Resonance of Fate (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ob das später immer noch so geht, wage ich zu bezweifel, da man einfach aus dem Stand nicht genug Zeit hat, um voll aufzuladen^^
Aber womit das Spiel einfach wird ist Panzerbrechende Munition. Das Zeug geht durch alles durch und trifft die Ziele in der Flugbahn. Körperteil-Körpermitte-hinten raus durch das andere Körperteil und Feinde dahinter. Bosse und Sondermobs sind so mit einer Heldenaktion meistens schon Blau^^
5 Schuss kann man in der Arena für 50 Kupfer- und 5 Silbermünzen kaufen. das ist nix
Aber womit das Spiel einfach wird ist Panzerbrechende Munition. Das Zeug geht durch alles durch und trifft die Ziele in der Flugbahn. Körperteil-Körpermitte-hinten raus durch das andere Körperteil und Feinde dahinter. Bosse und Sondermobs sind so mit einer Heldenaktion meistens schon Blau^^
5 Schuss kann man in der Arena für 50 Kupfer- und 5 Silbermünzen kaufen. das ist nix
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
"Schwer" ist auch immer Definitionssache. Ist schließlich nur'n JRPG, wenn man genug grindet, wird's auf jedenfall einfach, egal, wie "schwierig" das game ist.
Aber verglichen mit FF&Co, doch, ich find's "schwer"
€: Das mit den NQs ist natürlich so'ne Sache. Ich denk zwar, dass ich bis hierhin alle gemacht hab, aber überprüfen kann ich's ja nicht
Aber verglichen mit FF&Co, doch, ich find's "schwer"

€: Das mit den NQs ist natürlich so'ne Sache. Ich denk zwar, dass ich bis hierhin alle gemacht hab, aber überprüfen kann ich's ja nicht

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Argh wieso habe ich das nicht vor der farmerei gefunden^^
Chapter 6 or later required Combat Scope Betas cost 3000 gold, one glass shard, and one scrap of iron to make. The wandering merchant sells glass shards and iron scraps for 200 and 150 gold respectively. Combat Scope Betas sell for 4100. Profit is 750 per scope, multiplied by 999, is 749250. The best time to do this is chapter 6~7, before the merchant starts wandering she is always at the Waterless Bridge. In chapter 8 plus, she can be at Forsaken, the Waterless Bridge, or the Righteous Tower. Your best bet then is to get into an enemy counter, run away, and check the location to see if she is there. Time phase changes also change her position. Repeat as necessary.
Das geht wirklich. auf deutsch das "Kompaktzielrohr ß"
mit "Kompaktzielrohr a" geht das nicht
Chapter 6 or later required Combat Scope Betas cost 3000 gold, one glass shard, and one scrap of iron to make. The wandering merchant sells glass shards and iron scraps for 200 and 150 gold respectively. Combat Scope Betas sell for 4100. Profit is 750 per scope, multiplied by 999, is 749250. The best time to do this is chapter 6~7, before the merchant starts wandering she is always at the Waterless Bridge. In chapter 8 plus, she can be at Forsaken, the Waterless Bridge, or the Righteous Tower. Your best bet then is to get into an enemy counter, run away, and check the location to see if she is there. Time phase changes also change her position. Repeat as necessary.
Das geht wirklich. auf deutsch das "Kompaktzielrohr ß"
mit "Kompaktzielrohr a" geht das nicht
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zakharias
- Persönliche Nachricht:
Bhoa, gestern hab ich die 3 optionalen Fights in Kapitel 3 doch noch geknackt. Das war echt hart, sag ich euch. Im einen Kampf war so ein Riese mit Ölfassrüstung, lvl 44, meine Party war nur 16,16 und 19. Im 2. Anlauf hab ich das Vieh mit einer absolut epischen Tri-Attack ins Jenseits geballert. Das war n gutes Gefühl. (Es hätte nur mit diesem famösen Rock noch besser werden können...^^')
Gibts eigentlich irgendwann nen Shop wo man Granaten oder Molotov's kaufen oder herstellen kann?
Oops, da hab ich tatsächlich Kapitel 2 statt 3 geschrieben.
@Pyoro: Gesammt Level von Leanne war 19.
Gibts eigentlich irgendwann nen Shop wo man Granaten oder Molotov's kaufen oder herstellen kann?
Oops, da hab ich tatsächlich Kapitel 2 statt 3 geschrieben.
@Pyoro: Gesammt Level von Leanne war 19.
Zuletzt geändert von Zakharias am 02.04.2010 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das geht erst ab bestimmtem Chapter; der Händler verkauft dann Anfänger'nades und der Bastler bastelt halt daraus was man so möchte
Bzw. Molotovs kann man auch so aus Schrott basteln dann.
Übrigens kann man die optionalen fights im Gegensatz zu den NQs whenever machen; da hab ich auch nicht mal ansatzweise alle gemacht (und btw, Level 19 in Chapter 2?! Holy crap
Waffe oder Charakter?!)
Ansonsten check ich gerade die Spendabilität einiger NPCs in Chapter 7 nicht...
Naja, hab jedenfalls mal meine SMG so mit allem, was zZ möglich ist, aufgepimpt und die Sache ist jetzt schon verdammt viel einfacher geworden.
Wer sich's ansehen will: Ich musste lachen...

Übrigens kann man die optionalen fights im Gegensatz zu den NQs whenever machen; da hab ich auch nicht mal ansatzweise alle gemacht (und btw, Level 19 in Chapter 2?! Holy crap

Ansonsten check ich gerade die Spendabilität einiger NPCs in Chapter 7 nicht...
Spoiler
Show
Die meinen ich sei ein Profi und drücken mir Geld in die Hand. Wtf?! Warum?! Wofür!?
Wer sich's ansehen will: Ich musste lachen...