Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FroZ3nObi
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von FroZ3nObi »

Oh ja! M4A1 ist zusammen mit der M416 vom Assault meine Lieblingswaffe. Die erstere ist einfach unglaublich präzise auf langer distanz!
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Suinized hat geschrieben: Die Javelin ist eigentlich ne AT Waffe. Allerdings kann sie auch per Laser makierte Jets und Helis erfassen.
Die aber auch bei Panzern nur wirklich Bums hat wenn man von oben trifft und das passiert nur wenn vorher mit Laser markiert wurde...

Spiele aber kaum noch Pionier(2 Service Star...), will den anderen Klassen auch mal etwas Spielzeit gönnen.

Meine Lieblingswaffe ist immo die M60 aka "The Pig".... Nix geileres als ein komplettes Mag durch die Tunnel auf Metro zu jagen :D

Was heißt bei der A-91 "wenn man weiß wie es geht"

Seh viele damit rumrennen, hatte sie selbst aber noch nie im Holster...
Gibts da ein besonderes Setup oder so?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Findet ihr das Balancing der Teams auch sehr schlecht?

Lande öfters in Lobbys wo ein Team mehr als doppelt soviele Tickets und (fast) alle Basen hat. Das nervt enorm, so kann man ja nicht vernünftig spielen.
Bei Rush ist es noch schlimmer: Teilweise braucht ein Team nur 10-15 Tickets um vorzurücken. Gott sei Dank hab ich nun die Rush Medal und kann wieder Eroberung spielen. Aber auch da passierts.

Finde die sollten einen Level-Stopp machen. So dass Spieler mit zu hohem bzw. niedrigem Level nicht beitreten können, da das Spiel sonst nicht ausgeglichen wäre.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

charger357 hat geschrieben:
Suinized hat geschrieben: Die Javelin ist eigentlich ne AT Waffe. Allerdings kann sie auch per Laser makierte Jets und Helis erfassen.
Die aber auch bei Panzern nur wirklich Bums hat wenn man von oben trifft und das passiert nur wenn vorher mit Laser markiert wurde...

Spiele aber kaum noch Pionier(2 Service Star...), will den anderen Klassen auch mal etwas Spielzeit gönnen.

Meine Lieblingswaffe ist immo die M60 aka "The Pig".... Nix geileres als ein komplettes Mag durch die Tunnel auf Metro zu jagen :D

Was heißt bei der A-91 "wenn man weiß wie es geht"

Seh viele damit rumrennen, hatte sie selbst aber noch nie im Holster...
Gibts da ein besonderes Setup oder so?

nja die A91 hat nen recht starken Rückschlag und das Mag ist ziemlich schnell leer. Ich nehm immer den Foregrip, IF-Sight und Heavy Barrel oder Suppressor (je nach Map= und brauche immer so 2-3 Runden um in den richtigen "Feuermodus" (kurze bis sehr kurze Feuerstöße) zu kommen. (ganz anders als beim Dauerfeuer SCAR etwa). Dann ist das für mich die beste Waffe, hab damit meine besten Runden hingelegt.
FroZ3nObi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FroZ3nObi »

Entlich, der Patch ist draußen. 760MB ist ja schon mal ne Hausnummer!
Die ganzen B2K maps und Waffen wurde schon ins Spiel implementiert. Laut diversen Quellen sollen die am 7. Dezember freigeschaltet sein. :D
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

ist das Cheaters-Light endlich behoben worden?!

was wurde noch so verändert? ;)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

also wurd das cheater's light nicht behoben :|
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Wie schauts aus was haltet ihr von dem DLC?
Also ich freu mich igrendwie auf die F-35 Lightning II ,obwohl ich glaube das die echt schwer zu kontrollieren is :D

Mfg
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

101st hat geschrieben:Wie schauts aus was haltet ihr von dem DLC?
Also ich freu mich igrendwie auf die F-35 Lightning II ,obwohl ich glaube das die echt schwer zu kontrollieren is :D

Mfg
Ich denke die Flugzeuge werden sich fast genau so fliegen wie die anderen auch. Oder weiß man schon was der genaue Unterschied ist ?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

sie sind träger zu spielen. also laut gamestar
Andy Defresne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andy Defresne »

Hi Leute!

Hätte jemand einen Ratschlag für mich, wie man die Jets steuern soll? Ich habe damit noch keinen Kill geschafft und nach einer Minute zerschelle ich meistens an irgendeinem Landschaftsmerkmal :Hüpf:

Ich schalte immer in die Außenperspektive, da geht das steuern schon besser, aber einen Gegner ins Visier zu bekommen ist mir bisher noch nicht gelungen :cry:

Vielleicht kennt ja jemand eine gute Anleitung oder ein Video.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Andy Defresne hat geschrieben:Hi Leute!

Hätte jemand einen Ratschlag für mich, wie man die Jets steuern soll? Ich habe damit noch keinen Kill geschafft und nach einer Minute zerschelle ich meistens an irgendeinem Landschaftsmerkmal :Hüpf:

Ich schalte immer in die Außenperspektive, da geht das steuern schon besser, aber einen Gegner ins Visier zu bekommen ist mir bisher noch nicht gelungen :cry:

Vielleicht kennt ja jemand eine gute Anleitung oder ein Video.
Naja wichtig ist erstmal übung. Aber ich fliege immer so dass ich erstmal weg vom geschehen fliege. Also einfach schnurrgerade aus der Map rausfliegen. Dann mach ich ne Kehrtwende und fliege wieder auf das Geschehen zu. Dann wenn du Glück hast ist ein Feindlicher Panzer markiert. Fliege direkt auf ihn zu und baller mit dem MG drauf. Somit lassen sich die Tanks echt sau leicht ausschalten. Dann wieder das gleiche, einfach weiter fliegen und wenn du weit genug weg bist ne Kehrtwende machen.
Du musst halt nur Gück haben dass dir kein feindlicher Jet auf den Fersen ist.
Insgesamt musst du halt drauf achten immer schön hoch zu fliegen dann knallst du nirgendwo dagegen und wirst auch vom Boden aus weniger beschossen.
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Das Jet fliegen ist auch echt schwerer geworden, da mittlerweile viele die Wärmesucher haben und dich ziemlich schnell wieder vom Himmel holen...

Ich fliege meist auch von der Action weg und dreh mit nem Looping um.
Da kann man schön von oben auf die Hotspots draufhalten.

Wenn du nen Panzer siehst/markierst , Anfangs nur kuze Salven das du merkst ob du ihn triffst.
Falls ja, draufhalten... :twisted:

Ich fliege nur in der Aussenansicht wenn ich nen Jet verfolge, da hat man ein besseres Sichtfeld. Ist er vor mir gehts nach innen, sonst hab ich eigentlich nie die Aussenperspektive.
Zum üben noch ein Tipp:
Beim Eroberung zocken, spawnen mehr und schneller die Jets da lernt man eher das fliegen.
Bei Rush sind die Bodenziele meist besser zu treffen da sie sich nicht so sehr verteilen wie bei Eroberung.

Knall aber auch noch ziemlich oft auf den Boden (trotz Jet Service Star :wink: ) weil ich denke:
Noch ein paar Treffer und der Panzer ist weg,
noch nicht hochziehn, gleich ist er hin
und BAAAAM
zu tief :D

Andere Sache:
Geht das jetzt eigentlich doch das der große Turm auf Caspian B. umfällt????
Bin mir ziemlich sicher das der vorhin am Boden lag. (War am Schluß der Runde und ich konnte nicht mehr hin)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

http://www.youtube.com/watch?v=oaNDwOM9Lwo

Scheinbar schon, keine Ahnung welche Plattform das ist und wie der das gemacht hat, aber irgendwie geht es wohl ;)