Ich bin stinksauer...Eben 4 Matches gemacht, 2 auf Port Valdez, 2 aud Atacama Desert.
Match 1 :
Ich steig in Heli, warte darauf das einer einsteigt da ich Gunner brauche. Keiner steigt ein, gegnerische Heli kommt. Er und ich sind in etwa gleichgute Flieger, allerdings hatte er einen Gunner und ich nicht. Ist klar wer den kürzeren zieht. Aber glaubt ihr es steigt auch nur EIN einziges Teammitglied von mir ein? Nein, lieber steht man zu 6 an einem Spot als Recon, und wartet das irgendein Gegner vorbeikommt.
Match 2 :
Ich habe einen Gunner, er springt ab als es zum Gefecht kommt weil wir noch noch 50% Panzerung hatten. Ein anderer konnte nicht zielen und hat immer schön daneben geschossen, obwohl ich den Heli extra ruhig gehalten habe. Der Gunner danach ist einfach afk gegangen, hat nichtmal probiert auf den Gegner zu schießen. Ich schwebe vor der VADS damit er den Schützen erledigt...Nix. Wieder hinüber. Am Respawnpunkt stehen 5 Leute die den Heli wollen, und 2 Leute in einem Jeep die sich einen Spaß daraus machen den eigenen Heli mit Granaten zu bespammen bis er explodiert.
Auf Atacama genau die gleiche Scheiße -.- Ich glaube echt ich brauch dringend einen Gunner hier aus dem Forum mit Headset, sonst wird das nichts...Dabei hat das so gut angefangen, 6000 Punkte auf Desert mit dem Apache geholt und dann so ein fetter Fehlschlag -_-
Ich würde gerne mal bei einem 4Players Match mitmachen, auch wenn es nur insgesamt 8 Leute wären