Ich versuche seit Tagen meine PS3 über mein W-Lan zu verbinden. Jedoch kommt immer wieder der Fehler ''Zeitablauf beim Versuch eine IP-Adresse abzurufen''. Über Kabel funktioniert alles problemlos, aber da ich die PS3 nicht jedes mal umstellen möchte, um online zu spielen, würde ich gerne kabellos ins Internet gehen. Ich hoffe, dass mir einer helfen kann.
MfG RhymeSayer
Hey, war bei mir gerade genau so.
Aber nach ein paar versuchen ging es dann aufeinmal.
Sorry, aber kann dir eig. auch nciht weiterhelfen.
Ich versuche seit Tagen meine PS3 über mein W-Lan zu verbinden. Jedoch kommt immer wieder der Fehler ''Zeitablauf beim Versuch eine IP-Adresse abzurufen''. Über Kabel funktioniert alles problemlos, aber da ich die PS3 nicht jedes mal umstellen möchte, um online zu spielen, würde ich gerne kabellos ins Internet gehen. Ich hoffe, dass mir einer helfen kann.
MfG RhymeSayer
hast du auf deinem router w-lan denn schon konfiguriert?
woran seh ich dass iene webcam an der PS3 funktioniert? meine sis hat sich ne Microschrott VX800 geauft, dann dacht ich mir is ganz praktisch dann kann ich endlich die löde burnout trophy holen für die man ne cam braucht.
die leuchtet zwar wenn ich sie ansteck aber iwie kann ich nirgends was fonden wo ich sie testen könnt. also im videochat is zb nur mien avatar zu sehn
Es kann sein dass es die Frage schonmal gab, aber ich weiß die Antwort nicht mehr. Kann man mit in Deutschland erhältlichen PSN Karten auch in anderen Stores kaufen? Ich hab mehrer Accounts und möchte nicht in jedem Account meine Kreditkartendaten angeben, auch unter anderem weil ich nicht unbedingt mit meinem echten Namen angemeldet bin.
Also nachdem US Card nicht im DE Store gehen, denke ich nicht, dass es andersrum funktioniert.
Kauf meine US Cards nach wie vor mit PayPal bei hdmoviesource.com, deutsche hat ich aber noch nie (warum auch, ist nur teurer ), vielleicht geht's ja doch ...mh.
Als ich heute dort war, hatten sie zumindest die 20er Karten, hab aber jetzt auch nicht so genau geschaut^^
Aussage gilt natürlich nur für Gamestop Wien,1020 .