Fifa 10 Liga (12 Leuten)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- abbinh0
- Persönliche Nachricht:
exay hat geschrieben:
Spielbericht:
Der AC Milan hatte in seinem ersten Heimspiel, der noch frischen Saison Anstoß. Um in ihr Spiel ruhig aufzubauen, wurde der Ball in die eigene Abwehr zurückgegeben. Doch diese war noch nicht wirklich auf dem Platz, als Robben einen kapitalen Passfehler über die linke Abwehrseite von Milan eiskalt zum frühen Führungstor für die Bayern nutze. Durch den Treffer beflügelt, spielten die Münchner weiter forsch nach vorn, jedoch versuchten die Rossoneri nach Kräften dagegen zu halten. Durch das offene Spiel entstand eine Vielzahl von Tormöglichkeiten. So traf Ronaldinho nur den Außenpfosten. Ebenso scheiterte vor der Halbzeit auch mehrfach der bayrische Sturm am stark aufspielenen Christian Abbiati. Er war allein dafür verantwortlich, dass die Bayern nicht schon viel höher geführt hatten. Das Spiel ging so weiter, wie es in der ersten Hälfte endete. Jedoch war die Hintermannschaft aus der bayrischen Hauptstadt noch nicht wieder so sicher, wie vor dem Pausenpfiff. So kam es, dass Clarence Seedorf einen ansehnlichen One-Touch-Spielzug zu seinem ersten Saisontor verwandelte. Nach dem Ausgleich spielte Milan nur noch auf Konter, denn die Münchner Bayern drückten auf den Siegtreffer. In der 89. Minute hatten die Lombarden einen Freistoß, ca. 30 Meter vor dem Kasten von Butt. Dieser wurde kläglich in die Mauer geschossen. Der folgende Konter wurde nach einem erfolgreichem Dribling von Klose erfolgreich abgeschlossen. Nach dem Treffer zum 1:2 für das Gästeteam, war die Entscheidung gefallen. In Interviews nach dem Spiel war von Seiten des AC Milan recht einvernehmlich zu hören, dass die Bayern die bessere Mannschaft war und in der Summe verdient gewonnen hatten. Trotzdem gibt man sich kämpferisch und man habe schließlich auch gezeigt, dass man sich nicht wie der FC Valencia abschlachten lassen hat.
Sehr netter Text passt super

Seh ich auch so dass ich eventuell einen Tick besser war trotzdem war das Tor in der letzten Minute ziemlich bitter.
Kleine Anmerkung hast den Lupfer von Gomez an den Pfosten vergessen
Aber das ist ja jetz Jacke wie Hose^^
-
- Persönliche Nachricht:
Sry, dass ich erst so spät antworte ^^. Hatte heute viel zu tun und hab nicht gesehen, dass ich ne PN bekommen habe
Ich wäre also dabei
.
Mein Wunschteam wäre Arsenal, nur haben die mittlerweile ne 5-Sterne-Wertung
.
Würde die gerne nehmen, falls niemand was dagegen hat --> ist nämlich das einzigste Team mit dem ich einigermaßen eingespielt bin.
Falls das nicht geht, bräuchte ich noch etwas Bedenkzeit ^^.
Ich muss erstmal schauen, welche Teams in die Kategorie 4-4,5* gehören.

Ich wäre also dabei

Mein Wunschteam wäre Arsenal, nur haben die mittlerweile ne 5-Sterne-Wertung

Würde die gerne nehmen, falls niemand was dagegen hat --> ist nämlich das einzigste Team mit dem ich einigermaßen eingespielt bin.
-
- Persönliche Nachricht:
Joa, jetzt erst recht ,)th4lioN hat geschrieben:Mr.Do! hast du dich entschieden? Bleibst du bei FC Seoul?
Wird ein Spiel um dem 11. Platz mit FC Seoul werden...lieber gut verlieren als schlecht gewinnen. Die ersten sind die letzten. Der späte Vogel fängt den Wurm. Wer letzter wird, gewinnt. Die letzten werden die ersten sein... ... ...
Nein, das wäre unfair anderen Liga Teilnehmer gegenüber. Denn mit einem ManU. wäre ich auch besser eingespielt als mit einem FC Seoul. Nimm am besten ein Team aus der K-League, dann bin ich nicht der einzigste, der gegen den Abstieg ankämpfen mussMein Wunschteam wäre Arsenal, nur haben die mittlerweile ne 5-Sterne-Wertung Sad.

Hoi!
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Wäre leider nicht OK, da es unfair allen anderen 11 gegenüber wäre. Ich bin mit Chelsea auch besser eingespielt als mit Valencia. Villareal (Spanien) hat auch noch 4,5 Sterne und ist ne gute Mannschaft.King-of-SA hat geschrieben:Sry, dass ich erst so spät antworte ^^. Hatte heute viel zu tun und hab nicht gesehen, dass ich ne PN bekommen habe![]()
Ich wäre also dabei.
Mein Wunschteam wäre Arsenal, nur haben die mittlerweile ne 5-Sterne-Wertung.
Ich hoffe du meldest dich schnell genug wieder.
-
- Persönliche Nachricht:
Chelsea war aber auch keine 4,5-Sterne-Mannschaft ^^. Rein von den Leistungspukten ist Arsenal nur um 3 Punkte besser als der FC Bayern. Und das auch nur in der Verteidung. Da ist der Leistungsunterschied(6P.) zwischen Chelsea und Arsenal größer. Arsenal ist wahrscheinlich das schwächste 5-Sterne-Team
Naja, ist ja auch egal.
Hab mich entschieden. Ich nehme Tottenham
Naja, ist ja auch egal.
Hab mich entschieden. Ich nehme Tottenham

- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Fakt ist aber halt, dass sie 5 Sterne haben. 5 Sterne sind 5 Sterne und nicht 4,5. Es gibt sogar 5 Sterne Mannschaften, die nur 2 Punkte mehr haben als Bayern. Eigentlich ist es sogar ein Witz, dass Bayern keine 5 Sterne hat, aber was willste machen? Die haben nun mal 4,5 Sterne und das sind die Liga Regeln.
Nun bräuchten wir noch deinen PSN- Nick. Danach musst du nur noch lieb und aktiv hier mitspielen. In die 4Players Liga werde ich dich dann auch so schnell wie möglich einladen.
Nun bräuchten wir noch deinen PSN- Nick. Danach musst du nur noch lieb und aktiv hier mitspielen. In die 4Players Liga werde ich dich dann auch so schnell wie möglich einladen.
-
- Persönliche Nachricht:
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
- Queequeg
- Persönliche Nachricht:
hey th4lioN,
ich habe am Freitag versucht mit exay zu spielen, aber konnten keine Verbindung aufbauen... (Spiel brach schon im Menü ab)
Er hat sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet, daher weiss ich nicht ob wir das bis morgen schaffen.
Was passiert denn, wenn wir das Spiel nicht spielen konnten? Gibt es dann ein 0:0 Unentschieden?
Ich wäre übrigens dafür einen Termin für alle festzulegen, da das Terminfinden eine tagelange Tortur sein kann ^^
ich habe am Freitag versucht mit exay zu spielen, aber konnten keine Verbindung aufbauen... (Spiel brach schon im Menü ab)
Er hat sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet, daher weiss ich nicht ob wir das bis morgen schaffen.
Was passiert denn, wenn wir das Spiel nicht spielen konnten? Gibt es dann ein 0:0 Unentschieden?
Ich wäre übrigens dafür einen Termin für alle festzulegen, da das Terminfinden eine tagelange Tortur sein kann ^^
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Du erkennst dabei schon selber das Problem oder?Queequeg hat geschrieben:hey th4lioN,
Wenn du es schwer findest für 2 Leute einen Termin zu finden, was meinst du wie schwer es ist einen für 12 zu finden? Das wäre doch absolut bescheuert.