Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jloh24 hat geschrieben:Oh, ich sehe: ich habe deine Frage nicht beantwortet. Hamburg liegt an der Elbe, ca 150 km südlich der Grenze nach Dänemark.Ryuu hat geschrieben:Wo ist eigentlich Hamburg?
In der Nähe liegen kleinere (Provinz-)Städte wie Bremen oder Schwerin.
Danke ey, dachte schon das beantwortet mit Heute keiner mehr xDD.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
@Pyoro:
Wirf halt einfach 2-3 feste Zeiten in den Raum, bei einer davon sollte man schon mal die 20 Min. haben für das Spiel. Also so machs ich jedenfalls immer und bisher hat es immer gut geklappt mit den Verabredungen
@Deluxe (Hamburg):
Also ich hätte (vorraussichtlich) Zeit a) morgen später Abend (23Uhr - 3Uhr) oder b) Samstag (nach Bundesliga => so zwischen 20und 21 Uhr)
Wirf halt einfach 2-3 feste Zeiten in den Raum, bei einer davon sollte man schon mal die 20 Min. haben für das Spiel. Also so machs ich jedenfalls immer und bisher hat es immer gut geklappt mit den Verabredungen

@Deluxe (Hamburg):
Also ich hätte (vorraussichtlich) Zeit a) morgen später Abend (23Uhr - 3Uhr) oder b) Samstag (nach Bundesliga => so zwischen 20und 21 Uhr)
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Wenn er antwortet, sag mir bescheid, dann kann ich mein Spiel gegen ihn auch gleich anhängen. Aber irgendwie ist Hamburg ja verschollen (Ähnlichkeiten mit Atlantis sind rein zufällig).AEV-Fan hat geschrieben: @Deluxe (Hamburg):
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²AEV
Bringt ja nichts, wenn's keine Reaktion gibt. Alles was ich weiß ist:
und da hab ich leider besseres zu tun ^^ Bei den meisten anderen scheint's ja zu funktionieren, aber das ist keine Einstellung.pacekillah hat geschrieben:am besten kurz im PSN antickern und kurz warten während online-matches schreib ich nie zurück und deine nachricht kam gestern mitten in einem 8 zu 2
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
wäre es vllt nicht sinnvoller eine gesamttabelle zu haben, die sich immer nach den absolvierten spielen richtet und somit immer aktuell ist (auch wenn dann halt manche in der tabell weniger spiele haben als andere), anstatt so lange zu warten bis alle spieltage komplett sind, da das ja ohnehin nich möglich ist, und man somit bei spieltag 8 rumdümpelt, während die tabelle noch auf dem stand des 4. spieltages ist?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, würde ich auch besser finden.T00l00l hat geschrieben:wäre es vllt nicht sinnvoller eine gesamttabelle zu haben, die sich immer nach den absolvierten spielen richtet und somit immer aktuell ist (auch wenn dann halt manche in der tabell weniger spiele haben als andere), anstatt so lange zu warten bis alle spieltage komplett sind, da das ja ohnehin nich möglich ist, und man somit bei spieltag 8 rumdümpelt, während die tabelle noch auf dem stand des 4. spieltages ist?
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
klingt vernünftig! *sign*Ryuu hat geschrieben:Stimmt, würde ich auch besser finden.T00l00l hat geschrieben:wäre es vllt nicht sinnvoller eine gesamttabelle zu haben, die sich immer nach den absolvierten spielen richtet und somit immer aktuell ist (auch wenn dann halt manche in der tabell weniger spiele haben als andere), anstatt so lange zu warten bis alle spieltage komplett sind, da das ja ohnehin nich möglich ist, und man somit bei spieltag 8 rumdümpelt, während die tabelle noch auf dem stand des 4. spieltages ist?
-
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:²AEV
und da hab ich leider besseres zu tun ^^ Bei den meisten anderen scheint's ja zu funktionieren, aber das ist keine Einstellung.pacekillah hat geschrieben:am besten kurz im PSN antickern und kurz warten während online-matches schreib ich nie zurück und deine nachricht kam gestern mitten in einem 8 zu 2
bei mir hat es super geklappt mit unserem Spiel, ich denk das wird schon...
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich dafür anbieten, die Tabelle täglich zu aktualisieren - aber nur, wenn der "Blumenmann" sich dadurch nicht auf die Füße getreten fühlt. Ist ja sein Baby hierKemba hat geschrieben:Ja finde ich auch, wobei eine stets atuelle Tabelle wohl zu viel Arbeit wäre, aber je nachdem wie Critical Zeit hat könnte er sie ja zumindest in regelmäßigen Abständen aktualisieren.

Ich würde sowieso vorschlagen, dass wir einen eigenen Thread nur für die Spielberichte aufmachen, die gehen hier sonst leicht mal unter, wenn man ein, zwei Tage mal nicht reinschaut.
Da würde ich dann die Tabelle jeden Abend einmal aktualisieren - Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn ich mal nicht da bin, zum Beispiel

Widerspruch?
-
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Lass mal zählen: 18 Mannschaften in der Liga, sind dann 9 Spiele pro Spieltag, davon zwei pro Woche, sind wir bei 18 Posts pro Woche. Da sind die dann schön gesammelt, während man hier fröhlich weiter spammen kann (Testspiel?) ^^Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, Thread splitten, glaub nicht, dass sich das lohnt. Da würde einer sicher untergehen, so viele posts und Berichte sind's ja dann auch wieder nicht