Just Cause 2 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

mjharis hat geschrieben:Die Dialoge :roll:

Da fällt man hinten rüber...

Wie schon gesagt, das Spiel lebt von der Freiheit und den neuen Möglichkeiten mit dem "Seil/Hacken dingens(Assassins Creed Kopie, Ärmel. Im ersten wars ne eigenständige Pistole)"
:Kratz:
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

mjharis hat geschrieben:Die Dialoge :roll:

Da fällt man hinten rüber...

Wie schon gesagt, das Spiel lebt von der Freiheit und den neuen Möglichkeiten mit dem "Seil/Hacken dingens(Assassins Creed Kopie, Ärmel. Im ersten wars ne eigenständige Pistole)"
ähm..ja. Das dümmste was ich heute gehört habe. Überhaupt ist das Ding oben am Arm und nicht am Ärmel.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Hat BioShock auch Call of Duty kopiert, weil man mit den selben Waffen schießen kann? :lol:
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Dieses Enterhaken Teil ist oben auf dem unter Arm was für mich ärmel ist das wiederum im ersten Just Cause nicht der Fall war.
Da war es eine Art Pistole. Un bei AC die versteckte Klinge ist ebenfalls dort umgeschnallt, halt nach unten zeigent

Die Art Kopie die ich meine ist die Positionierung des Hakens

Es war eine Feststellung meinerseits, wenn ihr ander Auffassung seit kann man das auch mit etwas Hirn (zum Thema dümmster Beitrag) ausdrücken nicht wie Herr Alan.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

mjharis hat geschrieben:Dieses Enterhaken Teil ist oben auf dem unter Arm was für mich ärmel ist das wiederum im ersten Just Cause nicht der Fall war.
Da war es eine Art Pistole. Un bei AC die versteckte Klinge ist ebenfalls dort umgeschnallt, halt nach unten zeigent

:roll: Wie man sich über sowas aufregen kann. Es ist immer noch eine Pistole. Und rate mal warum man das so gemacht hat. Um nicht immer auf die Pistole wechseln zu müssen.
Es ist eine gameplaytechnische Verbesserung.
Zuletzt geändert von Alan am 11.03.2010 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Flenn nicht rum ist nur n Spiel.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Der einzige, der hier rumgeflennt hat bist du. Ich habe dich nur auf eine sinnlose Aussage aufmerksam gemacht :Zunge:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wario hat geschrieben:Hat BioShock auch Call of Duty kopiert, weil man mit den selben Waffen schießen kann? :lol:
Definitiv! Den Plasmide nutzenden Hitler haben sie aber leider in der deutschen CoD-Version rausgeschnitten. :(
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Wenn ich meine Meinung ausdrücke und du sie direkt ohne eine weitere Hinterinformation, die ich nicht gab weil ich zu faul zum schreiben war, als dumm auslegst, bist du doch der jenige der sich über ungelegte Eier aufregt.

Würde vorschlagen Diskussion beendet, da du in der Anonymität des Internets wahrscheinlich eh keine Ruhe geben wirst.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Eigentlich war die Diskussion nach meinem ersten Post für mich vorbei. Du hättest sie direkt verhindern können, mit ein paar mehr Tastenschlägen :ugly:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:Hat BioShock auch Call of Duty kopiert, weil man mit den selben Waffen schießen kann? :lol:
Definitiv! Den Plasmide nutzenden Hitler haben sie aber leider in der deutschen CoD-Version rausgeschnitten. :(
made my day :lach:
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Alan hat geschrieben:
mjharis hat geschrieben:Dieses Enterhaken Teil ist oben auf dem unter Arm was für mich ärmel ist das wiederum im ersten Just Cause nicht der Fall war.

:roll: Wie man sich über sowas aufregen kann. Es ist immer noch eine Pistole. Und rate mal warum man das so gemacht hat. Um nicht immer auf die Pistole wechseln zu müssen.
Es ist eine gameplaytechnische Verbesserung.
du hast recht
Eins kann ich mit 90 Prozentiger Sicherheit sagen: Dieses Spiel ist mit Sicherheit in Keins der Weise kopiert.
Nichtmal die kleinste Kleinigkeit.

Es ist unrealistisch und soll Spaß machen und es macht Spaß
Mehr als alles andere was ich je auf einer Demo zu sehen bekommen habe.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

lozer hat geschrieben: (...) Dieses Spiel ist mit Sicherheit in Keins der Weise kopiert.

OMG!!! 8O 8O 8O

EDIT: wer kennt ihn nicht: "Keins, der Weise" :lol: seines Zeichens Behüter der 7 heiligen Schriften und Begründer des Rechtschreibclans! :D

ok sry^^ das kam jetzt so aus mir raus :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

T00l00l hat geschrieben:
lozer hat geschrieben: (...) Dieses Spiel ist mit Sicherheit in Keins der Weise kopiert.

OMG!!! 8O 8O 8O

EDIT: wer kennt ihn nicht: "Keins, der Weise" :lol: seines Zeichens Behüter der 7 heiligen Schriften und Begründer des Rechtschreibclans! :D

ok sry^^ das kam jetzt so aus mir raus :D
:lach: :lach: :lach: ymmd
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

:lach: