Hast Du das Ding schon mal live gesehen? Ich wäre irgendwie etwas skeptisch bei so großen Diagonalen und Edge-LED, was die gleichmäßige Ausleuchtung angeht. Vielleicht klappt das ja mittlerweile, aber ich würde echt empfehlen, das Gerät mal anzuschauen, bevor Du das Geld auf den Tisch legst.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich hab endlich was konkretes, derSony BRAVIA KDL-LX905 60 zoll wirds.
Wie groß ist euer? ( Fernseher natürlich )
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Nein bisher nicht, aber das werde ich natürlich bevor ich so eine Summe auf den Tisch lege.ZappesBPD hat geschrieben:Hast Du das Ding schon mal live gesehen? Ich wäre irgendwie etwas skeptisch bei so großen Diagonalen und Edge-LED, was die gleichmäßige Ausleuchtung angeht. Vielleicht klappt das ja mittlerweile, aber ich würde echt empfehlen, das Gerät mal anzuschauen, bevor Du das Geld auf den Tisch legst.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich hab endlich was konkretes, derSony BRAVIA KDL-LX905 60 zoll wirds.
Aber ich mach mir da keine Sorgen, ob Edge-led oder Direct-led, haben beide ihre Vor und Nachteile.
Ich denkemal Sony weiss was sie mit ihrem neuem Flagschiff machen und Samsung setzt auch auf Edge, von daher....
Wird schon alles ausgereift sein.
Mein jetziger TV hat ja auch keine Probleme damit, ist auch ein Sony.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Meiner ist auch ein Sony - ein 52X3500. Der hat noch kein LED-Backlight, zeigt dafür aber trotz schlapper 4000 Euro Anschaffungspreis, dass Firma Sony auch bei den Flaggschiffen gelegentlich mal gewisse Details in den Sand setzt. Ich bin jedenfalls gespannt auf einen Erfahrungsbericht dazu.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Mein jetziger TV hat ja auch keine Probleme damit, ist auch ein Sony.

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte die Diskussion nochmal hochholen (3D-Fernseher): An die Leute, die sich einen direkt zum Release kaufen wollen: Immer noch der gleichen Meinung? Selbst nachdem Nintendo einen 3DS angekündigt hat, bei dem man keine Brille braucht. Imo sieht man da doch noch nen riesigen Verbesserungsbedarf. Ich wett was in gut zwei Jahren gibts anständige 3D Fernseher, die keine Brille benötigen und nebenbei noch bessere 3D-Darstellung liefern. Die Technik ist noch lang nicht optimal.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
200€ ? Hört sich gut an. Ich brauch noch n´Zweitfernseher für meinen Ferienbungalow. Und für die 2-3 Wochen, die ich da bin, brauch ich eigentlich keine 32". HD-Ready reicht ja auch.
Oder hat jemand ne ähnlich günstige Empfehlung?
Oder hat jemand ne ähnlich günstige Empfehlung?
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
-
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht: