ja wohl garnich ;)

bist aber gut geflogen - machst wohl täglich fortschritte.
Falls jemand heute tagsüber Lust zu zocken hat soll sich hier mal melden.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Gefällt mir sehr, sehr gut !
Deine Flugkünste sind ja mal echt bombigst : D

Aber die Musik, da hätte ein richtig guter Drum&Bass besser reingepasst oder Dubstep, das ist der einzige Minuspunkt!

Und das zu viert müsste ja verdammt lustig sein, da wär ich gern der Assault am Boden : ) mal schauen ob ichs mir kaufe, weiß ich am Abend genauer.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Danke ;)

Die Musik habe ich eher Random gewählt, ich höre viele verschiedene Genre, normalerweise höre ich hauptsächlich Jazz, Blues und 80&90 Music, die würde da nicht sonderlich reinpassen :ugly: Bei meinem nächsten Gameplayvideo nehme ich dann vielleicht das Top Gun Theme :lol: Oder Highway to Dangerzone :lol: Mal sehen :P

Wäre echt cool wenn du dir Onslaught holst, insgesamt gibt es zwar nur 5 Maps glaube ich, aber ich finde sie alle recht gelungen, obwohl es nur auf 2 Maps einen Heli gibt. Ansonsten gibt es eigentlich immer Panzer oder Quads, und in einem richtigen Squad und Headset rumzurennen, 2 nehmen zu Fuß die Flaggen ein, einer ist Assault und für die Munition zuständig, der andere Medic, und die anderen 2 sitzen im Apache und ballern von eben alles weg was nicht vor Friendly Fire geschützt ist :lol: Klingt doch vielversprechend ;)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

So, eben war ich mit Fialdarg auf Heavy Metal und Atacama Desert unterwegs, und das war bisher eindeutig einer meiner genialsten Matches. Auf Heavy Metal über 3500 Punkte geholt, auf Desert beinahe 3700, und dauerhaft im Apache gesessen. Habe jetzt den Gold Air Vehicle Star 3, und wir haben die gegnerischen Flaggen so wunderbar auseinander gerissen :lol:

Hach, ich liebe es einfach im Apache/Havoc zu sitzen, und dann noch ein guter Gunner dabei...Genial.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Das war mal ein schöner Flug :D das hast du echt drauf, da komm ich als Pilot nicht mehr mit!

lade gerade Controller und Headset n bisschen, sag mir wanns wieder losgeht : )
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Danke :P Die gegnerischen Piloten waren auch zu geil :lol: Die Hälfte hat sich ja selbst geschrottet, und wenn sie sich nicht selbst geschrottet haben dann wurden sie innerhalb von Sekunden von uns zerfetzt :lol:

Lustig waren ja auch die, die uns mit nem Jeep runterholen wollten 8)

Ich könnte mir ja selbst dafür in den Arsch treten das ich das nicht aufgezeichnet habe :cry:
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Obscura_Nox hat geschrieben:Danke :P Die gegnerischen Piloten waren auch zu geil :lol: Die Hälfte hat sich ja selbst geschrottet, und wenn sie sich nicht selbst geschrottet haben dann wurden sie innerhalb von Sekunden von uns zerfetzt :lol:

Lustig waren ja auch die, die uns mit nem Jeep runterholen wollten 8)

Ich könnte mir ja selbst dafür in den Arsch treten das ich das nicht aufgezeichnet habe :cry:
ach, das werden wir noch öfters schaffen :D ich bin wieder onlin bei Ps3
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Jemand heute Abend Lust, Onslaught Mode, Isla Inkompatibel auf Hardcore?
Komme nämlich nie in ein Spiel rein auf dieser Map, will aber die Trophy :x

@Obscura und Fialldarg:

Mit meinem Headset war alles in Ordnung. Mein Bett macht halt einfach Nebengeräusche und dann gibts so ein "Sprech"-Zeichen, obwohl ich nichts wirkliches sage. Als ich aber mal was gesagt habe, habt ihr das immer gehört^^
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Rodhawk hat geschrieben:Mein Bett macht halt einfach Nebengeräusche
Was treibst du denn bitte während des Zockens in deinem Bett? :twisted: 8)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Saelvo hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:Mein Bett macht halt einfach Nebengeräusche
Was treibst du denn bitte während des Zockens in deinem Bett? :twisted: 8)

Hab den Fernseher mit der PS3 im Schlafzimmer, dann hock ich ja wohl nicht auf den Boden ;)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Naja, wenn Fiall und ich einen guten Lauf im Heli haben, kann man es ihm ja nicht verübeln sofern er im gleichen Team ist :ugly:
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Na endlich, Isla Dings habe ich jetzt auch auf Hardcore durch :D
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Obscura_Nox hat geschrieben:Naja, wenn Fiall und ich einen guten Lauf im Heli haben, kann man es ihm ja nicht verübeln sofern er im gleichen Team ist :ugly:
haha :D

werd aber wahrscheinlich bis Freitag nicht mehr zur Konsole kommen, heute Abend möglicherweise noch einmal, dann schreib ich hier rein...
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich bin stinksauer...Eben 4 Matches gemacht, 2 auf Port Valdez, 2 aud Atacama Desert.

Match 1 :

Ich steig in Heli, warte darauf das einer einsteigt da ich Gunner brauche. Keiner steigt ein, gegnerische Heli kommt. Er und ich sind in etwa gleichgute Flieger, allerdings hatte er einen Gunner und ich nicht. Ist klar wer den kürzeren zieht. Aber glaubt ihr es steigt auch nur EIN einziges Teammitglied von mir ein? Nein, lieber steht man zu 6 an einem Spot als Recon, und wartet das irgendein Gegner vorbeikommt.

Match 2 :

Ich habe einen Gunner, er springt ab als es zum Gefecht kommt weil wir noch noch 50% Panzerung hatten. Ein anderer konnte nicht zielen und hat immer schön daneben geschossen, obwohl ich den Heli extra ruhig gehalten habe. Der Gunner danach ist einfach afk gegangen, hat nichtmal probiert auf den Gegner zu schießen. Ich schwebe vor der VADS damit er den Schützen erledigt...Nix. Wieder hinüber. Am Respawnpunkt stehen 5 Leute die den Heli wollen, und 2 Leute in einem Jeep die sich einen Spaß daraus machen den eigenen Heli mit Granaten zu bespammen bis er explodiert.

Auf Atacama genau die gleiche Scheiße -.- Ich glaube echt ich brauch dringend einen Gunner hier aus dem Forum mit Headset, sonst wird das nichts...Dabei hat das so gut angefangen, 6000 Punkte auf Desert mit dem Apache geholt und dann so ein fetter Fehlschlag -_-

Ich würde gerne mal bei einem 4Players Match mitmachen, auch wenn es nur insgesamt 8 Leute wären 8)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Vielleicht einfach mal ohne Heli spielen? :P