Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Klar gibt es leichte Gegner, vor Allem, wenn man mit der Levelwahl sehr strategisch vorgeht...
Wenn ich da aber an den Maneater und den Flamelurker denke, zeigt das Spiel sein wahres Gesicht...Der Dragon God war imho wirklich zu leicht und sehr enttäuschend, wenn ich da an den Namen denke...Wenn ich gegen den "Dragon God" kämpfe, erwarte ich einen sehr schweren Kampf...
Wenn ich da aber an den Maneater und den Flamelurker denke, zeigt das Spiel sein wahres Gesicht...Der Dragon God war imho wirklich zu leicht und sehr enttäuschend, wenn ich da an den Namen denke...Wenn ich gegen den "Dragon God" kämpfe, erwarte ich einen sehr schweren Kampf...
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Glaub mir, ich hätte wenig lieber getan als es aufzumachen und einzulegen-pathfinder- hat geschrieben:Und ich habe Dich in meiner PSN-Liste...tztztz, wie kann man nur so ein Spiel warten lassen?AEV-Fan hat geschrieben:Mein Spiel ist gerade angekommen, aber ich "beschenke" mich selber und warte bis Weihnachten.
Bittersüße Vorfreude ^^![]()

Aber zum einen hab ich noch an die 5 Games, die nicht fertig sind, zum anderen bin ich ein großer Freund der Vorfreude ^^
Bisher konnte nahezu kein Spiel, auf dass ich mich wirklich gefreut hatte, dieses Kribbeln wirklich 1:1 in Spielspaß ummünzen... Insofern ist es ganz okay, wenn ich es ne gute Woche verschlossen halte

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Huhu, also klar weiß ich das mitm rechten Stick, aber er visiert manchmal den falschen an(ja ich weiß, ich kann wechseln mit rechtem Stick ^^), aber in der Hektik gabs da schonmal wirre Kameradreher ausgelöst durchs "anvisieren" durch R3...Flex-007 hat geschrieben:Ach immer wieder schön einem "Neuling" bei seinen ersten Erfahrungsberichten zu lauschenDextersKomplize hat geschrieben:Ich hab was ausgelöst? Hmmm...das einzige was ich in dem Palast gemacht hab war 2 Ketten zu zerschlagen...is aber nix passiert...keine Ahnung.
Aber gut zu wissen. Dachte schon ich wäre mal wieder meinen niederen Instinkten erlegen und hätt n armen Spieler ausgeraubt
Aber danke für die Auskünfte, muss leider aufhören nu....aber später mach ich weiter.
Man muss schon sagen, das Spiel hat was.![]()
Folgende Tipps kann ich Dir geben:
- du hast was von kompliziertem anvisieren der gegner geschrieben, du weisst aber schon, dass man die gegner mit druck auf die rechte stick taste einen gegner "einlocken" kann und man diesen somit immer automatisch trifft, ist gerade am anfang recht sinnvoll, später hat man es raus und trifft auch ohne die taste
- ich würde dir raten auch ab und an mal nicht online zu zoggen, denn gerade das spätere spielen zu zweit oder dritt kann doch sehr stark den schwierigkeitsgrad erleichtern und die atmo zerstören, aber ist nur eine persönliche meinung
aber sonst, viel spass beim weiteren erkunden
Zum zweiten Tipp, also bisher hab ich immer alleine gespielt? Ich sehe zwar wie gesagt die "weißen Schatten"(so nenn ich sie mal ^^) und auch die Blutflecken und Nachrichten, aber andere Spieler in Fleisch und Blut hab ich noch nicht gesehen?
Bekomme ich keine Meldung wenn jmd mit mir spielen will oder sowas...?
Wo mir direkt einfällt, wie geht das überhaupt? Wie würde ich denn einen anderen Spieler überhaupt einladen können oder sowas in der Art?
Also ich wollte eigentlich erstma alleine rumlaufen...mir alles angucken...das war schon irgendwie spannend da durchs Gemäuser zu wanken *g*
Kann ich mich übrigens dagegen wehren wenn jmd in meinem Spiel teilnehmen will?
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
der flamelurker is bisher echt der schlimmste gewesen. konnte den auvch nur mit Hilfe von nem Bug besiegen-pathfinder- hat geschrieben:Klar gibt es leichte Gegner, vor Allem, wenn man mit der Levelwahl sehr strategisch vorgeht...

bringts das schwert aus 4-4 egtl auch gegen normale Gegner? Is von den bisherigen mit dem Penetrator schwert mein lieblingsteil^^
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
- okay, da bin ich ja beruhigt dass du das mit dem anvisieren weisstDextersKomplize hat geschrieben: Huhu, also klar weiß ich das mitm rechten Stick, aber er visiert manchmal den falschen an(ja ich weiß, ich kann wechseln mit rechtem Stick ^^), aber in der Hektik gabs da schonmal wirre Kameradreher ausgelöst durchs "anvisieren" durch R3...
Zum zweiten Tipp, also bisher hab ich immer alleine gespielt? Ich sehe zwar wie gesagt die "weißen Schatten"(so nenn ich sie mal ^^) und auch die Blutflecken und Nachrichten, aber andere Spieler in Fleisch und Blut hab ich noch nicht gesehen?
Wo mir direkt einfällt, wie geht das überhaupt? Wie würde ich denn einen anderen Spieler überhaupt einladen können oder sowas in der Art?
Also ich wollte eigentlich erstma alleine rumlaufen...mir alles angucken...das war schon irgendwie spannend da durchs Gemäuser zu wanken *g*
Kann ich mich übrigens dagegen wehren wenn jmd in meinem Spiel teilnehmen will?

- hmm, da ich eher kein freund des online modus bin, bin ich auch nicht sooo der experte in diesem bereich. ich habe nur ein level zu zweit gespielt und das war 1.2 und muss sagen, der endgegner war zu zweit ein witz bzw der weg dorthin nur halb so spannend da man zu zweit mehr durch die level hetzt als das man es genießt denn man möchte ja seinen mitspieler nicht warten lassen
- aber nun zu deinen fragen:
--> der richtige online modus funktioniert erst nach dem endboss aus level 1, erst dann bekommst du so nen stein mit dem du andere spieler in dein spiel einladen kannst. dafür musst du in der körperlosenform sein und kannst bis zu zwei spieler auswählen, du siehst so blaue schriften auf dem boden, diese schriften stellen spieler dar, die ein spiel suchen, kannst auch schauen wie gut die spieler sind usw (S = sehr gut bis D = schlecht) da ich wie gesagt nur offline zogge wurde ich bisher auch nicht in ein spiel eingeladen, eingeladen kann man in ein spiel glaube ich nur wenn man in der richtigen körperform spielt und ich denke schon, dass man die einladung ablehnen kann!
- wenn du online spielst können auch später andere spieler in dein spiel einbrechen und dich ausrauben... aber genau sowas würde mir die ganze atmosphäre killen, daher sag ich das der onlinemodus eine nette spielerei ist beim zweiten oder dritten durchgang bzw wenn man an einer stelle überhaupt nicht mehr weiter kommt, erst dann würde ich den onlinemodus aktivieren.
p.s. kennst du schon folgende seite?
http://demonssouls.wikidot.com/intro
recht hilfreiche seite um einige wichtige dinge zu verstehen^^
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn das...Entweder sollten wir beide weniger Spiele kaufen oder mehr spielen^^AEV-Fan hat geschrieben:Aber zum einen hab ich noch an die 5 Games, die nicht fertig sind, zum anderen bin ich ein großer Freund der Vorfreude ^^
Ich habe z.B. seit 3-4 Monaten Batman hier liegen und habe es immernoch nicht angespielt

Habe mir aber fest vorgenommen, nach Saw, Uncharted 1 und 2 (beide Teile bisher nur teilweise angespielt) Batman einzulegen...Aber es kommen mehr gute Spiele, als ich spielen kann...
btw: Ich hoffe, Du wirst dann mit Demon's Souls Deine Freude haben, freue mich schon auf Deinen Erfahrungsbericht

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Hassliebe und ICH
Ich finde Demon Souls gehört ganz klar auf den Index!!!
Ein schlimmeres Sucht- und Frustmittel gibt es einfach nicht.
Du kommst abends nach Hause und denkst dir
"ach so ne kleine Runde zocken zum abschalten wäre jetzt genau richtig"
Gesagt getan
Demon Souls eingelegt und los geht der Spaß.
Nach etlichen getöteten Demonen, viel zu viel vergossenem Angstschweiß wegen deiner wertvollen Seelen und dem ein oder anderem Schreinanfall (weil du trotz enormer vorsicht doch wieder gestorben bist und nun das ganze sch*** Level von vorne machen musst, schaust du auch die Uhr und merkst
"FUCK!!! der Abend ist rum, die Nacht vorbei und der Morgen schon da"
Soviel zum Thema enspanntes Zocken ^^
vote for SPIEL DES JAHRES
Ein schlimmeres Sucht- und Frustmittel gibt es einfach nicht.
Du kommst abends nach Hause und denkst dir
"ach so ne kleine Runde zocken zum abschalten wäre jetzt genau richtig"
Gesagt getan
Demon Souls eingelegt und los geht der Spaß.
Nach etlichen getöteten Demonen, viel zu viel vergossenem Angstschweiß wegen deiner wertvollen Seelen und dem ein oder anderem Schreinanfall (weil du trotz enormer vorsicht doch wieder gestorben bist und nun das ganze sch*** Level von vorne machen musst, schaust du auch die Uhr und merkst
"FUCK!!! der Abend ist rum, die Nacht vorbei und der Morgen schon da"
Soviel zum Thema enspanntes Zocken ^^
vote for SPIEL DES JAHRES
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
JETZT ISTS AUCH MAL WIEDER GUT!!!Motamarke hat geschrieben:@Cervanets
ich hätts nich besser sagen können
Menschenskind das Spiel liegt verpackt in ner Schublade und nichts, außer mein starker Wille und der Glaube an den Weihnachtszauber trennt mich davon... Und viel stärker wird der Wille dadurch, dass ihr vom DS schwärmt wie nochmal was, auch nicht

Ehrlich, ich war jetzt kurz davor mal reinzuschnuppern wegen euch.

Nichts anderes seid ihr, wenn ihr nicht damit aufhört

Redet doch wieder weiter über das Ingame-Gebrabbel, da versteh ich dann eh nur Bahnhof ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Genau umgekehrt, man kann andere bis zu zwei Mitspieler in die eigene Welt rufen wenn man seinen Körper hat.
Dass man in eine andere Welt will, geht nur, wenn man in der Soulform ist .
Sonst so weit alles richtig.
Dass man in eine andere Welt will, geht nur, wenn man in der Soulform ist .
Sonst so weit alles richtig.
Flex-007 hat geschrieben:- okay, da bin ich ja beruhigt dass du das mit dem anvisieren weisstDextersKomplize hat geschrieben: Huhu, also klar weiß ich das mitm rechten Stick, aber er visiert manchmal den falschen an(ja ich weiß, ich kann wechseln mit rechtem Stick ^^), aber in der Hektik gabs da schonmal wirre Kameradreher ausgelöst durchs "anvisieren" durch R3...
Kann ich mich übrigens dagegen wehren wenn jmd in meinem Spiel teilnehmen will?wie gesagt mit bissel übung brauchste die R3 taste gar nicht mehr!
- hmm, da ich eher kein freund des online modus bin, bin ich auch nicht sooo der experte in diesem bereich. ich habe nur ein level zu zweit gespielt und das war 1.2 und muss sagen, der endgegner war zu zweit ein witz bzw der weg dorthin nur halb so spannend da man zu zweit mehr durch die level hetzt als das man es genießt denn man möchte ja seinen mitspieler nicht warten lassen
- aber nun zu deinen fragen:
--> der richtige online modus funktioniert erst nach dem endboss aus level 1, erst dann bekommst du so nen stein mit dem du andere spieler in dein spiel einladen kannst. dafür musst du in der körperlosenform sein und kannst bis zu zwei spieler auswählen, du siehst so blaue schriften auf dem boden, diese schriften stellen spieler dar, die ein spiel suchen, kannst auch schauen wie gut die spieler sind usw (S = sehr gut bis D = schlecht) da ich wie gesagt nur offline zogge wurde ich bisher auch nicht in ein spiel eingeladen, eingeladen kann man in ein spiel glaube ich nur wenn man in der richtigen körperform spielt und ich denke schon, dass man die einladung ablehnen kann!
- wenn du online spielst können auch später andere spieler in dein spiel einbrechen und dich ausrauben... aber genau sowas würde mir die ganze atmosphäre killen, daher sag ich das der onlinemodus eine nette spielerei ist beim zweiten oder dritten durchgang bzw wenn man an einer stelle überhaupt nicht mehr weiter kommt, erst dann würde ich den onlinemodus aktivieren.
p.s. kennst du schon folgende seite?
http://demonssouls.wikidot.com/intro
recht hilfreiche seite um einige wichtige dinge zu verstehen^^
-
- Persönliche Nachricht:
Es wär schön, wenn diese Sammelthreads von OP mal verwaltet werden. Z.B. mit einer FAQ im ersten Post.
Ähm es gibt zwei Wikis die wirklich ALLE Fragen beantworten und noch mehr. Das eine Wiki ist von Atlus selbst und das andere ... von wem anders
Sind gut die Teile. Habe die URL's aber nicht. Findest aber mit Leichtigkeit.
Ähm es gibt zwei Wikis die wirklich ALLE Fragen beantworten und noch mehr. Das eine Wiki ist von Atlus selbst und das andere ... von wem anders

Sind gut die Teile. Habe die URL's aber nicht. Findest aber mit Leichtigkeit.
-
- Persönliche Nachricht:
naja, man kann auch argumentieren das Dir das Spiel Weihnachten "kaputt" machen wird, wenn Du unter Weihnachten gemütliches Beisammensein mit der Familie verstehst. Denke mal das Du das Spiel am 24 Abends auspackst und dann laaaaaange spielen wirst. Also lieber vor Weihnachten auspacken und spielen damit die Feiertage "gerettet" sindAEV-Fan hat geschrieben:JETZT ISTS AUCH MAL WIEDER GUT!!!Motamarke hat geschrieben:@Cervanets
ich hätts nich besser sagen können
Menschenskind das Spiel liegt verpackt in ner Schublade und nichts, außer mein starker Wille und der Glaube an den Weihnachtszauber trennt mich davon... Und viel stärker wird der Wille dadurch, dass ihr vom DS schwärmt wie nochmal was, auch nicht![]()
Ehrlich, ich war jetzt kurz davor mal reinzuschnuppern wegen euch.
Nichts anderes seid ihr, wenn ihr nicht damit aufhört![]()
Redet doch wieder weiter über das Ingame-Gebrabbel, da versteh ich dann eh nur Bahnhof ^^