Resonance of Fate (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Ob das später immer noch so geht, wage ich zu bezweifel, da man einfach aus dem Stand nicht genug Zeit hat, um voll aufzuladen^^
Aber womit das Spiel einfach wird ist Panzerbrechende Munition. Das Zeug geht durch alles durch und trifft die Ziele in der Flugbahn. Körperteil-Körpermitte-hinten raus durch das andere Körperteil und Feinde dahinter. Bosse und Sondermobs sind so mit einer Heldenaktion meistens schon Blau^^
5 Schuss kann man in der Arena für 50 Kupfer- und 5 Silbermünzen kaufen. das ist nix
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, ist zumindest am Anfang auch nicht wirklich nötig, 2-3x mit 1-2 Aufladungen den Gegner über'n Haufen zu schießen ist oft sogar effektiver, weil der Gegner in der Zeit schlichtweg nüx tun kann.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Am späten Anfang reicht auch einer mit 2 Pistolen. Da kann man noch so manche Gegner einfach so wegpusten^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hängt wohl davon ab, wieviel man grindet - Chapter 6 ist ja das, wo man dazu vom game aufgefordert wird ;) Nur konnte keiner meiner partymitglieder das Leergewicht tragen (komplett ohne upgrades).
Damit hatte sich das auch erledigt :^^:
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Lol konnte nun nen Rock für Leanne kaufen. 200000 kostet der, nur weil sie da unter dem Rock nen Hösschen anhat^^

Naja bin nun Chapter 10 und Spielzeit bei 42 Stunden *hust*
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wo hast den so viel Zeit hingesteckt? Bin bei 21h in Chapter 7. Dh für 8+9 müsst ich 20h verbraten, das erscheint mir arg viel ;)
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Ka hab jede Nebenmission gemacht aber auch viel gefarmt und nein abgesehen von ein oder 2 Bossen find ich das Spiel nicht so schwer. Hab den ersten Boss auf anhieb ohne Probleme weggepustet. Granaten ftw
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

hatte schon wer von euch Gegner mit Giftangriff? Das ist übel. alle paar sek wird der Streifschaden in Direktschaden umgewandelt. Hatte da die Ehre gegen 3! riesen Roboter zu kämpfen, fett gepanzert und bösen Schaden haben die gemacht. War lvl 32 rum und die 78..... Das war ein Abenteuer
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Schwer" ist auch immer Definitionssache. Ist schließlich nur'n JRPG, wenn man genug grindet, wird's auf jedenfall einfach, egal, wie "schwierig" das game ist.
Aber verglichen mit FF&Co, doch, ich find's "schwer" ;)

€: Das mit den NQs ist natürlich so'ne Sache. Ich denk zwar, dass ich bis hierhin alle gemacht hab, aber überprüfen kann ich's ja nicht ;)
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Ach ja. Beim Waffenumbauen kann man die Wafe selbst auch verschieben ;)
Einfach nen Item auswählen und aber das Ding nicht einsetzen, sondern R3 drücken und schon kann man die Waffe verschieben.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Argh wieso habe ich das nicht vor der farmerei gefunden^^

Chapter 6 or later required Combat Scope Betas cost 3000 gold, one glass shard, and one scrap of iron to make. The wandering merchant sells glass shards and iron scraps for 200 and 150 gold respectively. Combat Scope Betas sell for 4100. Profit is 750 per scope, multiplied by 999, is 749250. The best time to do this is chapter 6~7, before the merchant starts wandering she is always at the Waterless Bridge. In chapter 8 plus, she can be at Forsaken, the Waterless Bridge, or the Righteous Tower. Your best bet then is to get into an enemy counter, run away, and check the location to see if she is there. Time phase changes also change her position. Repeat as necessary.

Das geht wirklich. auf deutsch das "Kompaktzielrohr ß"
mit "Kompaktzielrohr a" geht das nicht
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Und warum sollte man das tun wollen?! :?
(btw., man könnte eventuell in Betracht ziehen, sowas in Spoiler zu setzen, auch wenn's wirklich ein seeeehr kleiner ist)
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Naja verrät ja nichts über die Story und das ist völlig freiwillig :p
Zakharias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zakharias »

Bhoa, gestern hab ich die 3 optionalen Fights in Kapitel 3 doch noch geknackt. Das war echt hart, sag ich euch. Im einen Kampf war so ein Riese mit Ölfassrüstung, lvl 44, meine Party war nur 16,16 und 19. Im 2. Anlauf hab ich das Vieh mit einer absolut epischen Tri-Attack ins Jenseits geballert. Das war n gutes Gefühl. (Es hätte nur mit diesem famösen Rock noch besser werden können...^^')

Gibts eigentlich irgendwann nen Shop wo man Granaten oder Molotov's kaufen oder herstellen kann?

Oops, da hab ich tatsächlich Kapitel 2 statt 3 geschrieben.

@Pyoro: Gesammt Level von Leanne war 19.
Zuletzt geändert von Zakharias am 02.04.2010 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das geht erst ab bestimmtem Chapter; der Händler verkauft dann Anfänger'nades und der Bastler bastelt halt daraus was man so möchte ;) Bzw. Molotovs kann man auch so aus Schrott basteln dann.
Übrigens kann man die optionalen fights im Gegensatz zu den NQs whenever machen; da hab ich auch nicht mal ansatzweise alle gemacht (und btw, Level 19 in Chapter 2?! Holy crap ;) Waffe oder Charakter?!)

Ansonsten check ich gerade die Spendabilität einiger NPCs in Chapter 7 nicht...
Spoiler
Show
Die meinen ich sei ein Profi und drücken mir Geld in die Hand. Wtf?! Warum?! Wofür!?
Naja, hab jedenfalls mal meine SMG so mit allem, was zZ möglich ist, aufgepimpt und die Sache ist jetzt schon verdammt viel einfacher geworden.
Wer sich's ansehen will: Ich musste lachen...